alemao hat geschrieben das sie uns heut abend vielleicht nen Punkt lassen.
Ich finde wir sollten drauf eingehen, bevor Fred wieder Orlando Wurstmagic und Kuranyi aufstellt?!
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Ronald Reagan hätte bei dem "Regen" heute seine Freude gehabt. Schauder!!
Nun, es ist Freitag, noch einmal ranklotzen und dann ab ins wohlverdiente Wochenende und entspannen während der Winter sich nochmal austoben wird. Ab in die Kuscheldecke und sich mal um die Frau kümmern...*gg
Ach ja, sorry kalli, du weißt schon warum!
Gruß
Big Spender
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Und in der aktuellen Situation muss man erst einmal den Klassenerhalt sichern.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
luthien
: Mach ich nicht, da gibts Spieler bei S04
die das besser können.
Du musst dich ja schon auf nen Stuhl stellen um mir in den Hintern zu treten!
Heute fängt mein Tag erst jetzt an. Da ich so spät dran bin, komme ich heute wohl nicht in den Genuss einer "Grünesternedusche" :-) Macht nix, dafür springen andere in die Bresche. Danke.:-))) Was soll ich sagen? Der Tag ist grau und aus einem wolkenverhangenen Himmel regnet es. Wie wurde heute morgen schon gesagt: Siegerländer Sommer halt. Na egal, ich hab heute frei. freu! Allen anderen wünsche ich einen schönen und arbeitsarmen Freitag! cu
heute mal was später, bin liegengeblieben, weil ich dachte, damit das Wetter verbessern zu können - zwecklos. Dafür interessanter BuTa-Debatte über die HRE gelauscht. Soweit isses schon mit mir....:-((
-----------
...where incompetence meets confusion....
Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.