Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 87 von 437
neuester Beitrag: 16.04.24 19:11
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 10902
neuester Beitrag: 16.04.24 19:11 von: Holzfeld Leser gesamt: 3626536
davon Heute: 42
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 437   

26.03.20 18:51

923 Postings, 4118 Tage milkyfast den ganzen Tag über

kurse um 20.50
entweder ist hier einer eingestiegen
oder es wurde zurückgekauft.
es wird wohl (hinsichtlich der Antikörpernews) allmählich dünn für lv.

und noch etwas:
eigentlich wird mir schwindlig, wenn ich mir überlege , wo trump die 2000 milliarden hilfsgeld  hernehmen will. erinnere ich mich richtig, dass die USA noch vor einigen monaten nahezu zahlungsunfähig waren?
also woher? man kann offenbar unbegrenzt und ungestraft geld drucken.  

26.03.20 18:51

121 Postings, 2406 Tage nassdack@crossoverone

Inwieweit ist Evotec dabei involviert?  

26.03.20 19:11

2624 Postings, 2201 Tage crossoveroneZu #2156

Mit den Antikörpern geht es relativ zeitnah, die Pantemie mal außer acht gelassen
voran, deshalb glaube ich auch, dass die Luft dünner wird für die LV-ler.

Bei den Amis, geht das ja schon Jahre, mit ihrer Zahlungsunfähigkeit.
(Haben wir in EU-Ländern mitunter ja auch)
Okay, 2 Bill. das ist schon eine Größenordnung, wo man ins Schwitzen gerät,
wenn Du Dich an Alan Greenspan entsinnst, der hatte in seiner Zeit ja auch den Markt
mit Dollars geschwemmt, ansonsten hätte das noch länger gedauert. Und weil es sich
bewährt hat, fluten sie den Markt wieder, ob der Angst, dass es ganz abkackt oder wie
in den 30-iger Jahren ewig dauert. Es geht wohl nicht anders. Sicherlich ist Alles bis über
die Ohren verschuldet, deshalb muss ein Weltweiter Cat kommen, anders geht es nicht.
Denn immer weiter so, dass geht nicht immer. Nach den Sars-CoV 2 wird sich in der Denke
und dessen Erkennbarkeit wie klein der Mensch ist, wohl auch Einiges ändern!?  

26.03.20 19:17

2624 Postings, 2201 Tage crossoveroneInwieweit?

Das hat Dr. W. Lanthaler offen gelassen, und muss er auch, denn das
wäre ja hoch spekulativ und unseriös - etwas in den Raum zu stellen,
was noch gar nicht absehbar ist, weil ja mehrere Firmen am Ball sind.
Nichtsdestotrotz, kann man einen Hinweis darauf geben.
Nicht mehr und nicht weniger. Die Fantasie wird ihr übriges Tun.
 

30.03.20 07:36
1

2461 Postings, 2087 Tage VicTimZusammenfassung!

...
Trotz der Corona-Krise an der Börse hat die Deutsche Bank ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Evotec bestätigt. Man erwartet weiterhin einen deutlich steigenden Aktienkurs bei dem Biotech-Unternehmen aus Hamburg. Ein unverändertes Kursziel der Experten von 28 Euro für die Evotec Aktie steht einem Schlusskurs vom Freitag im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse bei 19,54 Euro (-5,28 Prozent) gegenüber.
...

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141155  

31.03.20 09:26

2461 Postings, 2087 Tage VicTimNeue Kooperation soll schon 2021 Erfolge bringen

...
"Für Evotecs Aktien könnte es heute mit einer freundlichen Tendenz in den Börsenhandel gehen. Am Dienstagmorgen liegen die aktuellen Indikationen für die Biotech-Aktie bei 20,30/20,39 Euro und notieren damit etwas oberhalb der gestrigen Schlussnotierung im XETRA-Handel (20,28 Euro, +3,79 Prozent). Neben einem stabilen Gesamtmarkt kommen heute Neuigkeiten von Evotec selbst, die den Aktienkurs unterstützen: Das Hamburger Unternehmen meldet eine neue Kooperation."
...

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141212  

31.03.20 11:26
2

2461 Postings, 2087 Tage VicTimAlso ...

... ich bleibe hier an Bord!  

31.03.20 12:10
3

3681 Postings, 4215 Tage schattenquelleGerne kann es wieder runter gehen

Solange das Ende in der Krise nicht absehbar ist, wird es sicherlich volatil bleiben. Möchte nochmal ordentlich nachkaufen!
Evotec ist jetzt wie eine Gummiflitsche. Je mehr nach hinten gezogen wird, desto weiter fliegt die Kugel. Wenn das Ganze hier überstanden ist, wird der Forschungsmarkt sowieso eine Riesenzukunft haben. Das neue Krisengold heißt demnächst Lan,,thaler‘‘

Beste Grüße  

31.03.20 12:17

7561 Postings, 2063 Tage S3300Schattenquelle

Warum am Freitag oder Montag nicht nachgekauft ?
Habe selber am Montag zu 19.80 nachgekauft , Abschlag nach zahlen völlig lachhaft.

 

31.03.20 13:17

3681 Postings, 4215 Tage schattenquelleDas sollte

meine erste Position sein (Schrieb ich oben) Bin noch in anderen Werten gebunden und Cash ist nicht unendlich  

31.03.20 17:24

705 Postings, 2001 Tage evotradergute nachricht

dann rauf und sofort abverkauf durch lv in 3 Wellen, anstieg im Keim erstickt, trostlos  

31.03.20 17:53
1

2624 Postings, 2201 Tage crossoveroneIn der Tat evo

so ist es. Zwei gute News - EVOTEC macht einen Schnapper nach oben
und gleich wird wieder abverkauft. Die Marke ist wie festgenagelt oder
wie Schattenquelle so treffend beschreibt - gemäß einer Gummiflitsche.
In dem derzeitigen Umfeld, hilft wohl nur eine Bazooka - Nachricht!
Alles andere, findet im Moment bedauerlicherweise keinen Anklang.
 

31.03.20 18:29

7561 Postings, 2063 Tage S3300Schattenquelle

Hast “nachkaufen” geschrieben , das hört sich für mich nach einem weiteren Kauf an. Nicht dem ersten.
Also weit unter 20 erwarte ich nicht mehr, aber who knows .  

31.03.20 18:43
1

3681 Postings, 4215 Tage schattenquelleAls vor einigen

Jahren der Kurs bei 2,50 über sehr lange stagnierte haben viele im damaligen Thread das Handtuch geworfen. Gefühlt kenne ich hier nur noch den User Reliably, der die Aktie hält wie eine Klette :-)
Dann plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Kurz nachdem der CEO nach längerer Krankheit das Ruder wieder fest in die Hand nahm, begann die Aktie zu steigen. Bei 11,xx habe ich viel zu früh versilbert. Im Nachgang betrachtet, ist Evotec mitunter der stabilste und krisenfesteste Bio-Wert der letzten Jahre. Hier empfiehlt sich Geduld zu haben.
Evotec sehe in in den nächsten Jahren im 3-stelligen Bereich. Nach Corona wird der Menschheit stets der Arsch auf Grundeis gehen, wenn in Asien/China wieder aufgehüstelt wird. Vorbei sind ab jetzt die Zeiten, dass forschende Unternehmen wie Evotec, oder auch andere in Nischen darben. Wirkstoffe gegen Infektionen etc. sind dann das neue Gold, oder die neuen seltenen Erden.

Das zweite Mal passiert mir das nicht  

31.03.20 19:09
3

6058 Postings, 2358 Tage AMDWATCH@schattenquelle

Es war schon frustrierend, EVOTEC zwischen 2 - 4€ zu halten, wo sich konservative Werte verdreifacht haben.

Man denke an scheitern von DIAPEP.

Ende 2016 wollte ich schmeißen, da kam auf einmal die CELGENE Allianz und der Wert explodierte förmlich.

Die nächste tickende Zeitbombe sind Antibiotika Resistenzen, weil selbst Reserve Antibiotika massenhaft in der MASSENTIERHALTUNG exzessiv eingesetzt werden.

Sollte sowas eintreten, und das wird kommen, dann ist EVOTEC und seine Partner in bester Position, weil sich selbst die großen aus der Forschung zurückgezogen haben.

Bei aller Skepsis zu EVOTEC, sollte man das nicht außer Acht lassen.

Eine Verfunffachung, siehe BIONTECH, wäre dann, jederzeit möglich.
Bye the way... Ist EVOTEC sicherlich, in der Virus Forschung involviert.
Bedenkt auch die akademischen Bridges

Hier kann jederzeit was kommen.

Bitte nicht als PUSHEN betrachten, sondern mal nachdenken, lesen. Z. B.

WAS EVOTEC SEIT JAHREN... MACHT.....!!!!!  

31.03.20 19:13

6058 Postings, 2358 Tage AMDWATCHDie Kurse

Sind zur Zeit irrational, oder auch nicht, wenn man noch im Plus ist und vielleicht Angst um seinen Arbeitsplatz hat.

Da hat man mit Sicherheit andere Sorgen, als das "auszusitzen"

Absolut nachvollziehbar  

31.03.20 19:24
2

2624 Postings, 2201 Tage crossoverone@schattenquelle

Bei mir war es in etwa ähnlich. Ich habe bei 3,20 gekauft aber nach guten Gewinnen dann
erst mal verkauft und war zwischenzeitlich anderweitig verlagert. Ich habe EVOTEC
aber nicht aus den Augen verloren und bin seit etwas über 2 Jh. sehr überzeugt wieder
dabei und schließe mich Deiner  Prognose voll und ganz an.
Ich denke auch, dass der Situation nach EVOTEC in dem 20xx - Bereich noch etwas verbleibt,
bis sie durch eine Hammer-News losgelöst wird, dann wird es sehr schnell gehen und die
LV-ler werden schön dumm kucken.
Man muss definitiv sehen, dass EVOTEC unaufhaltsam und netzartig seien Positionen
ausbaut, deshalb ist es auch nur eine Frage der Zeit, wobei die Geduld der Schlüssel ist.  

31.03.20 19:36

170 Postings, 5055 Tage Lothar53schattenquelle #2169

Nicht nur Reliably, ich gehöre auch dazu.
Der einzige Fehler den ich gemacht habe war der, dass ich damals bei 0,60 € nicht nachgekauft hatte.
Mein Gott, wäre das ein Geschäft gewesen. Aber damals ging mir der Allerwerteste echt auf Grundeis.
Da ich bei durchschnittlich 3 € gekauft hatte, hatte sich der Wert bei 27 € verneunfacht!!!
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, da war auch  Glück dabei. Hätte der Aufsichtsrat damals mit WL nicht so ein glückliches Händchen gehabt, hätte das Ganze auch schief gehen können.

Wie dem auch sei, ich hab mit Evo schon so viel erlebt, ich werde auch dieses LV-Pack aussitzen.  

31.03.20 19:37

1660 Postings, 2294 Tage StochProzFirst US patient receives plasma therapy

FDA grants approval for the use of donated plasma from a recovered COVID-19 patient to be infused into a critically ill patient.
 

31.03.20 19:48
1

170 Postings, 5055 Tage Lothar53crossoverone #2172

"...und die LV-ler werden schön dumm kucken."
Also da bin ich nicht bei Dir.
Ich denke dass die bestens informiert sind, die agieren nicht im luftleeren Raum. GS und MS sind ja da im Geschäft, die Deutsche Bank auch.  BlackRock auch mit ein paar Prozent.  Von denen lässt keiner den anderen Verbrecher im Regen stehen. Wenn da wirklich ein Hammer kommt, sind die vorher raus. Wobei ich eh der Meinung bin, dass die das Feld für einen Ami-Hai bereiten.
Und wer leiht denen eigentlich die Aktien? Das können ja nur diese Großen sein, z.B. auch Oetker, Novo.
Ich trau da keinem über den Weg.  

31.03.20 20:00

3681 Postings, 4215 Tage schattenquelleZu 60 Cent gekauft

Du bist ein Gott! Gratulation  

31.03.20 20:03

3681 Postings, 4215 Tage schattenquelleBlackRock

Evotec und dieser merkwürdige Kanzlerkandidat. Mir fällt gerade wieder ein, warum dieser Mensch mir so abgrundtief unsympathisch ist  

31.03.20 22:55

2171 Postings, 7315 Tage reliablyHallo Udo,

wellcome back !      lol lol  

01.04.20 00:07

170 Postings, 5055 Tage Lothar53@ schattenquelle

Nein, genau anders rum.
Ich wollte kaufen, hatte mich aber dann doch nicht getraut.

Und dieser merkwürdige Kanzlerkandidat?
Dann werden wir halt direkt von BlackRock regiert.
So werden wir halt über diese komische Tante und den noch komischeren Finanzminister direkt von der Ami-Regierung regiert.
Sehe da keinen großen Unterschied.  

01.04.20 08:54
ich grüße Dich.  

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 437   
   Antwort einfügen - nach oben