Nicht nur virtuell. Du kannst doch nach Köln fahren. Ich tue es mir evtl. sogar an, nehme mir einen Tag frei, kann man gut mit dem Besuch des Doms verbinden. Passt gut zusammen, etwas Demut und Begrenzung, würde Leuten wie Winkeljohann und Achleitner nicht schlecht zu Gesichte stehen angesichts ihrer Fehlentscheidungen. Ich kann Frust auf Bayer verstehen. Weil es derweil zu einem Unternehmen gemacht wurde, der neue Vorstandsvorsitzende hat schon riesige Hürden genommen, er muss noch viele weitere nehmen. Bei Bayer muss man immer Deutschland im Auge haben. Wenn Deutschland weiter so kuscht, links-grüne Politiker die woke Einheitsgesellschaft durchsetzen wollen, steht es schlecht für Industrieunternehmen, welche die solch Teufelszeug wie Glyphosat herstellen und Genforschung betreiben. Insofern ist Bayer eine langfristige Wette, wette das sich die Vernunft wieder durchsetzt. Ein deutscher D. Trump wärs, der durchsetzt das endlich Bayer fair von US-Gerichten behandelt wird, der durchsetzt, das der Boykott von gentechnisch erzeugtem Saatgut in der EU aufgehoben wird. |