Hallo,
ich bin neu hier und möchte hier jetzt meine Meinung abgeben zu dieser Aktie! -> Alles was ich schreibe ist nur meine persönliche Meinung:
Ich bin investiert seit ca 1 Jahr in Gulfside. Habe viel darüber gelesen und viele Sachen hier schon miterlebt! -> Und ich bin gegen das niedermachen einer Aktie, aber was hier vorgeht, ist ja nicht mehr normal! -> Wir warten seit über 4 oder 5 Monaten und jetzt heisst es es war alles umsonst? Card schrieb, das das vereinbarte Geld nicht bezahlt wurde, die Frage ist, warum vereinbart der Mensch einen Vertrag wenn er das Geld nicht hat um ihn zu erfüllen??? Ihm war doch bewusst, dass er ein TH hat und kein Geld bekommt!
Jetzt sagt man uns, das wir erneut warten können, da ja nicht einmal klar ist, ob wir jetzt noch den Betrag bezahlen können, oder ob unser Vertragspartner aussteigt, da ja der Vetrag von GMG nicht erfüllt wurde! -> Und jetzt reden wir über 100 % obwohl wir nicht einmal 49% zustande bringen?? -> Im Englischen Teil steht, das Geld hätte bis 15 April bezahlt werden sollen, heute ist der 2. Mai! -> Und glaubt ihr echt das nicht bereits eine andere Firma in diese Kohle sache einsteigen würde (Southgobi, Ivanhoe...) die Geld haben und sofort bezahlen können?? Warum sollte die Firma in der Mongolei jetzt noch mit GMG zusammenarbeiten wollen? Das ist ja wie wenn man ein Auto kauft, und kein Geld hat um es zu bezahlen! -> Ich habe CVard geschrieben, und wollte von ihm wissen was das alles soll! -> Und ob GMG überhaupt eine Zukunft hat oder nicht, weil diese Aktionen siond unmöglich. Mal kommt was dann wieder nicht. Dann gibts ne news, dann wieder nicht! _> Wir warten seit einem Jahr auf irgend ein Ergebnis und was haben wir? Was? Ich bin selbst investiert und ich bitte basher und pusher ich bin keiner von euch! -> Ich bin einer von denen der die Sache reel ansieht. |