Köln war/ist a bisserl anders, hoffentlich nicht repräsentativ. Aber die Grünen punkten halt bei den Jungen (FFF etc.), ausserdem haben sie relativ junges Führungspersonal. Und Annalena soll - angeblich - sowas wie ein Männerschwarm sein. Der Harbeck soll.... Naja.
Liebe/r Frau/Herr Esken, Scholz etc., Ihr seid mal angetreten für soziale Gerechtigkeit. Warum macht Ihr das nicht weiterhin?
Die Leute wollen (in der Mehrzahl) keine Brandstifter von der Insel. Was soll dieses Getue? Seid Ihr die besseren Menschen, nur weil Ihr fordert die armen Flüchtlinge abzuholen? Wollt Ihr damit punkten?
Sorry, ich gönne Euch die gestrigen Verluste von ganzem Herzen. Ihr habt m.E.n. noch zu viel %e bekommen.
Zum Glück ist Euer zukünftiger Partner gleich mit abgek.....
Schade, Ihr hattet mal echt tolle Kanzler gestellt und auch sonst ein paar richtig gute Leute in Eurer Partei. 30 Jahre habe ich Euch gewählt. Ihr wart für mich das moderne Gegenstück zu dieser konservativen CDU. Mannmannmann. Ich werde Euch definitiv nicht mehr wählen. Ihr habt´s für mich voll vergeigt. |