Ich wurde durch einen verfrühten Stopp-Loss rausgerissen. Bin wieder mit meiner Anzahl rein. Hab durch den niedrigeren Wiedereinstieg sogar meinen Einsatz rausbekommen. Jetzt versteh ich auch was Short-Attacke bedeutet... Die pflücken die Stopp-Loss Leute gleich mit ab und halten so den Preis niedrig, weil es Ihnen bei Übernahmen dann zu teuer wird. Oder was meint Ihr? Bin sehr optimistisch in der Sache. Wenn Brüssel jetzt schon mit drin hängt, dann wird da auf jeden Fall einiges Geld zusammenkommen, egal ob von Käufer, Übernehmer oder von Brüssel selbst in Form von Zuschüssen oder Erlassen. Im Grunde genommen profitieren auch die Staaten von vielen Tankstellen und folglich auch aus den verbliebenen Raffinerien. An Ingolstadt hängt fast ganz Süddeutschland hab ich gelesen irgendwo, notiere mir die Stellen nicht, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Habe selbst noch weitere dieser Vergleichsfirmen in meinem Depot, die grundsätzlich alle von einer Lösung in Brüssel profitieren könnten. Denn wenn dort gesprochen wird, dann wird europäisch gesprochen... Im Falle einer Subvention solcher Unternehmen könnte sich unter Umständen auch diese EOP Biodiesel freuen, dass sie Unterstützung bekommt Ihr Insolvenzverfahren zu verdauen. Den Tipp hat hier irgendwann mal einer geschrieben, dass es da auch so werden könnte wie bei PetroPlus. In den Artikeln aus Brüssel liest man nichts von Einzellösungen. Ich denke die denken dort an vorallem längerfristige Lösungen für Folgefälle oder? . Ich werde auch sicherlich nie in meinem Leben alle Aktien dieses Unternehmens verkaufen. Und wenn es 1 ist, die ich behalte. Aber für den Ritt der vergangenen Tage geb ich die Erinnerung daran nichtmehr aus meinem Depot. *lach Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...Hoffentlich können wir auch mal abschalten... Ich denke alles wird gut! Sehen wir mal was nächste Woche geschieht. |