Maickel
: Ich mag doch keine schwarzen müßt ihr doch wissen,
hat sich aber schon erledigt da tom schon den nächsten nachgeschoben hat, würden die witzig wegfallen würde es so oder so schlecht aussehen.
Ich verrohe hier sowieso langsam, habe seit nov. 14 bestimmt schon 6-7 schwarze sternchen verteilt und 2 hat tony bekommen weil er mir einen verpasst hat was für mich nicht nachvollziehbar war.
Es macht wenig Sinn jeden der berechtigte Kritik übt, in die Nazi Ecke zu stellen. Jedoch kannst du hier im Thread sehr wohl gewisse User beobachten, die zum Thema nur negativ berichten und alles kollektiv ins schlechte Licht zu stellen versuchen und Leute wie Til Schwaiger täglich durch Häme zu diskreditieren versuchen Ariva ordnet das unter der Rubrik "Meinungsfreiheit" ein, in Wirklichkeit ist es einfach nur Hetze und Häme , denn in diversen Posting behauptet der User ja, dass er Til Schwaiger nicht leiden kann.
Dass Leute wie bei uns hier in Nickelsdorf berechtigte Sorge haben, muss man so aktzeptieren. Es ist auch nicht normal, dass die Regierung bei uns hier nicht handelt und 7000 Flüchtlinge in einem Nest mit 1600 Einwohner einfach liegen lässt Ich kann dir auch sagen warum..weil im Oktober die Wahlen in Wien anstehen...deswegen rührt sich da nichts...Politik eben. Wäre jetzt sehr unpopulär 10 000sende nach Wien zu bringen... So läuft das bei uns hier... Da sagt man auf Wienerisch..."Des sitzt ma aus Oida"
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
und der edle und hilfsame Til Schweiger darf nuscheln: "SIe gehen mir auf dem Sack" Der Mann ist Aufwiegler,Hetzer,Ignorant,Beleidiger und Ordinär... Und so einen soll man leiden mögen??? Und außerdem ist er ein unterirdischer Schauspieler...
wo Schwaiger steht, dann auf gleicher Höhe unterhalten Aber das wird wohl nie passieren Der arbeitet, während andere sich 5 mal die Woche rechts um die Ecke im Biergarten voll laufen lassen
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
da eine jede Meinung ein Korrektiv benötigt, weil nur so ein demokratischer Denkprozess in Gange gesetzt werden kann, habe ich lange nachgedacht, welches Korrektiv man dir angedeihen lassen sollte. Mir ist nichts eingefallen! Aber ich habe hier etwas gefunden, was deinem geistigem Stand entsprechen dürfte:
exquisit
: Ich hoffe, zwergnase, du nimmst dazu noch stellung
schau dich um, hier melden sich täglich immer neue user an, die alten geben auf - heute gar der tony.
Dem ein herr der lage zu werden, scheint nicht einfach zu sein. Nun ja, "diese" Vorgehensweise ist dem gar nicht dienlich - ich befürchte, ganz im gegenteil.
kiiwii
: ...entspricht das etwa nicht der Wahrheit ?
Kann da keinen Regelverstoß erkennen - entweder es ist ein Fakt, oder es ist eine Meinung, aber ein Regelverstoß, etwa eine Beleidigung, das ist es in keinem Fall
Meldung wurde 2 Mal a gewiesen, niemand sieht einen Regelverstoß ...nur Ex.-))) Nun verlangt er von ZN auch noch dreist ne Stellungnahme. LOL LOL LOL
Lieber Ex, wer vorgibt, mehr zu sein als er ist, ist ein Hochstapler. Dass du einer bist, habe ich belegt. Somit keine Pöbelei, Provo oder Unterstellung.