finanzen.net

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2927
neuester Beitrag: 04.08.20 22:37
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 73174
neuester Beitrag: 04.08.20 22:37 von: goldik Leser gesamt: 2507159
davon Heute: 1873
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2925 | 2926 | 2927 | 2927   

31.08.16 13:26
55

76307 Postings, 1657 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2925 | 2926 | 2927 | 2927   
73148 Postings ausgeblendet.

04.08.20 20:21
3

76307 Postings, 1657 Tage skaribu# 149: Gemeinsam Meinungen auszutauschen

ist mMn alles andere als ?lolig?, Jamina.

Bedeutung von ?lol?:

https://www.focus.de/digital/praxistipps/...bkuerzung_id_8321571.html

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht ?persönlich? gemeint hast.
Falls doch, hielte ich es nur für fair wenn du die betreffenden Postings bzw. die jeweiligen user konkret nennen würdest, damit sie so die Chance haben sich ggf. dazu zu äußern.

Ansonsten wäre das ja fast schon ?trollig?...  

04.08.20 20:27
4

103699 Postings, 7588 Tage seltsamich hatte auch immer etwas "vorausgesetzt", dafür

hatte ich aber im Mathe immer eine 4 gekriegt.  

04.08.20 20:38
4

16417 Postings, 3611 Tage The_Hopeis doch nur

04.08.20 20:41
4

76307 Postings, 1657 Tage skaribu# 151: Und jetzt?

Hab ich jetzt einen goldenen Kühlschrank gewonnen?  

04.08.20 20:42
4

103699 Postings, 7588 Tage seltsamich weiß jetz, wer in mir lolt


Wie lolig bist du?

Zu 37% bist du: Profil A Du bist ein durchschnitts user, der immer mal ein kleines lolen von sich gibt, sich aba nicht gerade als 'loler' bezeichnen könnte und auch gar nicht unbedingt das verlangen dazu hat.
Dieses Profil hatten 14% der 485 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 33% bist du: Profil B Du lolst nicht gerade besonders gerne, sonder hast auch immer mal schlechte laune und sitz ruhig in der ecke herum. du solltest lieber jeden kontakt mit lolen oder lolenden vermeiden, um nicht angesteckt zu werden!

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil C Ruhe, Gelassenheit, Verschlossenheit... das alles sind Dinge, die dir auf keinen Fall liegen! du bist das perfekte beispiel für jemanden, der ohne lolen nicht mehr leben kann und dies auch nicht vorhat! weiter so!

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil D Ein loler, wie wir ihn schätzen und lieben! du lolst für dein leben gern und hörst nicht so scxhnell damit auf! aber besessen bist du noch nich! (was nicht unbedingt schlimm ist)

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil E du bist ein reinrassiger lol-verabscheuer, der sich niemals in seinem leben zu einem ernst gemeintem 'lol' durchringen könnte. außerdem bist du etwas zu mürrisch und sehr leicht reizbar (wieso hast du den test dann überhaupt zu ende gemacht? oO)
 

04.08.20 20:50
3

76307 Postings, 1657 Tage skaribuSophie ist unterhaltsamer

Zu 43% bist du: Profil A Du lolst nicht gerade besonders gerne, sonder hast auch immer mal schlechte laune und sitz ruhig in der ecke herum. du solltest lieber jeden kontakt mit lolen oder lolenden vermeiden, um nicht angesteckt zu werden!
Dieses Profil hatten 16% der 487 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 17% bist du: Profil B du bist ein reinrassiger lol-verabscheuer, der sich niemals in seinem leben zu einem ernst gemeintem 'lol' durchringen könnte. außerdem bist du etwas zu mürrisch und sehr leicht reizbar (wieso hast du den test dann überhaupt zu ende gemacht? oO)

Oder aber auch:
Zu 13% bist du: Profil C Ruhe, Gelassenheit, Verschlossenheit... das alles sind Dinge, die dir auf keinen Fall liegen! du bist das perfekte beispiel für jemanden, der ohne lolen nicht mehr leben kann und dies auch nicht vorhat! weiter so!

Oder aber auch:
Zu 13% bist du: Profil D Ein loler, wie wir ihn schätzen und lieben! du lolst für dein leben gern und hörst nicht so scxhnell damit auf! aber besessen bist du noch nich! (was nicht unbedingt schlimm ist)

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil E Du bist ein durchschnitts user, der immer mal ein kleines lolen von sich gibt, sich aba nicht gerade als 'loler' bezeichnen könnte und auch gar nicht unbedingt das verlangen dazu hat.  

04.08.20 20:55
3

103699 Postings, 7588 Tage seltsamsag mal, skaribu, Dir fehlen 4 %

ich würde mein Geld zurückfordern.  

04.08.20 21:21
3

16417 Postings, 3611 Tage The_HopeHabt eine gute Nacht

04.08.20 21:22
4

22386 Postings, 2415 Tage HeluiseGUTE NACHT skari und OGNMs :-)

angenehme Nachtruhe :-)))

 

04.08.20 21:34
3

1437 Postings, 576 Tage JaminaGUTE NACHT skari und OGNMs :-)

angenehme Nachtruhe :-)))

Eine sehr gute Idee Heluise. Was zum entspannen ?

 

04.08.20 21:55

7303 Postings, 1121 Tage goldikHeluise , Sprache/ Schrift/ Redundanzen...

Es ging mir in dem kurzen Rückblick auf den 6. Eberhoferfilm vom Vorabend darum, darzustellen wie enttäuscht ich bin, wenn statt neuer Ideen, die dritte und vierte Wiederholung der gleichen Klischees aufgetischt wird,vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll...(eigentlich hatte ich das aber in #128 auch (Fast)
schon so geschrieben ).Kann man /darf ich ,den Begriff Redundant dann zweckentfremden, muß ich mich dafür rechtfertigen?
Eventuell auch Skaris #132 als versteckten Hinweis interpretieren :Familienfrieden wahren??
Tut mir leid, wenn ich damit erst so spät komme, wir hatten mal wieder "Kinderbesuch"...von Nichten und Großnichten/neffen.  

04.08.20 22:09
3

1437 Postings, 576 Tage JaminaTschüss OmGs

Werd mal fürn ne zeitlang Flugmodus sein... wünsch euch was

 

04.08.20 22:16
2

7303 Postings, 1121 Tage goldikIst schon wem aufgefallen, ich bin kein Fan von

Abkürzungen, und" lol "hasse ich wie die Pest.( Tut mir leid, wenn ich jetzt schon wieder von ?? nicht verstanden werde, kann ich akzeptieren.)  

04.08.20 22:18
2

6910 Postings, 1188 Tage nixfärstehnne lolige Angelegeheit :)

Zu 13% bist du: Profil C Ruhe, Gelassenheit, Verschlossenheit... das alles sind Dinge, die dir auf keinen Fall liegen! du bist das perfekte beispiel für jemanden, der ohne lolen nicht mehr leben kann und dies auch nicht vorhat! weiter so!

hat schon jemand rausgefunden, was lolen ist ?
vielleicht das hier...

da hat sich doch heute einer, am Strand auf der Insel Römö, im Sand festgefahren....naja...die Schwaben behaupten ja immer:

sie könne alles, außer Hochdeutsch

das sieht man hier ganz deutlich     lol  :)))

 
Angehängte Grafik:
img-20200804-wa0006.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
img-20200804-wa0006.jpg

04.08.20 22:18

7303 Postings, 1121 Tage goldikSchade Jamina, dachte

ich doch ein "neues " Gesicht würde diesem Thread gut tun. (Auch wegen Wellenlänge )  

04.08.20 22:20
1

6910 Postings, 1188 Tage nixfärstehngoldik

ich versteh Dich       lol    :)))  

04.08.20 22:20
2

478536 Postings, 2225 Tage youmake222Gute Nacht

schlaft schön :-)  

04.08.20 22:23
1

7303 Postings, 1121 Tage goldikLaugh(ing) out loud

Warum sagt man lol?
LOL. LOL, Akronym für Laughing Out Loud oder auch laugh out loud, (deutsch: ?laut lachen', wörtlich: ?laut auflachen') ist ein Wort aus dem Netzjargon und wird als Reaktion auf etwas Lustiges oder Außergewöhnliches, aber auch für ?auslachen? gebraucht.
 

Schon sehr mißverständlich, ODER??  

04.08.20 22:29

7303 Postings, 1121 Tage goldikNixy #164 Ich kann leider nicht erkennen,

was der SEHR niedliche Hund da ansieht??? ist wohl auch nicht so wichtig...  

04.08.20 22:29

6910 Postings, 1188 Tage nixfärstehngoldik

das ist doch nicht mißverständlich - das ist einfach
     
 lolig        :)))  

04.08.20 22:31

6910 Postings, 1188 Tage nixfärstehngrööööl :)

es geht doch nicht um den Hund      :)))

 

04.08.20 22:33

6910 Postings, 1188 Tage nixfärstehngoldik

woran erkennst Du, dass der Hund - ein Schwabe ist???   :)

 

04.08.20 22:35

7303 Postings, 1121 Tage goldikNoch mal für ALLE und eine :

Anlachen oder Auslachen
Positiv                Negativ  

04.08.20 22:37

7303 Postings, 1121 Tage goldik#172 Der Hund ??? das Auto ist in Stuttgart

zugelassen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2925 | 2926 | 2927 | 2927   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
NikolaA2P4A9
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Lufthansa AG823212
Infineon AG623100
Deutsche Telekom AG555750