Danke für eure Meinungen, die ich durchaus nachvollziehen kann. Ich bin auch nicht immer ein Guten-Morgen-Typ. Aber ein Guten Morgen hätte ich immer für andere übrig. "Nur" Börse war mir zu wenig. Tummelte mich ein wenig in anderen Talk-Foren. Stellte schnell fest, dass ich dort nur Lebenszeit verliere, wenn ich mich an der Holzerei beteilige. Bin auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit (gewesen), und habe gelegentlich stunden- bzw. tageweise "Haft" abgesessen, weil irgendein Mimi dann doch gepetzt hat. Naja, und das Thema "Mods" lasse ich mal. Käme nur Kopfschütteln. Lest nur mal die Überschriften/Titel der threads. Da weiß man überwiegend, wohin die Reise geht.... Scheint, als könne jeder aus der Anonymität heraus beleidigen, herabwürdigen, zu Straftaten aufrufen, oder - "gern" genommen - gegen die Politiker wettern. Habe ich keine Lust mehr drauf. Will dafür keine Lebenszeit mehr verschenken. Ich halte grundsätzlich 20 % der Menschen für dumm, und zwar unabhängig ihrer Bildung bzw. Herkunft. Es beschleicht mich das Gefühl, dass diese 20 % sich fast komplett in Ariva-Foren herumtreiben... Motzen und Pöbeln kann jeder, kritisieren aber nicht, denn dann müsste man es ja besser machen bzw. wenigstens einen Vorschlag zur Verbesserung bringen. Einige scheinen sogar soviel Zeit hier zu verbringen mit ihren fragwürdigen oder nicht vorhandenen "Geschäftsmodellen", dass ich mich wirklich frage, ob die nicht ernsthaft professionelle Hilfe benötigen. Unglaublich.... Ihr versteht sicher, was ich meine... Dann also lieber "Guten Morgen" und etwas Smalltalk mit einigen freundlichen Menschen, so die Intention. Schaut rein, wenn ihr Zeit und Lust habt... |