Guten Morgen Daxwunder. Hasr du deine Advanced Medien schon verkauft ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.00 11:43
eröffnet am: 09.03.00 09:34 von: Fellmann Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.03.00 11:43 von: Daxwunder Leser gesamt: 3437
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

09.03.00 09:34

289 Postings, 8826 Tage FellmannGuten Morgen Daxwunder. Hasr du deine Advanced Medien schon verkauft ?

Ich noch nicht. Ich werde abwarten und beobachten. Aber ich denke, das ich heute noch rausgehe.
Gruß
Fellmann  

09.03.00 09:37

207 Postings, 8828 Tage Daxwundermorgen fellmann. Ich glaube,dass heute noch etwas Potential drin ist. Ich warte auch! o.T.

09.03.00 10:48

289 Postings, 8826 Tage Fellmannwas nun ??? o.T.

09.03.00 11:01

207 Postings, 8828 Tage Daxwunderhi fellmann! Bin aus Advanced Medien raus, Umsätze stagnieren bei leichtem

Rückgang. Die Luft ist raus. Sie werden erstmal vor sich hin tümpeln. Wo bist du den heute noch eingestiegen und wo siehst du noch Potential für heute?  

09.03.00 11:18

289 Postings, 8826 Tage FellmannRe: Guten Morgen Daxwunder. Hasr du deine Advanced Medien schon verkauft ?

bin noch drin, mein limit wird einfach nicht erfüllt. naja da muß ich wohl noch ein bischen warten (15,98). sonst habe ich heute nicht so richtig nen plan, was ich anfassen soll. mein limit bei em-tv hab ich heute morgen nicht erreicht. genausowenig wie mein limit bei nochmals tds(wegen der meldung). naja ich sag abwarten und tee (bier) trinken.  

09.03.00 11:43

207 Postings, 8828 Tage DaxwunderAdvanced gehen gegen Süden. Ich habe auf Dicom spekuliert, kam aber bei 19 €

eine Verkaufsorder von 24 TSD Stück. Also vorsicht und beobachten, TDS geht auch wieder nach unten. War wohl nur ein kurzes Strohfeuer. Team Com. ist mir heute zu schnell heiß gelaufen und jetzt bewegt sich der Kurs erstmals seitwärts. Ich warte erstmal die Mittagszeit ab und schaue dann nochmal, was sich für heute ergibt.  

   Antwort einfügen - nach oben