bull2000
: Abwarten und Tee trinken....es wird vielleicht
nicht mehr allzu lange dauern, bis jemand die Hosen runter lässt.
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
wie heute der Kurs mit kleinen Stückzahlen immer von den gleichen Verkäufern und Käufern nach unten manipuliert wird.Man will nicht,dass der Kurs ausbricht und regelt ihn immer wieder ab. Und das nun schon seit vielen Wochen. Nur meine Meinung
hoffnungsvoll, man lässt den Kurs nicht steigen - aber auch nicht abschmieren. Das ergibt m.M. nur einen Sinn, dass etwas im Busch ist. Ich hoffe, dass Morgan Stanley eine vernünftige Strategie fährt bis deren Ziel erreicht ist und dann auch wir Kleinanleger aufatmen können und unser Warten reichlich belohnt wird. Aber was ist das Ziel ? Warten, warten,warten.
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: Das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, denn
Kleinanleger scheiden bei der Stückzahl mit Sicherheit aus....
bull2000
: In der Tat, ein "Besitzerwechsel" ist an der Börse
nichts untypisches....;-)
Ganswindt
: Hurra, hiurra, die Leiche hat gegrinst!
Entweder ist das die endlose (Leidens-) Geschichte von Michaels, meinem und eurem Ende (ggf. sogar positiv endend) oder nach diversen Fehlzündungen landet diese Rakete dann doch im Orbit. Warum ich mich melde?! Nach fast drei Jahren ´rein und raus´und mehr Verlust als Gewinn (weinige kennen mich evtl. noch) bin ich zu 1,70 wieder mit einer kleinen Posi eingestiegen. Doch der Wahnsinn will nicht enden. Entweder machen einige Glückritter hier unverhofft (und unberechtigt!) ordentliches Geld, oder die ganze Sache verschwindet im Nirvana. Mir fällt weiter nichts mehr dazu ein.
----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem!
Wenn man sich einmal die Schnauze verbrannt hat .....
Gibt doch tausendandre die ne Zukunft haben....
Warum hier, wo man nur verarscht wird....
Leute, Leute.....
Hab seinerzeit auch verkauft......aber zweimal verluste einfahren nein danke. Schaut Euch mal im Uranbereich um.....da gibts ganz tolle Kandidaten.... mit Potential und guter sicherer Rendite...... Wünsch Euch Hardcore Fans aber dennoch alles Gute. Tyko
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
bull2000
: ..und der dürfte mittelfristig deutlich steigen...
bull2000
: Leo hat seit 1 Monat nicht mehr gekauft,
nach wie vor Schweigen im Walde seitens des Managements, was sich stattdessen ordentlich Aktienoptionen genehmigt. Jetzt leistet erst einmal etwas, um den Kurs zu steigern, Jungs! Die Kapital- und Gewinnverwässerung bei Ausübung geht nämlich auch zu unseren Lasten!
Sep 30/10 Sep 14/10 Simone, Lodovico P. Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $2.480 Sep 30/10 May 21/10 Simone, Lodovico P. Direct Ownership Options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report Sep 21/10 Sep 14/10 Allen, Thomas Ian Alexander Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $2.480 Sep 21/10 May 21/10 Allen, Thomas Ian Alexander Direct Ownership Options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report Sep 17/10 Sep 14/10 Campoy, Ricardo Moreno Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $2.480 Sep 17/10 May 21/10 Campoy, Ricardo Moreno Direct Ownership Options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report Sep 10/10 Sep 02/10 Frewin, Mark Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 100,000 $0.750 Sep 10/10 Sep 02/10 Frewin, Mark Direct Ownership Options 51 - Exercise of options -100,000 $0.750 Sep 07/10 Aug 31/10 Leo Fund Managers Limited Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 19,000 $2.233 Sep 07/10 Aug 31/10 Leo Fund Managers Limited Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 19,000 $2.233