wäre ja ganz nett...lieber wäre mir aber mal ein vernünftiger Anstieg des Wertes ! Was für ein Strunx am gestrigen Tag....na mal sehen ob sich die Investition auflöst oder ob da doch noch etwas vernünftiges bei rum kommt ?!
Mariofuture
: ..da scheint sich ja wirklich was zu
bewegen...mal sehen welche Auswirkungen das in Germany hat.... Ich will auch sagen können.. NEOM I love it :-)...da fehlen aber noch ein paar 0,1 Cent...
das Volumen Zeitgleich bei den Amis wie auch bei uns in Frankfurt ansteigt ......da ist doch irgend etwas im Busch, das kann mir doch niemand erzählen ......
in nur einem Jahr 2011 bis April 2012 --- Aktienzahl ver-18-facht!!! ================================================== http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...038/v309497_10k.htm The number of outstanding shares of the registrant’s Common Stock on April 11, 2012 was 985,207,714
ob hier irgendwan noch news kommen von unseren dr ping pong... verstehe die blöden amis nicht das der kurs jedes mal so nach unten gebracht wird... bin noch nicht so lange an der der börse mit dabei aber glaube das hier doch potenzial sein müsste... denn der qr code ist doch schon auf fast allen sachen zu sehen... danke für konstruktive antwort...