Das Orderbuch sieht heute besser aus als gestern. Da standen am Nachmittag bis zu 40.000 Aktien zu 95 Cent auf der Briefseite, allerdings auch 50.000 Aktien bis 90 Cent auf der Geldseite. Wenn die KE auf 1,2-1,4 Mio. hinauslaufen würde, dann würde ich Hurra schreien. Halbwegs zufrieden wäre ich schon bei 800k, die ausreichen sollten das laufende Geschäft zu finanzieren. Vielleicht wird allerdings der Break-Even schon früher erreicht. Die letzten Meldungen machen Hoffnung, dass die Umsätze bereits im laufenden Jahr deutlich über 1 Mio. liegen werden. Im Mai wurde ja bereits das Vorjahresniveau übertroffen, d.h. der Umsatz lag also schon im 1.HJ bei 100k pro Monat. Mit den letzten Meldungen rechne ich jetzt schon damit, dass wir das hochrechnen können und auf zumindest 1,2 Mio. kommen. Im nächsten Jahr wird´s ja dann aufgrund der großen Kooperation noch mehr werden. Die Kosten für das Neudesign der Tests unter eigenem Namen sollten dann auch wesentlich geringer ausfallen, so dass der BE zumindest erreicht werden sollte. |