Mal wieder Sinn- und Hirnlos... Grinch eben!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.07.02 15:18
eröffnet am: 08.07.02 12:24 von: Grinch Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 31.07.02 15:18 von: donvio Leser gesamt: 2067
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.07.02 12:24

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMal wieder Sinn- und Hirnlos... Grinch eben!!!

Hallöle... heute will ich euch mal wieder vom Traden abhalten... und hochfundierte und unglaublich wertvolle Threads mit meinem Dreck nach unten befördern... Heute will ich den Rest... also wirklich das letzte... gebt mir die abgedroschensden sprüche... wie den Klassiker: "Na schönen Gruss ans Getriebe" wenn sich jemand verschaltet... mit situationsbeschreibung... werde die besten aussuchen und mit der ID die es eingebracht hat an Harald Schmidt senden... Ich werde fordern... nein verlangen, dass der Herr Schmidt die Rubrik: "Sprüche die wir nicht mehr höhren wollen!!!" in seiner Sendung veröffentlicht... Anschliessend werde ich mich mit Eigelb einreiben und "La Paloma ohee" singend auf dem Geländer unseres Büros herummaschierend Luftballons aufblasen... und dann meine Einweisung beantragen!!!

Also legt los!!!

grinchige Grüße

Christoph  
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

08.07.02 14:33

4969 Postings, 8778 Tage chreilWow, Grinch - da legs'u krass'n Endspurt

hin, wa', Alder, ey?

Au Mann, soviel Senf wie hier im Thread ist wirklich schwer zu verkraften...

Was ich nicht mehr lesen will, ist:

WAS SIEGER GRADE GEKAUFT HAT!

Danke!

chreil
 

08.07.02 14:46

179550 Postings, 8242 Tage GrinchJetzt nicht schlapp machen... wusste gar nicht das

euch dieses Thema so am Herzen liegt...

Mein Wurstbrot flüsterte mir grade dass es den Weihnachtsmann gesehen hat... hä??? Schwachsinn... noch so ein Spruch mit drei Variationen:


Nicht zu viel damit rumspielen,...

... wird man blind von!!!
... das gibt Rückenmarksschwund!!!
... kriegt man krumme Finger von!!!

Also ich habe weder krumme Finger, noch bin ich blind und laufen kann ich immer noch!!!


 

08.07.02 14:50

1498 Postings, 7977 Tage specialschlapp das ist mein stich-wort

ich hab zwar keinen dummen spruch, aber einen andere hab ich noch:

Der Wohlstand eines Menschen läßt sich ablesen an der Höhe des Betrags, um den er sich bei der Einkommensteuererklärung irren kann, ohne dass es auffällt.
 

08.07.02 14:59

364 Postings, 8493 Tage donvionoch son teil.. uffpasse..

jemand kommt morgens 5 min. zu spät ins büro und sagt, "guten morgen"!

antwort "MAAAHLZEIT"!


aaargh.. man sollte solche leute einfach verprügeln, oder?

donvio  

08.07.02 15:08

19524 Postings, 8492 Tage gurkenfreddonvio, deine

sprüche sind aus dem wirklichen leben.
noch was aus der bürowelt:
"herr gurkenfred, wir müssen uns da mal ZUSAMMENSETZEN um das ABZUSTIMMEN."
"ich komme zu dem Thema noch auf sie zu, gurkenfred"

wimmer.  

08.07.02 15:13

1229 Postings, 8298 Tage Elend@Grinch: Krumme Finger ? neeee, aber

Haare in den Handflächen (oder am ganzen Körper, dann aber grüne ;-) und Sehnenscheidenentzündung.  

08.07.02 15:32

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000Was ich nie wieder hören will:

Ja ist denn heut` schon Weihnachten ?
Wenigstens hat der Airbag funktioniert.
Das sieht aber gar nicht gut aus.
Liebling was soll ich anziehen ?


ariva.de  

08.07.02 15:37

364 Postings, 8493 Tage donviook.. hier einer für gurkenfred..


frage: "irgendwie zieht es hier, oder"?

antwort: "dreh disch um dann drückt et"


oh man, ich halts nicht aus

grüßle
donvio

 

08.07.02 15:39

179550 Postings, 8242 Tage GrinchDonvio... wir gründen eine Bürogemeinschaft...

wo sich jeder wohl fühlen tut... was meinst??? Ich bring die Geisteskrankheit und du die Sprüche...  

08.07.02 15:48

364 Postings, 8493 Tage donviogrinch.. hört sich gut an..

mir ist hier eh zu langweilig.. nen dachschaden hab ich auch, das passt!



nichts für ungut

donvio.. äh was heißt eigentlich "nichts für ungut"?  

08.07.02 15:55

4392 Postings, 8191 Tage GuidoNoch ein wunderschöner Spruch:

Wenn hätte kommt ist haben vorbei!!

hab ich in den letzten 2 Jahren oft genug gehört  

08.07.02 16:09

179550 Postings, 8242 Tage GrinchUnd hier noch welche...

... ja ja man kann sich auch eine warme Semmel um den Bauch binden oder ein klavier ans knie!!!

Näh dir einen Knopf an die Backe häng ein Klavier dran! Dann weisst du wie schwer Musik ist!!!

Mein Reden seit neunzehndreiadreissich

Ich habe schon (irgendwas) da bist du noch mit offener Hose um den Weihnachtsbaum gerannt!!!

Jetzt mal butter bei die Fische!

Wir haben schon Pferde kotzen sehen!!!  

08.07.02 16:21

4 Postings, 8091 Tage zahnloser2000Beim Lesen sind mir eben die hier eingefallen:

1. Was uns nicht tötet macht uns nur härter.

2. Moin Moin

3. Frage: Wie spät ist es?
  Antwort: Genauso spät wie gestern um diese Zeit.

4. Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

5. Du hast eine Reaktion wie eine Rolle Schlaftabletten.

6. Du bist dumm wie'n Brot.

7. Schaun wa mal.

8. Geld stinkt nicht.

9. Geld regiert die Welt.

Find ich alle zum kotzen.  

08.07.02 16:47

364 Postings, 8493 Tage donviostimmt zum kotzen..

.. und das macht dich sympathisch.


nichts für ungut <--(weiß immernoch nicht was das heißt)

donvio

 

08.07.02 17:13

361 Postings, 8338 Tage OpticfanAn der Haustür...

- Guten Tag Frau Fischer, ich will Ihre Tochter zum fischen abholen!

- Aber mein Name ist doch Vogel...

- Nun, ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...  

08.07.02 17:28

5937 Postings, 8003 Tage BRAD PITWieso, blute ich aus der Nase?

= Antwort der Blondine auf die Frage eines Schachspielers: "Na kleine, hast du auch die Regeln im Kopf?  

08.07.02 23:53

4784 Postings, 8279 Tage C.Webb4WARUM ZUR HÖLLE WIRD DER GRINCH

EIGENTLICH NICHT TÄGLICH MIT GRÜNEN ÜBERRSCHÜTTET????
Das versteh wer will !
Ich werd ab jetzt meine Grüne Stern Vergabe an GRINCH hier REALTIME reinstellen als SERVICE an ALLE Arivaner !!

Der Beweis, dass ich ein Ganz Toller Hacht bin !!


PS: "Am Ende kackt die Ente" *g*.
.
.
GrußC4

 

09.07.02 10:08

179550 Postings, 8242 Tage GrinchSo habe gerade begonnen hier einige passende

Sprüche herauszusammeln... werde das an Herrn Schmidt weiterleiten...

@c.webb4: NEIDER!!! Ich bin einfach unterhaltsam... nein eigentlich eher geisteskrank... ausserdem wird das ein äusserst kurzer Service... also bist du am Ende doch der SIECHA!!! ;-))

Hab doch gestern gar keinen gekriegt... oder???  

09.07.02 10:09

179550 Postings, 8242 Tage GrinchAUAHHH... wer lesen kann ist klar im VORTEIL!!!

"EIGENTLICH NICHT TÄGLICH MIT GRÜNEN ÜBERRSCHÜTTET????" Hab irgendwie das NICHT überlesen... Sorry!!! ;-))
 

09.07.02 10:13

517 Postings, 8485 Tage fiberopticsGerhard Berger, kurz aber häufig gehört...


" Hätti, wari "  (Hochdeutsch: Hätte ich, dann wäre ich..)  

09.07.02 11:14

364 Postings, 8493 Tage donvio:-)

jaja.. ich kann mir auch n fricko ans knie nageln

grüßle
donvio  

09.07.02 11:24

4 Postings, 8091 Tage zahnloser2000noch mehr (diesmal zum Thema Sport)

1. Ein Spiel dauert 90 Minuten.
2. Der Ball ist rund.
3. 11 Freunde sollt ihr sein.
4. Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
5. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Finde ich alle ziemlich daneben.  

10.07.02 19:11

361 Postings, 8338 Tage OpticfanGib em was zu trinke sonst verdä dä dä...

auf deutsch:... sonst verdürrt er dir.

oder:
....sonst wäd dä dä dä (sonst wird er dir dürr)

oder in Bayern:
....sonst derdirt der dir

Prosit  

10.07.02 19:19

5937 Postings, 8003 Tage BRAD PITBildung eines Satzes mit den Wörtern

"Hattatta" und "Hamsamsa".

Lösung: Hams-am-Sam-tach Schalke gesehn, wat hat-tat-ta gereeeschnet.    

31.07.02 15:18

364 Postings, 8493 Tage donviook.. noch einen

situation: jemand hat was fallen gelassen.

antwort: "lass liegen, tritt sich fest"

.. ich kanns nicht mehr höööören!!

grüßle
donvio  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben