mal ein kurzer Zwinker auf die News...
Ist immer so bei guten News... Wenn ich mir das Volumen anschaue, denke ich dass wir hätten höher stehen müssen. Die Nachricht wurde als Ausstiegspunkt oder Gewinnmitnahme genutzt, vermutlich mehrheitlich von Zockern und Daytradern. Die Qualität des Anstiegs lässt sich so nicht abschliessend beurteilen... Dazu müssen wir diese und nächste Woche noch abwarten.
So eine Nachricht wird auch sehr spät verarbeitet - jeder muss jetzt für sich selbst entscheiden, wie es hier weitergeht. Klar ist, dass nun bewiesen wurde, dass solche Spitzenwerte von 62% realistisch sind. Ich denke, dass zuvor kein anderes Unternehmen solche Werte hervorgebracht hatte. Es bleibt die Frage, wie konstant Pasinex solche Ergebnisse liefern kann und wird.
Den endgültigen Durchbruch schaffe wir erst mit der Veröffentlichung einer nach NI 43-101 konformen Ressource von 1 Mio. Tonnen Zinkerz mit gehalten von 35% !!! So wie es als Unternehmensziel in der letzten Präsentation vorgegeben wurde.
Ich halte es für sehr realistisch, dass dieses Ziel auch erreicht werden kann. Pasinex hat nur schon mit diesen Bohrungen bewiesen, dass man Ahnung hat wo gebohrt werden muss und etwas gefunden werden kann. Mit dem Zugang des Zink Experten haben wir klasse Chancen unseren Erfolg weiter auszubauen. Jetzt hat sich auch bestätigt, dass es der richtige Entscheid war jemanden ins Boot zu holen, der die Struktur bei diesem Projekt richtig lesen kann und uns dabei behilflich sein kann weiter zu kommen.
Die Vision des Unternehmens eine MK von 200 -300 $ aufzustellen halte ich auch für erreichbar. Bei der jetzigen Menge an Aktien von rund 120 Mio. würde dies einen Aktienwert von $ 2.5 bedeuten !!! Langfristig betrachtet auf 10 Jahre eine jährliche Rendite von 25 Cents !!! Bei entsprechender Anzahl im Depot hat man sehr gute "Zinsen".
Für mich ein klarer Kauf ! Keine Handelsaufforderung !!! |