Hallo Oleg-II, dumgelaufen ist doch ein Ukrainer oder eine Ukrainerin. Sie oder er versucht irgendwie der UA helfen. Das verdient Respekt und Anerkennung. Nur eins verstehe ich nicht, warum dummgelaufen das in diesem Forum macht.
Investoren davon abzubringen, in russische Wirtschaft zu investieren?
Ich denke, Investoren bekommen genug Informationen auch aus anderen Quellen. Die oder wir brauchen nicht unbedingt ein Forum, um Investitionsentscheidungen zu treffen. Über bezahlte Beiträge, kann sein, dass Russland das auch macht. Eins muss aber auch erwähnt werden: Die Angstverbreitung wegen "nur an bestimmten Körperstellen sich zu waschen" oder das Verschweigen, dass die Gasreserven von 95% (so mühsam aufgespart) für Winter nicht ausreichen, weil im Winter durchschnittlich 3 bis 4 Mal mehr Gas verbraucht wird (Verschweigen ist eigentlich in diesem Kontext nichts anderes als Tuen durch Unterlassen). Diese Tätigkeit haben die deutschen Politiker übernommen und werden von uns auch bezahlt. Das sind doch keine russische Trolle, oder?
Ich habe auch einige Male auf fallende Kurse sehr kurzfristig SPEKULIERT und als Grundlage für meine Entscheidungen eine kleine Meinungsforschung in dem Forum betrieben. Das wichtigste bei diesen Spekulationen war aber nicht die Meinungsforschung sondern auch fundamentale Daten. Auch, wenn man kurzfristig verliert wird man bei der Lage in einigen Tagen wieder in + sein, weil die Lage sich eher verschlechtert als verbessert.
dummgelaufen nehme es nicht persönlich, wie bereits geschrieben, respektiere ich deine Motive, aber noch mal, warum hier? |