das jedem Unternehmen die Aktionäre egal sind stimmt so nicht. In meinem Unternehmen wir eher zuviel Wert auf die AKtionäre gelegt. Die Dividende steigt ständing und die Bonuszahlung an die Mitarbeiter wird ständing gekürzt. Oder Fuchs Petrolub macht auch eine sehr gute Politik.
Geothermie wird in Deutschland bestimmt ein Erfolg. Deshalb bin ich ja hier investiert. Bin mir nur nicht sicher, dass Daldrup es schafft die Technik zu etablieren. Enel ist in den deutschen Markt eingestiegen? Das kann ja sein. RWE ist wieder ausgestiegen.
Wenn es hier wirklich viel zu holen gibt komen meisstens die großen und Grasen alles ab.
Solarthermie fand ich auch immer sehr spannend. Trotzdem sind Abengoa und Solar Millenium Pleite gegangen. Es hilft nichts viel PS unter der Haube zu haben wenn man sie nicht auf die Strasse bringt.
Scheinbar hat Daldrup nicht die Mittel so ein Projekt zu stemmen. Es wird bestimmt irgendwann laufen. Die Frage ist nur ob das noch zu vertretbaren Kosten und in einem vertretbaren Zeitrahmen funktioniert. |