Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 93 902 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 14714 Neuinfektionen.
Damit haben sich seit Beginn der Krise 418 005 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 10 003 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach ? das bedeutet ein Plus von 49 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 314 100 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 3800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
«Von den im Jahr 2001 eingereichten Exemplaren der Dissertation fehlt allerdings jede Spur.», behauptet Kühbacher, der sich natürlich fragt, warum sich kein Exemplar in der Promotionsakte befinden soll.
Das Fehlen der Exemplare über einen Zeitraum von 17 Jahren könnte für Drosten weitreichende Konsequenzen haben, erklärt Dr. Kühbacher gegenüber Corona Transition:
ich nehme jetzt ein gutes Glas Portwein, wenn ich schon nicht in Portugal sein darf, so reiche ich mir einen Portwein von REWE.
(derFranke, ich habe die Doktorarbeit von meinem Kind zu Hause. Habe es nicht im Kopf, aber ich glaube, er mußte 30 Exemplare ausdrucken lassen. Schon verwunderlich, daß die ganzen Exemplare anderer verschwunden sind.)