moya
: RKI: Rund 102 049 aktive Fälle in Deutschland
RKI: Rund 102 049 aktive Fälle in Deutschland
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 102 049 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 11 176 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 429 181 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 10 032 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach ? das bedeutet ein Plus von 29 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 317 100 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 3000 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
nicht mehr.Da friert ja der Ar... ab aber zu faul den Gombuter anzumachen. Genießt den Restsonntag morgen hat uns der sozialistische Produktionsalltag wieder! Bleibt mir ja Gesund und Munter alle zusammen.
Das wird den Hr. Söder aber wohl nicht freuen, dass München jetzt dunkelrot ist !
Aber bei den Regeln ist mir mal wieder einiges nicht so recht klar: Gestern war doch um 21 Uhr noch 22 Uhr. Ab morgen darf dann ab 21 Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit getrunken werden; obs an der Zeitumstellung liegt :-)))
Kinderchen sind weg... Mittelenkel war nicht dabei, aber Großenkel und Kleinenkel haben sich die Kekse geteilt. Zum Glück waren wir nur zu sechst, also Coronaregel eingehalten. Nein, Quatsch, zu acht, wir waren ja auch dabei... Oder zählen die Wohnungsinhaber nicht? Aber ich weiß eh nicht mehr, welche Vorschrift grade gültig ist.