nein, habe nicht in die liste geschaut. habe dies bisher noch bei keiner AG gemacht. danke, ein guter tipp für die zukunft.
zu deinem beitrag. sehe mich wieder bestätigt, da spricht ein fachmann und ein intimer kenner des hauses.
schade, dass es dein ziel ist nanorepro negativ aussehen zu lassen - aus welchen gründen auch immer.
zu dem neuen vorstand.
ich bin völlig konträr zu dir. fuchs hat einen mehrwert.
fr. jüngst ist vertriebler und kein finanzier und controller. sie ist mit dem posten alleinvorstand überfordert. auch der tag von fr. j. hat nur 24 stunden. in dem letzten 1,5 jahr wurden ca 10 vertriebspartnerschaften geschlossen, fast alle mit ausländischen partner.
die sind sicherlich nicht vom himmel gefallen, da musste hart und viel gearbeitet werden. wie sollte da zeit bleiben für sonstige themen. wenn überhaupt, wurden diese / konnten diese nicht in der erforderlichen tiefe abgearbeitet werden.
auch manuel neuer kann nicht tore verhindern, den langen pass schlagen, von außen vor das tor flanken und noch einschießen. dafür braucht man schon neuer, boateng, müller und uwe seeler. in summe 4.
nach innen, aber auch nach außen wird nanorepro durch die erweiterung des vorstandes gewinnen. da bin ich mir sicher. die nächsten monate werden dies zeigen.
allavista, ich lehne mich mal weit aus dem fenster.
bist zum ende des jahres wirst du in diesem forum noch mit fundierten beiträgen glänzen, leider negativ angehaucht. danach wirst du auf einer neuen baustelle arbeiten. und dies einfach deshalb, da zu diesem zeitpunkt jeder erkennen kann: nanorepro wird eine erfolgsgeschichte.
würde mal gerne mit dir in der gleichen mannschaft spielen.
allavista, dir und deinen arbeitskollegen, ein sonniges wochenende.
|