... s. mein gestriges Posting. Egal. Dies ist eben das Gute am Börsenhandel, jeden Tag gibt's neue Chancen ! COOL !!!
Dass es "heute" in Germany noch weiter groß steigt im Laufe des Tages, glaube ich nicht. Die 0,16 EUR sind o.k., wenn man den AUD-EUR-Kurs betrachtet.
Nächste Nacht (MEZ) wird's erst wieder spannend. Stimmt, Muusmann, 0,2 EUR am Ende der Woche könnte ich mir auch vorstellen bzw. klingt aus heutiger Sicht realistisch, we'll see .... ;-)
80.000 Euronen Umsatz bisher in Frankfurt. Klingt erstmal nicht so toll, aber Erstens ist es nicht die Heimatbörse , Zweitens haben es die wie immer hinterherhechelnden hiesigen Anleger noch nicht so "richtig" entdeckt, DAS IST absolut GUT so !!! COOL :::::::::::::::::::::::
Nein, auf keinen Fall, s. dazu die momentane MarketCap. Mal so zur Erinnerung : Die MarketCaps zu Beginn der Jahrtausendwende waren teilweise zugegebenermaßen exorbitant hoch, die heutigen bei Weitem nicht ...
die r. heute ausgegebenen 4500000 optionen zu je 0,08 bis febr. 2018 berücksichtigen,hoffe doch , dass es sich nicht so negativ im austr. markt über nacht auswirkt,hoffe wie gesagt,vom verstand her ist dieser starke aufwärtstrend weit übertrieben
Baby per Internet auch in D angekommen. Die Investierten können sich nun ruhig zurücklehnen und ihren Gewinnträumen freien Lauf lassen. Auf zu neuen Höhen in Richtung NNW!
was ist los bzw. nicht mehr los mit deinen PTN. Hast ein wenig umgeschichtet? Hab hier kleine zockerposi drin. Wenn's funzt schick ich dir von Fa. HENZLER, Nürtingen, Grossbettlingen. Haben massig verschiedene Kürbisse. Kannst dir dann welche ins Depot bzw. In den Keller holen. Machs für heute noch gut und sag den Jungs drüben im Schräd Grüsse von mir.