Grenke Leasing

Seite 1 von 83
neuester Beitrag: 26.10.20 21:22
eröffnet am: 30.10.06 19:25 von: nuessa Anzahl Beiträge: 2056
neuester Beitrag: 26.10.20 21:22 von: butschi Leser gesamt: 272542
davon Heute: 99
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   

30.10.06 19:25
9

6858 Postings, 5701 Tage nuessaGrenke Leasing

Nachdem der Kurs nunmehr um 50% seit High zurückgekommen ist, kann man hier eine Anfangsposition eingehen. Das erste größere Ziel wird bei 37 ? gesehen.


Achtung: Analyse auf Weekly-Basis!

ariva.de

greetz nuessa

 
Angehängte Grafik:
Grenke_1.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
Grenke_1.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   
2030 Postings ausgeblendet.

20.10.20 15:07

110 Postings, 2097 Tage Manuel92Long

Aufgrund der Nachrichtenlage dürfte es erst mal weiter hoch gehen wenn die Shortseller keine weiteren Vorwürfe bringen. Das Grenke aus dem Schneider ist ist damit mal dahingesagt. In anderen Beispielen kam ja vieles erst  deutlich nach der ersten Shortattacke raus aber bis dahin hat man große Kursrholungen gesehen. Corona ist natürlich nicht zu vergessen. Viel Glück allen investierten
 

20.10.20 15:29
1

558 Postings, 3940 Tage xmarkxPrima taktisch sehr klug....

Grenke mach es doch ganz klasse erstmal bestätigen das alles ok und soweit in Ordnung ist. Der Kurs Steig Anleger nutzten die Chancen aufzuspringen. Der Testierte Bericht zu den vorab gegeben Meldungen von Grenke  wird dann den Kurs weiter beflügeln . Genügend Geld ist zumindest in den Firmenkassen vorhanden.  

20.10.20 15:49

3812 Postings, 2384 Tage Nobsy11fake news.

...schaut mal woher die Meldungen kommen ;-) ...ich werde nicht ein Stück abgeben...Kursziel bie Ende 2020: 80,00 EUR +  

20.10.20 19:16

350 Postings, 256 Tage Dr. Zockund noch was...

...es ist kein Zock mehr auf fallende Kurse  zu finden!!!!  

20.10.20 23:46

66 Postings, 39 Tage xMia#2035

Ach ja, das Pamphlet.
Bin beim Lesen leider weg genickt, vllt. kann hier jmd ein Update zur Faktenlage geben?
:D
Scheeerz

P.S.: ?No statement of facts? - gut, dass es diesen umfangreichen Disclaimer am Ende gab, hätte ja sonst wieder keiner aaahnen können.
 

20.10.20 23:50

66 Postings, 39 Tage xMia#2036

Gladstone-Sadstone hat gestern aufgestockt. 0,73 auf 0,81 %
Passiert den besten.  

21.10.20 08:25
3

9 Postings, 261 Tage sedas_79Acatis

Quelle: https://citywire.de/

Acatis ist jetzt zweitgrößter Investor bei Grenke
Der Asset Manager hat die Allokation in allen Fonds erhöht ? mit Ausnahme der ESG-Strategie ? und hält nun fast 10% des Baden-Badener Unternehmens.  

21.10.20 08:46

558 Postings, 3940 Tage xmarkxDann müssen wir heute nur die Hürde von

40 Euro überwinden somit wäre Platz bis 44 - 46 Euro  

21.10.20 08:49
1

558 Postings, 3940 Tage xmarkxNeubewertung

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das heute eine Neubewertung der Grenke AG auferlegt wird, Kursziel bis Dezember 2020 von 60 Euro bis 65 Euro.  

21.10.20 10:10

25 Postings, 7 Tage NutriaEtwas Luft....

finanztrends.info:  grenke-aktie-das-verschafft-den-anlegern-luft-zum-atmen/  

21.10.20 10:47

66 Postings, 39 Tage xMiaHandelsblatt / WG zu gestrigen Vorwürfen

21.10.20 11:33

68 Postings, 1978 Tage derhulk12super kursbewegung

heute wieder  

21.10.20 11:35

350 Postings, 256 Tage Dr. Zockhier wird gepusht...

... als ob es Wirecard nie gegeben hätte!
 

21.10.20 12:54

66 Postings, 39 Tage xMia#Dr. med. Zock - könnte daran liegen

?.dass GLJ nicht mit Wirecard vergleichbar ist und das Thema sowieso längst vom Tisch ist.

Aber gut, mit was soll man als Shorty auch sonst argumentieren. Die verbliebenen Vorwürfe sind zugegebenermaßen ungeeignet.
Weiter machen.  

21.10.20 12:55
1

66 Postings, 39 Tage xMiashort interest per gestern abend

falls es jmd interessiert.
cheers

Short int $151M; 3.74M shs shorted; 15.16% of Float; 13.16% S3 SI% Flt; 23% fee & easing.
Shs shorted up +74K shs, +2.0%,over last 30 days & down -13K shs, -0.36%, last week.
Shorts up +$148M in 2020 mark-to-market profits; down -$12M on today's +8.15% move

Quelle S3 Partners  

21.10.20 13:44

173 Postings, 294 Tage Snüffel@xMia: danke

Ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die shorties die Segel streichen werden. 2-4 Wochen? Freue mich schon darauf. :)  

21.10.20 16:57

66 Postings, 39 Tage xMiaSnüffel - ja, mal schauen

....wie lange sich das noch zieht. Bafin/WP?s checken hier bestimmt alles doppelt und dreifach gegen, bevor veröffentlicht wird. Und Viceroy wird vermutlich noch so lange Lärm machen, bis keiner mehr auf den Schwachsinn reagiert und/oder die Ergebnisse vorliegen.

Lässt sich aussitzen, bin da Susi Sorglos.
Besorgt bin ich gerade nur bei meinem Haufen Wasserstoff-Aktienschrott. Den Unternehmen fehlt?s nämlich im Gegensatz zu Grenke tatsächlich an Subtanz xD
Stinkt nach Korrektur.

Bin aber auch froh, wenn die ganzen Gurken wieder aus GLJ raus sind.  

22.10.20 15:34
1

9779 Postings, 2840 Tage BÜRSCHENHebel und Haupt diese Schwätzer

Ich könnt Kotzen über so viel Müll !  

23.10.20 12:00

66 Postings, 39 Tage xMia@bürschen

Wer ist Hebel und Haupt?  

23.10.20 12:09
1

68 Postings, 1978 Tage derhulk12haupt ist top boersenbrief

wen du dir das leisten kannst  

23.10.20 12:49
1

66 Postings, 39 Tage xMiahulk

Du meinst wohl Top Secret Börsenbrief, kennt hier nämlich keine sau.
Bestimmt off budget, les' ich halt weiter die Vogue, cheers  

23.10.20 21:30
3

3812 Postings, 2384 Tage Nobsy11Börsenbriefe?

...es war einmal vor langer Zeit...da gab es tatsächlich noch solche an denen man sich zumindest orientieren konnte. Heute amüsieren mich solche Schreiberlinge, die von nichts Ahnung haben, aber das große Geld verdienen wollen. LOL... einer der besten ist F.H., da mach ich mir vor Lachen fast in die H...  

26.10.20 21:17
1

1506 Postings, 4298 Tage butschiGrenke verschleiert oder

kennt die Besitzer einer Drittpartei nicht, von der man seine Franchise-Partner kauft ? Die Partner sind auch noch über Hiding-Firmen in externen Jurisdiktionen gegründet worden, zusätzlich springen da auch alte Freunde rum und es gibt persönliche Verquickungen ?

Das ist leider unglaubwürdig und lachhaft und EMIF verdächtig. Das dicke Ende ist klar, bis das kommt dauert es halt.

Wenn man dann auch noch Schmutzeleien in Ireland/England finanziert hat, wird man wissen warum, das ist dann wie Wirecard mit den Binary Options, Glückspiel, ... legal, illegal scheißegeal über "Drittparteien" gespielt, die Wunder ob Wunder Leuten gehören.

Hautpsache die Marge stimmt, der Rest ist einem egal. Wenn man das braucht und macht, ist der Charakter fragwürdig sowie die Margen werden ohne Schmutzeleien schlecht sein bis deutlich negativ sein.

Auch die Bilanzen vermengen, wie bei Wirecard verschiedene Cash-Flows um möglichst wenig Aussagekraft zur orginären Marge zu geben:
- Leasing
- Bank
- Faktoring
und sind damit schlecht deutbar.

Bei Wirecard wars halt:
- Bank
- Payment Cashflow
- Payment Reserve
- Prepaid / Bonuskarten

Wenn man Sachen nicht offenlegen kann oder möchte gibt es dafür nur Gründe, die den Investoren nicht gefallen werden. Eher keine Wirecard, eher Refugium, am Ende kommts aber auf das gleiche raus.

Wieso sollte Grenke mit einer Firma Franchise gründen, wo man die Owner nicht kennen will, die dann zufällig nach Ablösung der Beare Shares bei Grenke-Gründer landen und in Tax + Owner-Ship-Hiding Jurisdiktionen sich befinden ?

Grenke ist durch, die zucken halt noch. Bei Wirecard hat es auch 9 Monate bis zum Genickschuß gedauert.

Zum Glück nur bei der Bank Geld angelegt. Grenke wird wissen, wieso sie im Vergleich zu anderen hohe Zinsen zahlen.  

26.10.20 21:22

1506 Postings, 4298 Tage butschiBafin

> ....wie lange sich das noch zieht. Bafin/WP?s checken hier bestimmt alles doppelt
>  und dreifach gegen, bevor veröffentlicht wird.
Was soll Bafin zu CTP sagen, wenn man die Owner vorher nicht kennt und auch nicht ermitteln kann.

Das ist wie bei EMIF, kein Round-Tripping durch KPMG, weil es die Datenlage nicht anders hergibt.

Allgemein kann sich jeder Fragen, wieso man als Besitzer selbst Geschäfte mit einer Drittpartei, die man nicht kennt in Offshore machen würde ?

Antwort euch selbst, dann kennt ihr die Antwort. Wenn einem CTP gehört, dann gefällt diese, ansonsten halt eher weniger ;)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Amazon906866
CureVacA2P71U
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
AlibabaA117ME
XiaomiA2JNY1
Plug Power Inc.A1JA81