Hi JayB,
danke für Deine Meinung. Eine starke Korrektur hätte nach dem starken Anstieg schon Ende Dezember kommen müssen. Ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da und prinzipiell weiß das jeder hier im Board, nur keiner will es wahr haben. Und wenn selbst sie letzten Aktien im Neuen Markt wie von selbst zu laufen beginnen wie z.B. Tiptel, ist dies für mich ein sehr eindringliches Warnzeichen. Ich handle übrigens nicht mit OS, weil sie mir zu unsicher sind. Deshalb habe ich es auch nicht nötig, irgendeine Richtung im DAX oder DOW zu pushen, da zudem meine Meinung hier im Arivaboard dies nur wenig beeinflussen wird. Vielleicht sollte ich aber auch damit anfangen, denn die Korrektur im DAX und im DOW wurden heute eingeleitet. DAX akt. 6.958 Punkte. Die Korrekturen im NEMAX und NASDAQ werden natürlich weit schmerzlicher werden. Aber einige "Börsenyoungsters" hier im Board meinen nicht mit Fakten, sondern mit Beleidigungen argumentieren zu können. Eben wiederum ein Zeichen für mich, daß Neueinsteiger nur einen Weg kennen, und zwar den nach oben. Nur müssen sie leider noch schmerzlich lernen, daß die Börse nie eine Einbahnstraße ist.
Und das freut mich dann umso mehr... weil ich um diese Erfahrung schon reicher bin. Während ich hier noch so schreibe, befindet sich der DAX schon bei 6.947 Punkten.
Going down.
Good trades. Stockbroker.
PS: Falls Softi mich nochmals beleidigen sollte, erfolgt sofort Meldung bei JP. Da bin ich seit Prior´s Guru konsequent. Alles klar? Es muß bei solch einem Medium erlaubt sein, seine Argumente darzulegen und sich dafür nicht beleidigen zu lassen.
|