@sbroker: Die Frage von sbroker habe ich ehrlich undzeitnah beantwortet!!
@RZ: Ich find`s klasse, daß Du wiedermal bei Ariva bist, auc h ich war ja ne Zeit weg, umso mehr freut es mich, daß auch gute Freunde wieder zurueckgekehrt sind. Wiedermal muß ich Dir Recht geben, ich werde in Zukunft versuchen nicht ganz so "laut" zu sein und ich werde auch versuchen meine Euphori e in geordnete Bahnen zu lenken, DOCH heute mußt sie auch ma l raus. Tja, auch ein SIEGER hat schon das ein oder andere mal Lehrgeld bezahlt (u.a. mit Bayer), DOCH die erfolgreiche n Trades ueberwiegen bei weitem und so muß es ja auch sein!!
@1st_baseman: Mein Erfolgsquote ist deutlich groeßer als 50% und meine Stratgie auch schon geringe Verluste mitzunehm en zahlt sich in barer Muenze aus, Meine Verluste werden bei manchen Arivannern aber immer wieder gerne mit der Lupe untersucht und bei meinen Gewinnen ist man ploetzlich blind!
@commo: Natuerlich geht auch ein Gruß an Dich, denn mit Dir hab ich mich IMMER gut verstanden!!
Gruß SIEGER
PS: Die Sterne sind mir im Grunde mehr als egal, ich brauch ab und zu nur mal nen Gruenen, damit ich wieder die Posting- sperre aufheben kann!! |