Hallo, ich bin der Neue

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.00 12:21
eröffnet am: 03.04.00 17:37 von: Schlammruts. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.04.00 12:21 von: TopDown Leser gesamt: 4073
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

03.04.00 17:37

2 Postings, 8785 Tage SchlammrutscherHallo, ich bin der Neue

Hallo Börsianer,

ich bin seit heute unter Euch und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt, mehr Durchblick zu bekommen. Wie so viele, habe auch ich Interesse an der Börse gefunden und befasse mich seit ein paar Wochen damit. Da heute alles über t-online spricht, habe ich ein anderen guten Tip, der vielleicht auch gar keiner mehr ist. Wusstet ihr schon, dass die Tochter der BAYER AG, die Bayer Vital, ein neues Produkt gekauft hat, dass einen Jahresumsatz von über 40 Millionen hat und das zum Jahreswechsel noch ein solches Präparat dazugekauft werden soll. Die Bayer Vital wird nächstes Jahr der grösste Anbieter im Selbstmedikationsmarkt sein.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Seit gegrüsst Euer Schlammrutscher
 

03.04.00 17:40

1348 Postings, 8974 Tage DGrommWillkommen im Club :-)) o.T.

03.04.00 17:46

8 Postings, 8931 Tage MiniMoneyMakerRe: Hallo, ich bin der Neue

Hallo Schlammrutscher,

endlich mal wieder eine originelle ID, die mir außerordentlich gefällt.

Momentan fühle ich mich exakt so : bäuchlings im knöcheltiefen Schlamm und

sämtliche Sinnesorgane total verdreckt.

Genau so kommt mir momentan der neue Markt vor !


Schönen Gruß

MMM  

03.04.00 17:50

114 Postings, 8893 Tage CalimeroGrüß Dich Schlammrutscher!

Willkommen an Board!

MfG
Calimero  

04.04.00 12:21

70 Postings, 8805 Tage TopDownGute Info............................

bei den vielen Neuen ist Deine Message ein wenig in den Hintergrund gerutscht, deshalb hole ich sie wieder nach vorne.

Herzlich willkommen.............gute Geschäfte............weiterhin begründete Nachrichten (auch wenn Bayer nicht gerade ein NM-Wert ist, ein guter Wert ist es auf jeden Fall.)

Übrigens wünsche ich Dir in Anlehnung an Deine ID, daß Dir die Sch.... den Buckel hochläuft

Gruß
TD  

   Antwort einfügen - nach oben