Stolz auf Deutschland sein?

Seite 528 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3661405
davon Heute: 949
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 1994   

22.05.19 16:45
5

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Die ersten Verdächtigen....

der Wiener Anwalt  Ramin Mirfakhrai soll den Kontakt hergestellt haben zur
angeblichen "Oligarchin" welche dann die "Rechtspopulisten" in die Falle lockte.....


https://www.bild.de/politik/ausland/...eser-anwalt-62095558.bild.html


 

22.05.19 16:54
13

12376 Postings, 7506 Tage .Juergen#54, letztendlich hat seine Partei 17% im Bundest

zuviel des Lobes - es sind  12,6%
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017

das mit den kurzen Sprechzeiten viel mir auch auf - aber eigentlich bei ÖR schon Usus.

Bezeichnend auch gestern wieder in der Heute Sendung (hätte doch fast aktuelle Kamera geschrieben),
die junge Moderatorin sagte das heute alle Parteien sich den Zuschauern mit Fragen zu Europawahl  stellten und man gleich berichten werde - wie die Parteien sich darstellten und es angekommen ist.

Daraufhin sah man kurz Meuthen mit ein paar Worten als Antwort zu einer Umweltfrage - drei kleine Szenen zusammen geschnitten - eine mit lauten Gelächter "des üblichen bekannten Zuschauer Klientels", sodass Meuthen dann auch wie vermutlich gewollt recht Negativ rüber kam - anschließend wurde dann die Dame der Linken Partei gezeigt - die sich zu einem Mindesteinkommen äußerte - und der begleitende ZDF Kommentar dann darauf hinwies das die Dame falschen Zahlen genannt hatte respektiv verwechselte. Dann zeigte man die richtigen Zahlen und fertig war die Reportage.

Es  wurden also 2 Parteien gezeigt - Zusammen geschnitten mit negativen Eindrücken und Kommentaren und gerade die Parteien mit denen im Bund von den anderen Parteien niemand koalieren möchte - oder anders ausgedrückt - ausgegrenzt werden.
Alle anderen Parteien, CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP wurden mit keiner Silbe erwähnt oder gezeigt.

Ähnlich läuft es täglich im ÖR ab  - oder wie sagte Meuthen bei Will so schön,  gezeigtes Verhältnis 24:5 für Grüne vs AfD  !
und bei der geballten medialen Unterstützung für die Grünen braucht sich niemand zu wundern das die Grünen bei ca.20% in den Umfragen stehen. Wer die Medien beherrscht hat die Macht und wer die Macht hat beherrscht das Land - das war auch schon unter den Nazis im dritten Reich der Fall.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.05.19 16:57
5

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Polizei erschießt Messerangreifer...

22.05.19 17:01
2

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteThema Grundrente

heute in aller Munde, ich glaube nicht das sie kommt,

wäre aber das erste vernünftige was die Regierung zustande bringt.............  

22.05.19 17:02
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Immer diese Kriegshetze...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-es-zu-herrschen-.html

Im Kalten Krieg war ein Angriff im Bereich des möglichen...

Mittlerweile... ne... was soll Putin denn vom eroberten Baltikum haben..?

 

22.05.19 17:03
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#13180 vernünftig..?

nö...

die Sozen wollen ja auf die Bedarfsprüfung verzichten...
und das würde dem Betrug Tür u. Tor öffnen...

Ich hoffe das Ding wird abgeschmettert...

jedoch glaub ich, die Schwarzen werden zustimmen...

 

22.05.19 17:04
1

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen#172 Lucky, mit der kleinen Greata hats a ...

gefunkt, warum solls nicht nochmal funken. Deutschland sinkt in meiner Betrachtung aufs Tiefste!

 

22.05.19 17:04
6

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21AfD in Berlin 862-mal von Vandalismus betroffen

22.05.19 17:05
6

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeJede Partei

ist davon betroffen. Sie machen nur nicht so ein Opfergewese darum.
-----------
Alles ist relativ.

22.05.19 17:08

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen#173, kann micht nicht reizen ....

solches aufzurufen, nicht einmal das Greatalein hats bei mir gschafft!  

22.05.19 17:08
7

7002 Postings, 6771 Tage AriaariEine neue politische Öffentlichkeit ?

Der Youtuber Rezo bei einer Preisverleihung: Sein Video über die CDU ist sehr erfolgreich – wie viele seiner Videos

Allein heute sind es schon mehr als 3 Millionen Aufrufe.

Das Kritikvideo des YouTubers Rezo beschäftigt mittlererweile die politische Öffentlichkeit.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rtei-schaden-.html  

22.05.19 17:09
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Gewaltbereite AfD Gegner...

wo rekrutiert die AntiFa neuerdings....?  

22.05.19 17:09
2

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenBarcode, das war der Hammer für heute!

22.05.19 17:11

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen#187 wahrscheinlich klicken die Jungs....

das video hundert mal an.....  

22.05.19 17:12
13

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Sie kommen mit dem Flugzeug - Verschlußsache


Zu #12425: https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=496#jumppos12425

Frankreich: Migranten besetzen Flughafenterminal

„Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!“ schallte es am Sonntag durch den Pariser Flughafen Charles de Gaulle. Die 500 demonstrierenden Migranten forderten die Staatsbürgerschaft für „Flüchtlinge“, Wohnraum, Reisefreiheit und eine Arbeitserlaubnis.

Die Zustände, die wir immer wieder in Frankreich beobachten können, sind erschreckend. Wann werden wir solche Aktionen von Migranten bei uns erleben? Der Rechtstaat muss hier klare Grenzen setzen und alle illegalen und kriminellen Zuwanderer abschieben!

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.19 12:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

22.05.19 17:14

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenBarcode, habe nachgedacht, vielleicht hast du ...

sogar Recht, die Eier- und Tomatenwerfer habe ich total vergessen.... hihihihi

 

22.05.19 17:16
9

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Man muss mittlerweile auf amerikanischen Seiten

suchen um Geschehnisse in Europa mitzubekommen.

@weckmann. Ist das deine erwähnte, unabhängige und freie Medienwelt ? Warum berichtete Spiegel und sonstige Schundblätter nicht darüber ?  

22.05.19 17:18
10

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenBundeskanzlerin Merkel mit Tomaten beworfen

22.05.19 17:31
11

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Ein Syrer erklärt den Grünen mal was

22.05.19 17:32
9

12376 Postings, 7506 Tage .Juergen#84, #85, @barcode

#84, AfD in Berlin 862-mal von Vandalismus betroffen
news.naanoo.com/news/...lin-862-mal-von-vandalismus-betroffen

Barcode
#85 jede Partei ist davon betroffen. Sie machen nur nicht so ein Opfergewese darum.


Ahja dann mal bitte dafür Quelle/Beleg benennen -
(für ca. 862 x Vandalismus auch bei anderen Parteien in Berlin! )
Aber dazu bist du nicht in der Lage  - weil  dein Posting  nur inhaltslose und plumpe Agitation und Polemik zu tatsächlichen Geschehnissen vs AfD  (#84)  darstellt.  Echt armselig so etwas.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.05.19 17:36
5

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeSoll ich jetzt durch

Berlin fahren und alle Plakate zählen, die irgendwie verunstaltet wurden? Ich kann dir sagen: es sind viele!
Die Polizei zählt die Fälle, die ihnen gemeldet werden. Das scheint ein spezielles Hobby der AfDler zu sein, wenn man die Zahlen so liest... Opfergewese halt.
-----------
Alles ist relativ.

22.05.19 17:44
8

30793 Postings, 6608 Tage AnanasDas „Alte“ wird zum „Neuen“ , so einfach denkt die

SPD -  sie sollte sich was schämen. Ich kann nur hoffen, dass die Opposition diesen  Heil Murks nicht durchgehen lässt.  Und wer nun wieder um die Ecke geflitzt kommt und nach dem Rentenplan von der AFD fragt, da wiederhole ich mich gerne, die AFD legt ihren Plan im Herbst vor. Allein an dieser Zeitspanne kann jeder erkennen das die AFD keine Partei ist die auf „schwierigen Fragen einfache Antworten“ hat. Die AFD ringt schon seit einem Jahr um einen guten und von einer breiten Bevölkerungsschicht akzeptablen Rentenplan.

Nun zu den Murks von Heil. Der vorgelegte Rentenplan ist wohl letzte Hilfeschrei der SPD an alle Wählern und er  klingt so als ob die ehemalige Sozi-Partei am Absaufen ist Angesichts saumäßiger  Umfragewerte vor der EU-Wahl geht die SPD in die Konfrontation mit der Union, ihren noch Koalitionspartner, und legt einseitig einen Gesetzentwurf zur Grundrente vor. Zur Finanzierung soll die umstrittene
„Mövenpick-Steuer“ abgeschafft werden.

Wenige Tage vor der Europawahl sucht Arbeitsminister Heil den großen Rentenstreit in der  Koalition. Nach Informationen aus Presseberichten hat sich die SPD-Spitze auf ein Finanzierungskonzept für die neue Grundrente geeinigt. Doch nur bei der SPD herrscht darüber Einigkeit, der Koalitionspartner schmollt erwartungsgemäß.  

Die SPD will demnach ihre Pläne für die Grundrente für langjährig Versicherte nun doch vorwiegend aus Steuermitteln finanzieren. Zwischenzeitlich war von einer Finanzierung vorwiegend aus den Sozialkassen die Rede gewesen, was auch auf heftige Kritik stieß. Doch von Renteneinzahlungen der Selbstständigen und Beamte, über diese heilige Kuh herrscht weiterhin stillschweigen.
Anstatt eine neue, eine gerechte  „Einzahlungsquelle“ zu erschließen darf nun der Steuerzahler die Renten mitfinanzieren. Für was eigentlich muss der Steuerzahler sich noch krumm machen, er ist das Opferlamm von deren Fleisch sich wohl alle satt essen wollen.  Rentner in Deutschland? Gute Nacht, sage ich nur, wenn ich an die jetzt kommenden Rentner denke! Die haben nur das Glück, die jetzt noch lebende reiche Alt-Generation zu beerben.
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...enten-Plaenen-der-SPD

Zur Erläuterung „ Mövenpick - Steuer “ :   Dreiste Klientelpolitik. Förderung Wohlhabender. Wahlgeschenk für Spender. Die Aufregung war groß, als die schwarz-gelbe Bundesregierung 2009 das Steuerprivileg für Hoteliers verabschiedete. Denn die Hotelgruppe Mövenpick hatte der FDP zuvor im Wahlkampf hohe Spenden zukommen lassen. Bis heute ist der Steuerrabatt deshalb als „Mövenpick-Steuer“ verschrien. „.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...I6y2CPsYevTzK-ap2




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.05.19 17:48
11

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.05.19 18:05
10

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichBerichte zur Flüchtlingskriminalität gefälscht

Eine Fälschung von Statistiken führte in den Niederlanden nun zu einem Rücktritt des entsprechenden Ministers. Erstaunlich wie ruhig es diesbezüglich im deutschen Blätterwald bleibt...Keine Sondersendung von Anne Will und Co zum Thema...Natürlich nicht, alle deutschen Medien haben ja kurz vor der EU Wahl mit dem wesentlich kleineren österreichischen Nachbarland zu tun! Ich persönlich glaube, dass auch in Deutschland viele kriminelle Delikte "gesondert" ausgewertet werden. Weiterhin habe ich bereits oft kritisiert, das z.B. das Bamf bei Delikten wie falscher Pass oder gefälschte Angaben beim Leistungsbezug keine Anzeige erstattet. Ich habe dazu auch schon bei Ariva immer mal wieder Quellen gebracht. Wie aussagefähig sind deutsche Statistiken zur Flüchtlingskriminalität?!

"Weil ein Bericht seines Ministeriums die Kriminalität von Flüchtlingen verharmlost haben soll, muss Einwanderungsminister Harbers gehen. Sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag fielen unter die Kategorie „Andere“.

niederlande-abtritt-nach-bericht-zu-fluechtlingskriminalitaet
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...nalitaet-16200035.html

"Im Raum steht damit der Verdacht der Urkundenfälschung. Die kann mit fünf Jahren Gefängnis bestraft werden. Allerdings: Auf das Erstatten einer Anzeige wird nach Informationen der “Welt am Sonntag“ fast ausnahmslos verzichtet. Konkrete Nachfragen dazu beantwortete das Bamf nicht. Meist wird auf dem Personalbogen das Herkunftsland korrigiert – und weiter geht die Befragung".
https://www.welt.de/politik/deutschland/...mit-gefaelschtem-Pass.html


://faktenfinder.tagesschau.de/inland/kriminalitaet-statistiken-10­1.html  

22.05.19 18:09
7

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenWenn ich Geld ausgebe....

sollte ich auch einen Finazierungsplan haben....  das kann nichts Gscheites, bedeuten...LOL

"Kein Cent ist real vorhanden"

Union schießt scharf gegen SPD-Grundrente

https://www.n-tv.de/politik/...en-SPD-Grundrente-article21039714.html





 

Seite: 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben