SPONGETECH

Seite 82 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 276262
davon Heute: 200
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 109   

02.12.09 15:47
Bin gestern durch Mannheim gefahren und hab Deloitte gelesen. Sofort wieder an SPNG denken müssen.

Achja..als ich versucht habe die email zu finden, von diesem Lacoste, bin ich auf folgendes gestoßen:

http://www.moneyhouse.ch/p/lacoste_raymond_j-6956768/index.htm

Schaut ma rechts unten bei SHAB Meldungen aufs Datum ... heute !! ...

kann mir jmd erklären?


mfg hans  

02.12.09 16:05

Anscheinend wurde aus der AG mit Verwaltungsrat Lacoste eine GmbH mit Geschäftsführer Lacoste.


Passt irgwndwie zu email die im wallstreet zu lesen ist. D.h. es kann sich in Europa wirklich nur um Wochen handeln. Schade das sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitmachen ;-)

 

das sind für mich neuigkeiten. und zwar gute...stimmt mich irgendwie positiv.

 

man leute ich steh echt an der kippe...soll ich gutlassen bei 4k euro und 13 cent ek oder nochmal 1k aufstocken und dafür den ek halbieren?

 

ich kann einfach nicht an einen fake glauben.

 

was meint ihr?

 

02.12.09 16:16

269 Postings, 5558 Tage Freshjive78...

Bin auch bei 0,125 eingestiegen und hatte mir Gott sei Dank nur 7500 Stück geholt...Nach dem Absturuz habe ich nochmal 27500  zu 0,029 nachgelegt...

Ob das richtig ist oder nicht? Keine Ahnung - Mein Bauchgefühl sagt ja und mein Kopf wird abends mit Wein betäubt... ;-)

Na ok, ich übertreib nur - ist ein kleines Invest und ich mache mir nicht wirklich große Sorgen. Bin ja nur mit wenig Risikokapital rein.

 

02.12.09 16:27

1284 Postings, 5495 Tage cropophaensiseed86

...da geht es euch wie mir.....raus oder EK noch drücken...wobei mir nur 2cent fehlen um wieder grün zu sein...keine Ahnung...
-----------
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)

02.12.09 17:18

1535 Postings, 5729 Tage deAlexich..

mach gar nix mehr kein kauf, kein verkauf, einfach sitzen und warten und jetzt passiert.

Da machen die jungs bei 30.000 Aktien schon ne welle ei ei ei....  

02.12.09 20:33

4900 Postings, 6236 Tage SchaunwirmalMan

gehen die mir auf den sack die spongies.
es gab hier mal son text wo drin stand wie die abzocke gemacht wird und das passt alles außer das wir dann jetzt wieder bei 0,001 stehen müßten.

warum bleibt der kurs so genau auf kurs ????
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

02.12.09 20:43

1284 Postings, 5495 Tage cropopSchaunwirmal...

....genau das ist die frage.....???
...ich hab ja gehofft das Tommy sich mal meldet aber von ihm kommt im Moment auch nichts...schade eigendlich...
-----------
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)

02.12.09 20:47

1535 Postings, 5729 Tage deAlexHm...

0.049   10000            OTO 14:27:48
  0.045 538500     OTO 14:26:43
  0.045 200000     OTO 14:26:27
  0.044 105000     OTO 14:23:44
  0.043 105000     OTO 14:23:17

das waren mal paar starke käufe.

Warum der Kurs so bliebt nun ja seit 5 wochen sind wir auf dem niveau keiner macht goße gewinne, keiner will große verluste machen...alle stehen in den startlöchern und haben angst den großen knall zu verpassen.

Ein Ausbruch nach oben oder unten wird es erst genen sobald irgendwas belegbares an news nach draußen dringt.  

02.12.09 21:30

24124 Postings, 5876 Tage Heronbasherhandbuch

vielleicht findet Ihr hier die Antworten auf Eure Fragen


http://translate.google.de/...mozilla:de:official%26hs%3D3Ew%26sa%3DG

Gruß Heron  

02.12.09 21:38

1535 Postings, 5729 Tage deAlexheron...

deine postings sind mir zu allgemein gehalten....ich kann mit viel Phantasie einen bezug zu Spongie herstellen...trotzdem fehlen mir klare bezüge, zahlen und fakten direkt auf Spongie zutreffend.

wenn du diese herstellen kannst les ich sie mir gerne durch und ziehe meine schlüsse darauß...

aber dieses:
hier schau an da sind leerverkäufe zieht bitte eure schlüsse...
hier schau dir nen chart des letzten halben jahres an und zieht eure schlüsse..
hier ist das basherhandbuch lest es euch durch und zieht eure schlüsse helfen mir persönlich nicht weiter.  

02.12.09 21:57

24124 Postings, 5876 Tage Heron@deAlex

Dann frag ich mich, warum du gerade in SpongeTech investiert hast. Ich habe so den Eindruck du bist ein kleiner Lemming der gerne auf fahrende Züge aufspringt.

SpongeTech ist ein Hot Stock, zur Zeit im Pink Sheet Bereich. Da gibt es keine Regeln. Zu 99,99% reine Verarschung. Und wenn du deine Zeit mit solchen Werten vergeudest, Sorry, dann tust du mir leid.

Lern lieber erst einmal das Börsen 1x1 der großen soliden Werte und beschäftige Dich am Rand mit solch Hoch spekulativen Werten. Die Kurse und die Richtung gibt Amerika vor.

Und noch was, deAlex aus deinen Posting kann man rein gar nichts ziehen. Man merkt nur ganz deutlich das du ziemlich in den Miesen bist.  

02.12.09 22:06
2

1535 Postings, 5729 Tage deAlexheron...

ja das frag ich mich manchmal auch.

Und das ich in den miesen bin klar braucht man kein geheimnis drum machen, das ist ein grund warum ich natürlich genau hinschaue wie es hier weitergeht.

Auf fahrende Züge aufspingen logo, hab leider noch keine eigene aktie aufm markt werfen könne, daher häng ich mich gelegentlich mal irgendwo dran ne.

börsen 1 x 1 dafür hab ich leider keine zeit ich überlass das leuten die da mehr zeit für haben oder sich beruflich damit auseinandersetzen (müssen), daher les ich ja hier auch in foren...um komprimierte aufbereitete informationen zu bekommen, leider sind hier auch viele die mal nen 1x1 börsen buch gelesen haben und meinen sie hätten jetzt ahnung....

So jetzt ists raus und nun...sind mer keinen schritt weiter.  

03.12.09 00:49

2988 Postings, 5559 Tage St-Jean-Cap-FerratHeron, deAlex

Muss das sein?
-----------
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare

03.12.09 01:22

24124 Postings, 5876 Tage Heron@St-Jean-Cap-F.

Was heißt hier: Muß das sein?
Ich versuch doch nur deAlex klarzumachen, dass im Hot Stock Bereich schnell mal paar 100% drin sind, aber das Risiko einen Totalverlust einzufahren 1:100 steht.

Warum bringt SpongeTech denn diesen lang überfälligen 10-K Bericht nicht. Wenn alles korekt zugehen würde,  

03.12.09 01:34

24124 Postings, 5876 Tage Heron@deAlex

Wenn du mehr Informationen über OTCBB, Pink Sheet's und andere Graumärkte erfahren möchtest, setz dich mit Schaunwirmal, _bbb_, in Kontakt. Beide sind auf diesem Gebiet sehr erfahren. Speziell _bbb_ wird dir auf diesem Gebiet über viele negative Erfahrungen berichten können.

Gruß Heron  

03.12.09 02:13

618 Postings, 5890 Tage armanicodeinschallah

bald geht hier die rakete los und keiner hats erwartet :-)

 

03.12.09 07:52

269 Postings, 5558 Tage Freshjive78@ deAlex

Hey - blick nicht so auf uns herab... ich stecke in anderen Invests mit viel mehr Kohle drin - aber für mehr als 35tsd Stück reichts mit dem Vertrauen in die Aktie leider nicht.

Hoffen wir einfach mal, dass es in der nächsten Zeit völlig unangekündigt abgeht wie eine Rakete...

 

03.12.09 15:46

1535 Postings, 5729 Tage deAlexhm..

ich werd mich nun auch mal leicht zurückziehen...bissi urlaub machen etc. mal sehen was dann so passiert.  

03.12.09 18:47
1

229 Postings, 5949 Tage dody2News

''Holiday Stocking Stuffer'' Promotion Announced by SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems, Inc. ("SpongeTech") "The Smarter Sponge™", (OTC: SPNG) today announced a "Holiday Stocking Stuffer" online promotion for the holiday season. SpongeTech is offering "FREE" gift wrap, shipping and handling for every eligible order received by December 31, 2009 on the Company's e-commerce site, www.spongetech.com.

Consumers need to purchase at least two (2) single products listed for the "Stocking Stuffer" promotion with a double asterisk ** beside the single product (combination packs excluded from the promotion) to receive the "Stocking Stuffer" special. In addition, the consumer will receive 10% off of this order and 10% off on the next online order. For those who purchase five (5) or more single items, the consumer will receive a total of 15% off of this order and a total of 15% off on the next online order. The coupon codes are posted on the website. This offer only applies to single product purchases in a quantity greater than 2 single items. This "Stocking Stuffer" offer is only effective for online sales from our site, www.spongetech.com, received by December 31, 2009.

SpongeTech's products are a "one-step" product with multiple usages that save you time and is affordable. The exceptional hydrophilic foam product is patented with pre-loaded specially formulated soap, conditioner and/or wax ingredients that are released when the sponge is soaked and applied to a surface with minimal pressure. Self-cleaning and inhibiting the growth of bacteria, these sponges are earth-friendly and recyclable and fun for everyone in the family! Perfect as a holiday stocking stuffer gift for friends and family.

To receive the "Holiday Stocking Stuffer" promotion, please visit SpongeTech's site at: www.spongetech.com.

About SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech Delivery Systems is a company which designs, produces, and markets unique lines of reusable cleaning products for Car Care, Child Care, Home Care and Pet Care usages. These sponge-like products utilize SpongeTech's proprietary, patent (and patent-pending) technologies and other technologies involving hydrophilic (liquid absorbing) foam, polyurethane matrices or other ingredients. The Company's sponge-like products are pre-loaded with specially formulated ingredients such as soap, conditioner and/or wax that are released when the sponge is soaked and applied to a surface with minimal pressure. SpongeTech is currently exploring additional applications for its technology in the health, beauty, and medical markets. SpongeTech Delivery Systems, Inc. intends to globally brand its products as The Smarter Sponge™ .

For more information, please visit the Company's website at: www.spongetechinc.com

Safe Harbor Statement

Under The Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements in this presentation that relate to the Company's expectations with regard to the future impact on the Company's results from new products in development are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The results anticipated by any or all of these forward-looking statements may not occur. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company's Annual Report on Form 10-KSB for the year ended May 31, 2008, the Company's Quarterly Report on Form 10-QSB for the Third quarter ended February 28, 2009. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.  

03.12.09 19:30
die tun doch wirklich so als ob nix gewesen wär ... puh is das assi. diese dreckssäcke  

03.12.09 20:07

24124 Postings, 5876 Tage Heron@haensiseed86

Dafür locken doch aber schöne Weihnachtsrabatte. Das Managment hat doch bestimmt auch Familie, Kinder. Das ist doch wichtiger die Firma läuft, als sich mit Finanzberichten zu beschäftigen.  

03.12.09 20:34

199 Postings, 5600 Tage haensiseed86puhpuh.

na hoffentlich wird das noch was mit dem 10k ...

 

werde nun 1,5k in 4sc (vsc) als long positionieren. ich denke da wird nächstes jahr ein 2tes human genom sciences entstehen

 

03.12.09 21:54
1

24124 Postings, 5876 Tage HeronLetzter Absatz aus heutiger News

Safe Harbor Statement

Under the Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die den Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich der zukünftigen Auswirkungen auf die Ergebnisse der Gesellschaft aus neuen Produkten in der Entwicklung beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die erwarteten Ergebnisse durch eine oder alle dieser vorausschauenden Aussagen können nicht auftreten. Weitere Risiken und Unsicherheiten sind im Jahresbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-KSB für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2008, die Firma's Quarterly Report on Form 10-QSB für das dritte Quartal zum 28. Februar 2009. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, zu veröffentlichen, das Ergebnis allfälliger Berichtigungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen, die gemacht werden, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Mitteilung ergeben, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der Pläne des Unternehmens oder Erwartungen widerspiegeln können.

''  

03.12.09 22:39

199 Postings, 5600 Tage haensiseed86schön ;)

Also, dann wird wohl kein fy09 erscheinen. wird wohl meine theorie eintreffen:

 

quartalszahlen und nächstes jahr der 10k für fy10.

 

aus einem zock wurde long....sehr looong ;)

 

 

 

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben