Guten Abend, Hugo

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:30
eröffnet am: 11.09.99 20:18 von: Frodo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 von: Stefanietdrw. Leser gesamt: 3639
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.99 20:18

35 Postings, 9074 Tage FrodoGuten Abend, Hugo

wollte eigentlich nur noch mal bzgl. des usweb-Postings neulich bemerken, dass die "Alte Tante" BO inzwischen auch auf den Trichter gekommen ist, und als spekulative Empfehlung vorstellt. Das ist insofern lustig, als dieser Weber der diese §$%&%§§%-Web-Rubrik betreut, den Wert vor einem Jahr ( Jaja, ich vergesse nicht) als Untergangskandidaten vorgestellt hat. Time changes everything...

Haette mal wieder Lust auf eine Favoriten im MDax-Diskussion...

;-)

Frodo  

11.09.99 20:21

748 Postings, 9200 Tage hugoRe: Guten Abend, Hugo

immer noch: Suedzucker und Continental. erstere wegen Split, zweite aufgrund der Diskussion bezgl. aufnahme in den DAX.

Muß jetzt aber leider weg, das Nachtleben ruft! Lass und doch mal WCM und die anderen Kandidaten BHF sowie MG näher betrachten, morgen ok?
Gruß,
hugo  

11.09.99 20:22

35 Postings, 9074 Tage FrodoViel Spass :-) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben