+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??

Seite 4 von 43
neuester Beitrag: 02.12.08 11:57
eröffnet am: 03.01.08 21:21 von: zoccies Anzahl Beiträge: 1060
neuester Beitrag: 02.12.08 11:57 von: smex Leser gesamt: 83181
davon Heute: 10
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 43   

12.01.08 20:44
1

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorna da regt sich einer aber auf

Du musst mal dein eigenes Posting lesen zoccies.
Das was du anderen vorwirfst machst du doch selber die ganze Zeit!

Wo steht denn das jemand Powerbags short ist?
Ich wünschte ich wäre es gewesen! Da hätte man sich ne goldene Nase verdienen können!

Es ist so lächerlich den schwachen Kurs immer auf andere zu schieben.
powerbags hat schon sooooo viel angekündigt und fast nix ist bisher eingehalten worden.

Und erklär doch mal warum Du ausgerechnet nur bei p9b, li6, gtl und iq5 postet und dort alles ganz supi findest.

Ja und Ansatzpunkte für Verpflechtungen der Unternehmen untereinander gibt es zu Genüge. Und das weisst du ja wohl am besten!  

12.01.08 21:05

1689 Postings, 6422 Tage zocciesIch weiß nichts von Verflechtungen und behaupte

nichts dergleichen zu kennen. Der Kursangriff um 10.32 zwei Tage in Folge..ABVERKAUF??...Willst wohl alle hinter das Licht führen!!

Ansatzpunkte?? Wo ist die Aktionärsliste!! Wo??

Wo ist der Beweis aller Deiner Behauptungen??

China gelogen??
Keine Halle??
Keine Photon??
Keine Produkte??
Keine Grundstücke??
Nur ein Kunde??
Keine gewonne KE Freigabe??


Alles die Top Verleumdungen!! Mehr nicht...aber genau die vorgenannten Punkte habe ich rauf und runter gepostet, jawohl...sind lesbar...nachvollziehbar...greifbar...begreifbar!

....und erklär mal...warum ausgerechnet Du hier Dich so reinhängst??

Tja, die Beweise der vollmundigen Behauptungen wirst Du uns eh schuldig bleiben! Was solls! Wenn man Deine Postings in anderen Werten verfolgt, weiß man sowieso welcher Herkunft Du stammst :-)


 

12.01.08 21:14
1

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorwo hab ich denn geschrieben, dass

China gelogen??
Keine Halle??
Keine Photon??
Keine Produkte??
Keine Grundstücke??
Nur ein Kunde??
Keine gewonne KE Freigabe??

Ich hab gesagt die Frist zur Durchführung einer KE ist schon längst abgelaufen.
Das hab ich geschrieben.
Dazu hab ich noch gesagt, das Merlin gegen Schrade ziemlich alt aus sah.


Verpflechtungen gibts doch alle mal.
Das fängt beim jetztigen Vorstand der Powerbags an, der zeitgleich bei IQ Investment AR ist, oder der zachariat, der bei GTL, LI6 und P9B im Aufsichtsrat sitzt und zufälligerweise ein Kollege aus der Kanzlei bei IQ5 den AR markiert.
oder der Medger ehemals Chef bei powerbags und zeitgleich AR bei LI6. genauso wie die Frau Nehls die auch mehrmals auftaucht.
Tja und dann gibts ja noch die Altaktionäre und englische Limited Gesellschaften.  

12.01.08 21:18

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenVERARSCHT

WERDEN HIER DIE AKTIONÄRE
und zwar richtig.

Abverkauf, ja den konnte jeder sehen!
Aktionärsliste findest du bestimmt auf der nächsten Müllhalde!
Wenn dann gibts die nur da :-)

China Bude ging nie einer ans Telefon....
Die Fertigstellung der Halle ist schon seit 9 Monaten überfällig. Braucht man die noch?
Produkte gabs damals bei Metabox und Infomatec auch offiziell
Grundstück kostet doch im osten nur nen Apel und nen Ei.
Was war denn mit der Conergy Nummer, solche Kunden wäre mal was und nicht
Richsolar und Lichtenergie die mehr als dubios sind. Eine Tasche andere Tasche...na klickts

Gleich gibts meine Fragen, hoffe du beantwortest die auch so gewissenhaft!  

12.01.08 21:20

1689 Postings, 6422 Tage zocciesDas haut dem Fass den Boden aus!

Powerbags hat nix gehalten?? Das ist wieder eine glatte Lüge und falsche Tatsachenbehauptung...

...für das, was nicht gehalten werden konnte, gab es immer im NL Erklärungen...und dort viel mir die Anfechtungserklärung der KE auf!!...lasst die Zynik...steckt die Niederlage ein...denn der Kurs ist für Euch nur mit einem kurzfristigen Giergedanken von Nutzen...was wollt Ihr also im Moment...Aktionäre schützen??...ich sage wohl eher fallende Kurse...um nicht gegrillt zu werden!!

Wer hat die Phase zwischen HV 06 und bis dato finanziert?? Meint Ihr, die sind bis jetzt mit 1,362 Mio. ausgekommen?? Eine Bank?? oder doch laut NL die bösen Altaktionäre?? ...macht Sinn...abladen und dann Geld im Unternehmen verbrennen...was sowieso nur eine Fassade ist!!?? Meine Güte seit Ihr logisch...

Wi sind denn nun die beglaubigten Aktionärslisten?? Wo sind die Beweise der Verflechtungen?? Wo steht es geschrieben, daß Zachriat nicht 3 Mandate haben darf?? Wo ist der Beweis, daß Zapf dahintersteckt?? Wo ist endlich ein Beweis dafür??

 

12.01.08 21:24

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchen@zoccies

Mach doch  mal die Augen Auf!!!

Die Verpflechtungen hat doch gerade hotstocks schon gepostet.
Noch nicht ganz wach oder was? :-)

Zur KE: damals war der Kurs noch bei 10, nun bei 3 wird wohl kaum einer so blöd sein und den Mist bei 4 haben wollen. Logisch oder? Kaufen mit 4, Verkaufen mit 3 macht nicht viel sinn!

Warum frägst du bezüglich Zapfi nicht mich?

ICH BIN DAS ZÄPFCHEN  

12.01.08 21:32

1689 Postings, 6422 Tage zoccies:-) mit Bart

HotStocks hat gar nix bewiesen!!

WO SIND DIE LISTEN DER AKTIONÄRE?? WO SIND DIE BEWEISE??

Tja, so wird das nix mit Deiner Sichtweise der Dinge :-)

Da drehst Du Dich nur von der Ecke bis zur nächsten...und ins AUS :-)...ohne Beweise für die Hinterleute Nummer.

Weil HotStocks schreibt...da gibt es Verflechtungen...ist DAS EIN BEWEIS?? :-)

Lasst doch mal die komischen Sachen aus dem Kopf...ob als Tablette, oder flüssig...das ist doch keine Lösung Jungs :-)



 

12.01.08 21:39

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenwitzbold

Sag mal kapierst du es nicht oder geht es nicht in deinen KOPF

WER WO AR und VORSTAND IST, KANN JEDER AUF DER HP SEHEN

KANN DIR AUCH DIE LINKS SCHICKEN, KLAR!!!!


UND NE AKTIONÄRSLISTE GIBTS IN BERLIN ZOO. SONST kannst auf der nächsten HV mal schauen, wer die armen sind, die noch Schrottaktien haben :-))  

12.01.08 21:46
1

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestoralso zoccies

kenne niemanden hier der sich so gut bei powerbags auskennt wie du.
Daher mal ne Frage. bei der letzten HV hies es


Wie Herr Medger im Folgenden bezüglich TOP 9 bekannt gab, wurde im
Oktober 2006 mit der Lichtenergiewerke AG (LEW) ein Vertrag über die
Installation einer Fotovoltaikanlage in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern
geschlossen. Das Volumen beträgt insgesamt 5,377 Mio. EUR, und es wurde
vereinbart, dass ein Teil dieses Betrags durch die Ausgabe von 3 Millionen
LEW-Aktien zu 1,80 EUR beglichen werden kann.

Zur Stärkung der Liquidität der Powerbags AG sollen anschließend 1,362
Millionen LEW-Aktien den Aktionären der Powerbags zum gleichen Preis
zum Bezug angeboten werden. Da die Verwaltung davon ausgeht, dass sie bei
diesem Vorgehen Emittentin im Sinne des WphG ist, soll ein
Wertpapierprospekt angefertigt werden. Jeder Aktionär, der am Tag der
Hauptversammlung als solcher eingetragen war, soll für eine Aktie der Powerbags je
eine der LEW angeboten bekommen.

Also was ist denn daraus geworden?
Was wurde denn nun wie bezahlt?
Soll man sich da als Aktionär nicht verschaukelt vorkommen? Da sollen 1,8 Mio neue Aktien ausgegeben werden, vorher gabs gerade mal 750k von den LI6. Diese sollen dann an die powerbags Aktionäre weitergegben werden??
Na das wäre aber nen sehr sehr mieses geschäft für die Aktionäre geworden.
Der Preis der LI6 liegt ja nur geringfügig um 67% tiefer.
Gibts denn nun dazu nen Prospekt?
wann bekommen denn nun die Aktionäre die "am tag der HV Aktionär waren" die eine LI6 Aktie angeboten?


Für die interessierten, diese HV ist keine 12 Monate her. Da wurden solche Sachen angekündigt.
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Und willst du immer noch sagen, wenigstens diese beiden Unternehmen wären nicht miteinander verpflechtet?  

12.01.08 21:54

1689 Postings, 6422 Tage zocciesJa und?? War und ist doch bekannt?

Wo ist die Sensation Deiner Entdeckungen?? Die bösen Hinterleute?? Du redest doch von Frontmännern, welchen es in Deutschland gestattet ist mehrere Ämter inne zu haben, oder??

Wo ist DIE AKTINÄRSLISTE?? DIE AKTUELLE?? DIE ZU DEINEN BEHAUPTUNGEN DIENT??

Also hier die aktuelle Organliste;

Lichtenergiewerke AG;
Vorstand; Andreas Schumacher
AR; Zachriat, Medger, Nehls

Powerbags AG;
Vorstand; Andre Medger...bald Peter Bauer
AR Zachriat,Nehls, Bauer...demnächst Walterscheidt

IQ Investment AG;
Vorstand; Kirsten Pfaff
AR; Dr. Landrebe, Fuhrmann, Walterscheidt

Greta AG;
Vorstand; Yvonne Unglert, Ines Peters
AR; Zachriat, Schramm, Peters

--------------------------------------------------

Soderle...ICH SEHE NUR FRONTMÄNNER UND FRAUEN...Mehrfachämter hin oder her!!...Wo sind die bösen Hinterleute?? WO SIND DIE BEWEISE?? WO SIND DIE SCHEISS AKTIONÄRSLISTEN FÜR DEINE VOLLMUNDIGEN BEHAUPTUNGEN??

Wo ist der Paragraf der ein Mehrfachamt verhindert? Gibt es ein WP und wurde eine Aktie beworben? Wurde irgendjemand zum Kauf genötigt? Wurde abverkauft? WO SIND DIE BEWEISE???????????????????????????????????????????????????????

Ihr habt nichts zur Aufklärung beigtragen können...sehr kläglich!...mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

 

12.01.08 21:59

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenJA

da gibts du endlich die Verpflechtung zu. Geht doch, warum nicht gleich?

Alles der gleiche Dunstkreis, und von wem Zachriat der Anwalt ist, kennst du auch wat?

Zum Thema Aktionärsliste hab ich mich schon ausgiebig geäussert. Nette Wortwahl hast du auf lager! Der Kurs ist unter Druck, dafür muss man keine Chartguru sein! Siehst sogar du :-)  

12.01.08 22:00

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorjunge junge

du bist ja ganz schön angebrannt.
Bist du etwa in allen vier aktien investiert?

Erlaubt ist das allemal.
Das hat auch niemand abgestritten.
Es ging einzig und allein darum aufzuzeigen, dass die Unternehmen alle miteinander verpflechtet sind.
Das hast du ja gerade selber schön dargestellt. Vielen Dank dafür. Daher verstehe ich nicht ganz wieso du weiter oben in einem deiner Postings fragst:

"Wo sind die Beweise der Verflechtungen??"

Die hast du doch selber schon gefunden und gerade gepostet.
Aber ich bin froh, dass wir dann hier einer Meinung sind und wir beide sehen, dass hier Verpflechtungen klar und deutlich vorliegen.  

12.01.08 22:08

1689 Postings, 6422 Tage zocciesNein, wir sind nicht einer MEINUNG...Du nutzt die

personelle Verflechtung für Dich ins Negative!

Wieso eigentlich negativ?? Sag es mal!! Wieso??

Ich nenne es eine mögliche Synergie...wie es andere Unternehmen mit der Entsendung von Aufsichtsräten auch nutzen!!

Wo bitte sind die BEWEISE für eine negative Auswirkung der handelnden Personen?? Ist einer vorbestraft?? Gibt es Ermittlungen gegen die handelnden Personen??

Legt mal los...aber nicht wieder die Hinterleute und keine Beweise anführen, weil Ihr die Paritäten in den Gesellschaften nicht belegen könnt :-) So nicht!!

Im übrigen sind die Nehls zweifelsohne stark in Li6 als auch in P9B investiert...und daher ein AR Mandat. Bei Greta und IQ tauchen die nicht auf!
Der Medger ist Vorstand..bald nicht mehr..von Powerbags...ein Mandat beim Auftraggeber LI6 macht doch Sinn, oder meinste nicht!! Der Zachriat ist Aktienrechtexperte und gewifter Opponent...ist doch schön, daß er sich in den Dienst meiner Investition stellt!...und soll er doch verdienen...er hat wohl auch investiert und riskiert...

und so weiter...und sofort!!


Bei Euch gehen die Lampen aus. BEWEISE HABT IHR NICHT...also gut Nacht Ihr Schwätzer und Verleumder


 

12.01.08 22:19
sollen bei mir die Lampen ausgehen?
Ich bezahl meine Stromrechnungen immer pünktlich.

Verliere auch kein Geld, da ich weder in Greta, Powerbags, LI6 noch die überteuerte IQ5 investiere oder investiert habe.

Hast du eigentlich den roten text mit meinen Fragen dazu gelesen ? oder willst du das mit Absicht überlesen?
Du scheinst mir nämlich der einzige zu sein der mir das erklären könnte. Du kennst dich doch so gut aus bei powerbags.  

12.01.08 22:23

1689 Postings, 6422 Tage zocciesBei Dir sind die Lampen nicht an!

Lesen bildet;

ES FINDET KEIN UMTAUSCH STATT. ES GIBT NUR CASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Newsletter auf der Li6 HP und bei Powerbags schon vor Monaten :-)

Wunder mich aber, wie Du es schafft Deine Rechnungen zu begleichen??...

Bevor es nun in der Konversation weiter geht, bilde Dich bitte auf den HP`s der Gesellschaften fort!!!!!!!

Damit ich nicht immer wieder mit Fakten glänzen muss:-)  

12.01.08 22:27

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorhab ich richtig verstanden,

dass die p9b nun also 5,377 Mio € eingenommen hat, und die hat die li6 gezahlt?  

12.01.08 22:32

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenFakten

Zocci legst du mehr als einseitig aus.

Der Zachriat ist Aktienrechtexperte und gewifter Opponent...ist doch schön, daß er sich in den Dienst meiner Investition stellt!...und soll er doch verdienen...er hat wohl auch investiert und riskiert...

DAS IST JA INTERESSANT. WAS HAT ER DENN RISKIERT? UND WIEVIEL HAT ER INVESTIERT?

NUN MAL BUTTER BEI DIE FISCHE


Und hör auf von Synergien zu reden. Sonst machst du dich weiter Lächerlich.  

12.01.08 22:33

1689 Postings, 6422 Tage zocciesDas weiß ich nicht, aber es gibt keinen Tausch!

Also behaupte doch nichts, was Du nicht wissen kannst und stelle keine Sugestiv Fragen die keiner hier zu beantworten weiß!...

Lenk auch nicht ab, sondern liefer mir die Beweise der bösen Hinteleute mit Aktionärsliste...wer so etwas behautet...muss auch die Beweise liefern können:-)
 

12.01.08 22:36

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchendummpusher

Die Beweise anhand der Verpflechtung hast du doch gerade eben schon gebracht. Schwer zu verstehen gell?

Nun wäre es auch mal an der Zeit auf meine Fragen zu antworten. Wirst du doch wohl noch schaffen  

12.01.08 22:40

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorzoccies muss nochmal ran

Also zuerst sollte es einen tausch geben, wo dann Powerbags 3 Mio Aktien von LI6 bekommt zu nem Preis von 1,80€. Dies sollte an die p9b Aktionäre weietrgegeben werden.

Das wurde dann doch nicht gemacht (wieso eigentlich) und lieber 5,377 Mio € Cash gezahlt. Das sagtest du.
Nun kannst Du mir aber nicht sagen, ob die Kohle geflossen ist ??

Ja was denn nun? Zoccies langsam verliere ich den glauben in dich. Kennst dich anscheinend doch nicht so gut aus.
Was denn nun? Cash geflossen oder nicht?
Wenn nicht, wieso nicht?
Wie kann eigentlich ein Unternehmen mit ner Market Cap von nicht mal einer Mio, 5,377 Mio € bezahlen?

Bitte helf mir zu verstehen!  

12.01.08 22:41

77 Postings, 6382 Tage HotStocksInvestorZoccies

Was meinst du denn eigentlich immer mit Aktionärsliste ?  

12.01.08 22:45

1689 Postings, 6422 Tage zocciesLesen bildet auch Dich;

Lese doch mal den NL der LI6...dort steht doch alles haarklein...LI6 hat wiederum an einen Investor die Gesamtmaßnahme verkauft...welcher auch die Finanzierung stellt...vor wenigen Wochen wurde das Projekt genehmigt...geht wohl bald los!

5,377 Mio. Lese ich Deren Auszüge oder was? Ich bin nicht in der Bringschuld!! sondern DU !! Warte doch die Bilanz ab...dann weisst Du mehr!! oder beauftrage die Experten im W:O Board...die können dann schonmal eine Schätzung machen :-)

Du stellst hier permanent falsche Behautptungen auf, die nachweislich nicht zutreffend sind...siehe Aktientausch!! Informiere Dich mal besser...bevor Du hier lospolterst!!

WO SIND DIE BEWEISE??????????????????????????????????????????

 

12.01.08 22:48

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenLogik

erkennst du wohl nicht als Beweis an. :-))

Solltest mal lieber. Wo sind eigentlich die Beweise für das billige Rumgepushe hier?????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????


Ist doch logisch dass eine Firma mit Market Cap von 1 Mio nur sehr schwer 6 Mio aus eigenen Mitteln aufbringen kann. Das kapiert sogar jemand mit Hauptschulabschluss :-)))  

12.01.08 22:53

1689 Postings, 6422 Tage zocciesDeine Logik kann man nicht anerkennen..

weil es keine beweisbare Basis dazu gibt, welche Du anführen kannst...vermutlich ist es wirklich ein Bildungsdefizit...und im Hinblick Deines Outings als Hauptschüler habe ich sogar Verständnis.  

12.01.08 22:56

49 Postings, 5947 Tage DasZaepfchenzocci

War eben auf dich bezogen. Aber nicht mal das verstehst du!

Du hast noch viel zu lernen

Anfänger Pusher die hier das Zeug verzapfen, es wird immer besser  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 43   
   Antwort einfügen - nach oben