First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 16 von 133
neuester Beitrag: 20.04.24 04:09
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 3324
neuester Beitrag: 20.04.24 04:09 von: Klimawandel Leser gesamt: 1917612
davon Heute: 571
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 133   

04.04.19 01:39

642 Postings, 2956 Tage FPunktLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.19 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

04.04.19 08:02
1

81 Postings, 2549 Tage kannskaumglaubenVerwechslung?

Könnte hier nicht ein Übersetzungsfehler vorliegen?

Google:
Die gängige Abkürzung innerhalb Australiens ist das Dollar-Zeichen ($); manchmal wird A$ oder AU$ benutzt um ihn gegen andere Dollar-Währungen abzugrenzen. Der Spitzname lautet „Aussie“.

Meiner Meinung nach sind australische Dollar gemeint...  

04.04.19 08:19

642 Postings, 2956 Tage FPunktStimmt!

hab's einfach übernommen, ohne selbst nachzudenken. Passte mir wohl "zu gut in den Kram"...

Also: In meinem letzten Beitrag US$ ersetzen durch AU$! Und die Umrechnng stimmt dann natürlich auch nicht!
Sorry @ all
 

04.04.19 08:33

642 Postings, 2956 Tage FPunktalles zur aktuellen KE

unter https://www.firstgraphene.com.au/investor-relations/asx-announcements (-> 04/04 2019)

Meinen Beitrag #376 habe ich wegen relevanten Übersetzungsfehlern selbst gemeldet.  

04.04.19 10:00
1

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1Gut

Das Vertrauen scheint gegeben. Jetz muss die Australische Genhemigung folgen. Ziemlich rasch müssen dann auch die Verkaufsverträge mit zusätzlichen West-Australischen Kunden bekannt gegeben werden. Wenn das Versprochene alles eintrifft und zusätzlich noch Aufträge aus Europa eintreffen, dann bin ich mal auf den Kurs bis Ende Jahr gespannt.
Und wenn dann noch die Bewilligung für Fireret. eintreffen würde, ja dann....
 

06.04.19 15:51

563 Postings, 7081 Tage ariadneHallo in das Forum

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber jetzt ein kurzer Gruß in das Forum mit dem Handy schnell getippt.

War / ist ja einiges los mit FGR. Ich bin ja eher der Optimist und sehe keinen Grund hier Anteile abzugeben. Allein schon die Idee, das mit PureGraph eine verlässliche Produktionsreihe vorliegt und FGR im GEIC damit angekommen ist... Im Sport heißt das wohl: Auf die Plätze, fertig, los. In Australien sieht WG sie ja schon laufen sozusagen. Nette Videos von ihm dazu, einen herzlichen Dank dafür von mir. Herr Junker war ja sichtlich überrascht.

Vielleicht sehen wir nochmal die ~0,10 Euro aus der Kapitalerhöhung, aber wenn das GEIC und am 20 und 21.5 aus den USA Meldungen kommen, dann verlassen  wir die 0,09 Euro bis 0,12 Euro. Nur meine Meinung, dyor!

Denn, können wir uns überhaupt vorstellen, wo überall PureGraph eingesetzt werden kann? Ohha, da warte ich doch gerne drauf....

Ok, klingt etwas sehr nach pushen und so, aber das Wetter ist gut, die Aussichten auch..  

07.04.19 15:53

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1@ ariadne

Ja es sieht zur Zeit wiklich gut aus. Wenn der Forecast eingehalten wird, dann wird der Kurs Richtung Norden gehen. Mich nimmt nur wunder was genau ein break-even cashflow ist. Ist dies ein positiver cash-flow nach operativer Tätigkeit oder nach Investition und nach Finanzierung.
Diese Aussage ist ziemluch ungenau.
Aber natürlich bin ich auch sehr positiv!  

07.04.19 17:06

547 Postings, 2515 Tage bullytradervcxy : die Minen hrhr

deinen Ärger kann ich nachvollziehen, aber man muss der Management danken, das sie den
Cash der Aktionäre nicht vollständig in die Entwicklung von Minen in Sri Lanka versenkt haben !

Sicherlich waren die Ausagen zur Minenentwicklung da Mittel zum Zweck um die
Commiunity der Aktionäre zu informieren und bei der Stange zu halten !

Aber das Geld ist in der Entwicklung von Graphen, sowie deren Anwendung besser
angelegt.

Den bei dem momentanen Preis bei ultrareinem Graphit von 2,000 - 3,000 $ ist der
Abbau wie er geplant war, kein profitabeler Invest !

Best - Bulltrader  

16.04.19 18:32

563 Postings, 7081 Tage ariadneWas los?

500 000 auf einen Schlag,

Willkommen an Bord

Ariadne  

01.05.19 20:10

563 Postings, 7081 Tage ariadneWas meint das Forum?

Jemand eine Idee, wer die Kunden sein werden?

Bald ist der erste Dienstag im Monat, NICNAS Day :) und dann, was meint ihr?
Glasfaserverbundstoff, GFK? Welche Anwendung?
Die Arbeitsschuhe haben wir ja schon gehört, werden es auch andere Stiefel werden, Feuerwehr, Militär, Sport?
Ob es zu newgen erste Ergebnisse der Real Tests gibt?
(newgen ist ja im Henderson Industrie Park um die Ecke, ein Flug mit Google zeigt noch weitere, wie ich finde, mögliche Industriezweige)?

Am 21/ 22 Mai sind AG und WG in die USA eingeladen und WG wird einen Vortrag zu Feuerschutz in Verbund Werkstoffe halten, so steht es auf dem Twitter Account von FGR, thumbs up, bislang stehen da weitgehend nur Meilensteine von FGR.

Wird bestimmt ein spannender Monat,
Die Umsätze der letzten Tage zeigen, das so einige ihre Eintrittskarten (Anteile) besorgen.

Na dann,
Have a nice May,
L:)
 

02.05.19 11:54

758 Postings, 3807 Tage Bevor....

Die Baggerschaufeln, die Schiffsrümpfe und diese Beton-Schüttrohre (afaik) nicht zu vergessen.
Was wurde eigentlich daraus?  

02.05.19 20:36

563 Postings, 7081 Tage ariadneHallo bevor,

<p>Published the first Tuesday each month, as required by the <em>Industrial Chemicals (Notification and Assessment) Act 1989</em>. Read the latest on assessments, permits, new chemical reports and updates to the AICS.</p>
Danke für deine Antwort.
Soweit ich mich erinnern kann, fällt mir zu Betonschüttrohr nix ein, ich hatte Förderbänder oder sowas in Erinnerung.
Das Anti Fouling, war das auf Graphenoxid Basis?

Wie auch immer, ich bin (positiv) überrascht, das WG in seinen Videos von australischen Kunden / Firmen gesprochen hat, die zum Break Even führen (sollen).
Hier der Link zum NICNAS Day, wenn ich es denn mit dem Handy hinbekomme.
https://www.nicnas.gov.au/news-and-events/chemical-gazette

Jeder erster Dienstag im Monat gibt es eine neue Veröffentlichung. FGR findet sich auf Seite 15 des Verzeichnis der Firmen.

Was wird aus der Idee Glasfaser Werkstoff?

Ariadne oder L:l
Have a nice May  

02.05.19 20:38

563 Postings, 7081 Tage ariadneHuch....

Na ja, steht ja da..

 

03.05.19 09:21

547 Postings, 2515 Tage bullytraderBevor: - Betonschüttrohre ?? -

vllt. liegt hier bei dir gedanklich etwas falsches im Raum . Es stand einmal
das Thema für Smart - Beton im Visier.

Mit der Beigabe von "Graphen" im Beton wurde festgestellt, das sich die Eigenschaften
des Beton im wesentlichen verbessern lassen. In soweit mein Wissensstand!

Best - Bullytrader -  

03.05.19 12:08

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1NICNAS

Weshalb geht ihr davon aus, dass die NICNAS Bewilligung am nächsten Dienstag veröffentlicht wird? Ich denke am Dienstag werden die April Bewilligungen aufgelistet und im Juni die Mai Bewilligungen, etc.

Ich gehe davon aus, dass zuerst die Firma selbst die Info per Brief erhält. Anschliessend wird FGR einen NR aufschalten. Die Veröffentlichung am ersten Dienstag des Folgemonates ist dann nur noch Formsache. Also seit nicht enttäuscht, wenn am Dienstag noch nichts über FGR Graphene Bewilligung erscheint.  

03.05.19 18:20

563 Postings, 7081 Tage ariadneNicnas,

Hallo Zamorano1,
Könnte natürlich sein, das du Recht hast und die Bewilligung und dessen Veröffentlichung noch etwas dauert.
Der Link und der Hinweis von mir sagt, jeweils am ersten Dienstag im Monat erscheint die offizielle Registrierung.
Jedenfalls ist es auf dem Weg, siehe hier:
https://www.nicnas.gov.au/...ery=Graphene+&collection=nicnas-meta
Die Feuerwerksfirma wird ja wohl nicht gemeint sein. :)

Zu Bullytrader und Bevor:
Hier ist ein Hochglanz Prospekt zu der Sache mit dem Beton / Zement / Estrich..
http://graphene-investors.com/graphene-can-reduce-concrete-waste/

Vielleicht ist das mit Nicnas aber auch schon diesen Dienstag, FGR könnte ja auf die REACH Informationen zugreifen...

Sei es drum, ich bin hauptsächlich auf die Anwender / Produkte gespannt, die FGR Graphen nutzen wollen / werden. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Ariadne oder L:)  (HotCopper Acc)
Have a nice May  

03.05.19 20:21

563 Postings, 7081 Tage ariadneDa schau an,

Da habe ich doch eben in den aktuellen Kommentaren von einer meiner Lieblings Kommentarseiten (Männermagazin vom L. Dino) folgenden Link gefunden :

https://mobil.derstandard.at/2000102411187/...geheime-Klimakiller-ist

Interessant auch die Hinweise im Text zur Stahlbewehrung...

Schönes Wochenende an alle,
L  

03.05.19 20:55

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1@ariadne

Besten Dank für die Info. Beim Zement liegt ein riesiges Potential. Jetzt brauchen wir einfach die Zulassung und die Ralley kann los gehen. Ebenfalls ein schönes Weekend. Cheers
 

04.05.19 09:40

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1Capitol Hill Graphene Summit

https://www.nationalgrapheneassociation.com/...n-capitol-hill-agenda/

Bei Fire Retardant liegt ebenfalls ein riesiges Potential!

Hoffe hier kommt die Zulassung auch bald.

Auch mit Royalties lässt sich hier viel Geld weltweit ohne grossen Aufwand verdienen.  

07.05.19 13:21

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1NICNAS Registrierung

Schaut euch einmal den Link an.

Ich glaube First Graphene ist registriert. Kann das sein? Hat es noch niemand gemerkt.

https://www.nicnas.gov.au/register-your-business/...91_result_page=15
 

07.05.19 13:51

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1Sorry

Nein, dies sind nur die Anmeldungen für die Registrierung. Fehlalarm, bitte entschuldigt.... bin ein wenig nervös...
 

07.05.19 15:32

21 Postings, 2035 Tage Timmey2007Akien (preisanfrage)

Hallo ich bin noch relativ neu bei der börse. Ich bin bei FG schon investiert und wollte heute mein Depot ein wenig aufstocken, jedoch kann ich nichts kaufen. Mir wird gesagt der Handelspartner liefert . kein preisangebot.  

07.05.19 19:52

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1@Timmey2007

Kann dir nicht weiterhelfen, ist mir noch nie passiert. Sorry...  

09.05.19 18:57

1297 Postings, 4110 Tage RoStock@Timmey2007

Wie viele Aktien willst Du kaufen?
Bei Tradegate werden beispielsweise 25.000 Aktien für je 0,113 Euro angeboten.  

09.05.19 20:46
1

563 Postings, 7081 Tage ariadneNa dann..

Wäre das nicht schön...

https://graphene-flagship.eu/news/Pages/Graphene-Flagship-EoI.aspx

Auf der Suche nach einem Lieferanten...

Ausschreibung demnächst...

Ariadne oder L  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 133   
   Antwort einfügen - nach oben