de Aktie sollte doch wenigstens mal in der Region 2,50€ einen Boden bilden! Zumindest mal ein Versuch in diese Richtung starten... aber es tut sich heute mal wieder gar nichts! ITN, bringt NEWS!!! ODER besser gesagt SAFBON!!!
Inhaltlich: die Meerwasserentsalzung trägt im Iran nur wenig zur Trinkwasserversorgung bei. Aktuell 300.000 m³/d. Die Regierung plant eine Verzehnfachung. Zur Zahl: Berlin hatte 2015 530.000 m³/d ins Netz gepumpt. Da kommt nicht viel aus der Richtung.
weiter: Iran sei im Bereich Wasser- und Abwassertechnologien nicht (NICHT) an steigenden Einfuhren interessiert. Sie setzen auf die Erhöhung der lokalen Wertschöpfung. Da geht also auch nix.
schon, aber der Ausstieg von Lutz kam doch erst vorgestern. Wo soll sich denn der Boden bilden?? Da müssen doch erst neue Strategien her, sind wir doch wieder bei Geduld,, oder aussteigen, Wo ich Dir Recht gebe,, fürs Einsteigen gibt es momentan keinen Grund, und fürs Aussteigen eigentlich auch nicht. Der Boden muss nun neu gebildet werden,,,,, aber, das Potential ist nach wie vor gegeben.
Hoehere Kurs groesserer Marktwert Wenn die mal ihre 100 million Umsatz machem Gewinn von 20% 3 - 4 Jahre ne KE und mehr Umsatz .............. Die machen ihren Schnitt
Ich glaube nicht das hier der Ofen aus ist! Das ist Blödisnn! Saf BOn hätte ende letzten Jahres ITN viel billiger kaufen können... da kommt was anderes, ein neuer Vorstand der ITN in Zukunft führen wird und der Kurs wird auch wieder hüpfen, Geduld!!
na, dann wünsche ich euch allen viel glück beim hüpfen des kurses. hoffentlich springt er nur so hoch, dass ihr ihn noch gerade sehen könnt.
anmerkung: zu der zeit wurde z. b. herr bungeroth sicherlich noch benötigt. es wurde/wird ein reibungsloser übergang geschafften. auch wird sicherlich darauf geachtet, die mitarbeiter nicht zu demotivieren.
sollte safbon in etwa 2,5 euro bieten, wären dies überschlägig: ca. 16 mio x 0,3 x 2,5 euro gleich 12 mio euro. mit den bereits eingezahlten geldern ergäbe sich ein betrag zwischen 15 bis 18 mio euro. die lachen sich doch kaputt.
fazit: für uns kleinaktionäre wird nichts, rein garnichts vom großen kuchen abfallen.
ich habe nun erkennen müssen, dass ich völlig unqualifiziert bin für dieses forum der richtig großen wirtschaftskapitäne. jeder ein kleiner oder größerer ceo.
ich wünsche euch allen viel glück mit nanovation.
hatte vergessen, im vergleich zu safbon ist mutter theresa eine vertreterin des raubtierkapitalismus.
in einem oder zwei jahren werden sich hier nur noch millionäre tummeln.
vorschreiber, was du da von dir gegeben hast, ist das bescheuerste was ich bisher gelesen habe. und ich habe schon viel käse gelesen.
Guru erinnert mich irgendwie an den alten nobsy ;-) ... wir müssen hier erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen... man kann doch nicht jede Woche 20 Cent erwarten ... wird schon in die richtige Richtung gehen...