.... was sollen denn das für Fakten sein??? 1. 2pp´s von ca 17mio wurden waerend des th´s bekannt gegeben (welcher investor steckt soviel geld in einer firma und vorallem waerend eines th wenn er nicht davon ausginge das der kurs steigen wird und gmg ihre arbeit macht) Bekannt geben und umsetzen sind zwei paar verschiedene Schuhe. Noch wurde keinn PP geschlossen und wird meiner Ansicht nach auch nicht geschlossen werden. Hätte Card 700$ investiert, hätte er zumindest eines schliessen können. Hat er aber nicht! Mir ist auch kein Investor bekannt der großes Geld in Gulfside investieren würde. Wer soll denn dieser ominöse, grosse europäische Fond sein? Also Punkt 1 schon mal kein Fakt. 2. es wurde von gmg bekanntgegeben das der vertrag unterzeichnet wurde und dieser der tsx vorgelegt wird/wurde, das einige daten aus dem vertrag in den ni eingetragen werden muessen um diesen komplett zu haben der danach auch eingereicht wird. Was denn nun? Vorgelegt wurde oder vorgelegt wird? Weshalb sollten in einem NI Besitzverhältnisse eingetragen werden müssen ? Das ist eine Aussage vom Card, die nicht unbedingt stimmen muss. Ein Ni bezieht sich auf ein Gebiet, wem es gehört ist doch egal. Ausserdem habt ihr selber immer schön drauf gepocht das Gulfside das Gebiet ja nicht kauft sondern pachtet! Ich kann mir also beim besten Willen nicht erklären weshalb ein NI von einem Pachtvertrag abhängig sein sollte. Wieder kein Fakt von dir! das sind 2 positive gruende und zeigt das gmg kein fake ist und das investoren nicht an den wert schweifeln oder verunsichert sind, so wie hier von usern behauptet wird. Wo sind das zwei positive Gründe und wo, bitte schön, zeigen sie das Gulfside k e i n Fake ist??? Wo sind Investoren, ich sehe noch keine? Das alles ist reines Wunschdenken von dir und hat mit Fakten absolut nichts gemein. ----------- Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser" |