Pryme Plastikrecycling

Seite 18 von 26
neuester Beitrag: 20.06.24 16:27
eröffnet am: 19.02.21 10:26 von: maxen90 Anzahl Beiträge: 637
neuester Beitrag: 20.06.24 16:27 von: Runner44 Leser gesamt: 168526
davon Heute: 195
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 26   

22.03.23 10:06

5178 Postings, 2405 Tage Claudimal300k durch drüben

läuft.  

22.03.23 10:17

5178 Postings, 2405 Tage Claudimalinsider kaufen für 0,97 euro

und jetzt haun welche die teile für 0,80 weg. muss man nicht verstehn.die werden sich noch ärgern.  

22.03.23 19:56

565 Postings, 1552 Tage MCTropperna klar

sind die News auf den ersten Blick gut, reicht aber immer noch nicht, um aus dem Minus herauszukommen. Und leider scheint der Markt nicht ganz an das Unternehmen zu glauben, sonst wäre der Kurs anhand dieser Nachrichten aus meiner Sicht nicht immer noch bei aktuell 81 Cent.

 

22.03.23 21:55
1

6018 Postings, 5043 Tage sonnenschein2010bei dem Marktumfeld

doch ein super Kursgewinn.
War doch klar dass das heute nicht auf 0,97 oder 11 NOK steigt,
sonst hätten die Aktienzeichner ja gleich wieder auscashen können ;-)

Sieht man nicht alle Tage, dass solch ein Aufschlag gezahlt wird und
zeigt wie bodenlos tief diese Aktie abverkauft wurde...

Glückwunsch Claudimal zum guten Händchen und Treffer!  

22.03.23 22:34

5178 Postings, 2405 Tage Claudimalauf linked noch ne news

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Infinity Recycling ein Investitionskonsortium leitet und leitet, das EUR 12.8m zur Unterstützung der nächsten Entwicklungsphase von Pryme bereitgestellt hat.

Pryme ist ein Vorreiter auf dem Markt für fortschrittliches Recycling und erweist sich als wegweisend.  

https://www.linkedin.com/feed/update/.../?origin=SHARED_BY_YOUR_PAGES

noch mal 13 mio euro zur investition? sieht fast so aus.  

22.03.23 22:39

5178 Postings, 2405 Tage Claudimaltropper du bist doch selber schuld.

warum hast du nicht bei 0,60 alles gekauft? dann wärst du heute schon ein stück weiter.jetzt regen sich wieder alle auf unglaublich.jeder konnte um 0,60 ohne ende kaufen und schön verbilligen oder halt traden.

Infinity Recycling scheint eine der investorengruppe zu sein  von der die rede war.na das sind ja noch mal gute news.(: )  

23.03.23 06:54
3

565 Postings, 1552 Tage MCTropperClaudimal

deine Beiträge sind manchmal so unfassbar, du bist echt auf dem Niveau eines Gentleman unterwegs.

Ich erlaube mir noch mal aus einen der besten Beiträge hier im Forum zu zitieren (Danke noch mal, SteeBee):

Schließe ich mich an; hatte ich ja schon mal geschrieben: Ich finde es schön, hier von aktuellen Entwicklungen mitzubekommen. Aber das Pushen empfinde ich auch als störend und ich kann nur hoffen, dass es niemanden gibt, der sich von solchen Beiträgen beeindrucken lässt:

"heute vermutlich letzte chance!!" (Mai, als der Kurs fast konstant über 1 Euro lag)
"spätestens im september sollten reihenweise news kommen." (Juli)
"bald gehts los!!" (Juli)
"scheint wirklich zu starten!!" (August)
"man kann davon ausgehn das der aktienkurs bald explodieren wird" (September)
"einen besseren zeitpunkt wie jetzt zum kaufen wird es nicht geben" (Oktober; und doch, den gab es)
"vielleicht diese woche die letzte chance um 0,70 zu sammeln (November; und dann ging es sogar noch auf unter 60 Cent)

Zusammen mit Äußerungen, der Kurs würde auf 5 Euro steigen und laut Experten sogar auf 8 Euro (geil, Tenbagger, schnell rein).

"das risiko ist JETZT am kleinsten da die MK nur 25 mio beträgt"
Die Aussage hat mich schon sehr gestört. MK hat mit dem Risiko doch nicht viel zu tun. Das Risiko vieler Unternehmen mit 25 Mrd. MK oder mehr dürfte vermutlich viel geringer sein als bei Pryme; die Chance vielleicht auch. Wer nicht so risikobereit ist, sollte in der Tat lieber in einer sichereren Phase einsteigen. Lieber später einsteigen und bis dahin vielleicht (beispielsweise) nur 3 % Rendite durch nen ETF erzielen und später (sollte alles gut gehen) dann vielleicht nur eine Verdoppelung statt einer Vervierfachung mitzunehmen - was immer noch ein guter Invest wäre. Wer vor 3 Jahren bei Pryme investiert hat, hat immerhin fast 90 % verloren und auch bei der Entwicklung in den letzten 12 oder 6 Monate würde ich nicht von geringem Risiko sprechen.  

Zitat Ende.

Und ja, wir Standen in der letzten Woche bei knapp 62 Cent, und das nach deinen Aussagen, die oben von SteeBee super zusammengefasst sind. Aber nach deinen Aussagen hätten wir doch alle bei 70 Cent schon verbilligen sollen, oder waren es 80 Cent, oder sorry, ich kann mich an Aussagen erinnern, da waren wir noch weit über einem Euro.

Und zum eigentlichen Thema, ja, die Nachrichtenlage bessert sich, ja, die Hoffnung steigt, dass es bald losgehen könnte (sonst wäre der Deal nicht über die Bühne gegangen). Alles andere bleibt abzuwarten.

Viel Glück uns allen weiterhin.




 

23.03.23 08:08
1

305 Postings, 1650 Tage globinho86@Claudimal

Bist du einfach hohl oder bewusst täuschend? Aus der KE vom April 2022:
Two cornerstone investors have undertaken to subscribe for and will be allocated Offer Shares in the Private Placement: CIRCULAR PLASTICS FUND I GP S.À R.L. acting on behalf of CIRCULAR PLASTICS FUND I SCSP (“Infinity Recycling”) has, subject to certain conditions, pre-committed to subscribe for, and will be allocated, approximately EUR 6.3 million, and Mr van Vliet (Executive Director and existing shareholder) has, subject to certain conditions, pre-committed to subscribe for, and will be allocated, approximately EUR 4.0 million.

Nicht mal Infinity Recycling kennst du und rührst hier an einer Tour die Werbetrommel. Du hast hier doch immer behauptet, Shell kommt mit an Board. Warum haben die jetzt nicht investiert? Das muss doch nach deinen ganzen Aussagen ein negatives Zeichen sein, dass Shell nicht mit dabei ist. Nur Insider sind bereit, überhaupt hier Geld zu verbrennen. Wo sind externe Industriepartner? Vor allem ist das Geld wieder für die Fertigstellung des ersten Werks. Die Anlage sollte ursprünglich seit einem Jahr stehen. Wie soll das funktionieren bei einem zweiten größeren Werk, wenn man schon bei der Pilotanlage drei Kapitalbeschaffungsmaßnahmen benötigt?  

23.03.23 10:19
1

5178 Postings, 2405 Tage Claudimalglobin du scheinst ja ein ganz besonderer

experte zu sein.teilemangel und corona sind dir natürlich auch entgangen.ich denke du weisst gar nicht was es heisst so ein projekt hochzuziehn.das ist kein backofen den du einfach einschaltest und fertig.
auf der webseite ist mal eine agenda wielange pryme sich damit schon beschäfftigt.das geht bis 2008 zurück.
die welt hat sich geändert.energie ist teuerr geworden.das werk sollte mit strom betrieben werden und nun schwingt man um auf gas. begreifst du das globin?  

23.03.23 11:21
2

305 Postings, 1650 Tage globinho86Danke, dass du an meinem Verstand zweifelst

Mir geht's bei dir genauso. Die Punkte sind richtig. Aber ob man dann noch unter diesen ungünstigen Belastungsfaktoren hier investiert sein, ist deine Entscheidung. Nur dann andere Leser in dem Forum heiß machen, dass nun wirklich die letzte Chance da ist um einzusteigen und das seit fast einem Jahr ist unter aller Sau.  Vor allem bei den schlechten Ertragsaussichten, die die Pilotanlage mitbringt und das zweite Werk in weiter Ferne liegt (sprich weitere Extremverwässerung der Aktien). Vllt begreifst du das ja noch...
Ach so, der Markt hat schon 20 % des KE-Preises weggesnackt. Schäbiger Versuch der Insider, den Unternehmenswert zu erhöhen.  

23.03.23 11:43

5178 Postings, 2405 Tage Claudimaldas problem haben die insider....

die bezahlen GERNE einen höheren preis.glaube kaum das die was zu verschenken haben. kleinanleger können nur spekulieren.vermutlich ist das vertrauen in pryme so groß das es kein problem ist.je höher der ke preis umso höher der ertrag.das sollte jedem klar sein.was im hintergrund passiert werden wir eh nie erfahren.ich fühle mich jeden falls mit schnitt 0,75 euro sehr wohl.werde hier solange bleiben bis werk 1 voll läuft.dann schaun wir mal auf den kurs.  

23.03.23 13:11

5178 Postings, 2405 Tage Claudimalgestern 600k volumen

heute  wieder fast nix.aber kurs fällt nicht.die großen verkäufer könnten also raus sein oder haben ihre verkaufsorders gestrichen da sie sehn das es voran geht.immer wieder größere bids im orderbuch.
an den pausenclown globin... ich habe nicht gesagt shell steigt hier ein sondern es ist eine spekulation meiner seits.muss  ja nicht unbedingt shells sein tesla würde mir auch reichen. in der neuen grünen welt passen solche firmen sehr gut zu ölbuden zb.  

23.03.23 13:41
1

565 Postings, 1552 Tage MCTropperClaudimal

bevor du hier globinho86 verunglimpfst, sein Beitrag #433 bezog sich auf deinen Beitrag #430, Aussage von Dir hier unter anderem: "noch mal 13 mio euro zur investition? sieht fast so aus."

Also, woher die Annahme mit den 13 Mio?

Und lese Dir hier den Beitrag #433 noch mal durch.

Von meiner Seite aus, ich bin offen gesagt hier zu wenig im Thema, so lange verfolge ich den Wert noch nicht.  

 

28.03.23 09:41

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalFette bids drüben

In oslo.eventuell stehn news an das werk1 nun fertig ist und man anfängt zu testen und öl zu produzieren.  

28.03.23 09:44

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalBis 11 nok liegen nur 29k stücke

Bin gespannt wann der markt endlich den erfolg einpreisst.  

28.03.23 10:23

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalDrüben 100k kauf auf eine

Schlag.irgendwas scheint sich zu tun.  

28.03.23 13:04

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalIch leg mich fest

heute beginnt der aufwärtstrend. Volumen heute ohne news fett und news sind zu erwarten.werk 1 bezriebsbereit.  

28.03.23 13:05

5178 Postings, 2405 Tage Claudimal200k drüben gehandelt

Sowas gab es lange nicht ohne news.irgendwas kommt wohl.  

28.03.23 13:24

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalDer papa hats gewusst

Es geht los.(: )  

28.03.23 14:58

5178 Postings, 2405 Tage Claudimal14k und wir sind bei 11 NOK

260k gehandelt drüben da muss etwas kommen.evebtuell börsenbriefempfehlung oder wissen einige mehr.bald werden wir es wissen.  

28.03.23 15:12

5178 Postings, 2405 Tage Claudimalauf gehts

 
Angehängte Grafik:
chart_year_pryme.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
chart_year_pryme.png

28.03.23 15:18

565 Postings, 1552 Tage MCTropperClaudimal

bitte nicht alle paar Stunden hier irgendeinen Sch.... posten. Vom Wortlaut her ähnelt das vielen deiner vorherigen Posts, und was ist am Ende passiert, nichts.

Und wir sind immer noch bei unter 80 Cent.

Aber ja, wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann mit dem Inhalt deiner Nachrichten wahrscheinlich Recht haben, ob heute, nächste Woche oder in einigen Monaten oder überhaupt kann jedoch keiner von uns vorhersagen.

Wenn du also konkrete Infos findest, freue ich mich über einen Post von Dir, ansonsten lass es bitte.

Danke.

 

28.03.23 21:51

2262 Postings, 5230 Tage 38downhillaber es könnte, könnte, könnte schon sein,

daß Claudimal recht hat, und jetzt endlich der Zeitpunkt ist, von dem an wenigstens etwas mehr Aufmerksamkeit auf Pryme gerichtet ist.  Immerhin sind heute wieder 270.000 (nicht 27000 wie zuletzt oft) Aktien in Oslo gehandelt worden. Und eigentlich müsste jetzt dann mal bald doch wenigstens eine niederländische Tageszeitung im Rotterdamer Regionalteil nen Artikel über Pryme bringen. Oder eben der ominöse Börsenbrief.  

29.03.23 07:17

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalEs muss ja einen grund geben

Warum sich leute genötigt gefühlt haben hier über 200k euro zu investieren.mein dummpush war es sicher nicht.in germany kein handel.noch nicht.die dämlichen deutschen kaufen dann erst bei 2 euro.lool  

29.03.23 08:59

5178 Postings, 2405 Tage ClaudimalHeute werden wir sehn ob das

Ganze nur zufall war gestern oder ob die storry fahrt aufnimmt.dann sollte das volumen ähnlich gestern werden oder mehr.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 26   
   Antwort einfügen - nach oben