ja super! gut gelaufen für dich! ich habe einiges durch frühes werfen oder nicht reintrauen, was aber dann exzellent lief, vermasselt, leider... habe mir nun mechanische, griffige Kaufsignale geschrieben und in die charts eingearbeitet und wenn eine Übereinstimmung kommt zieh ich den trade beinhart durch, um diese Unsicherheitsspirale zu durchbrechen...
wir sollten mal Thomys Idee in Erwägung ziehen und über einen Chatkanal nachdenken, skype oder ähnlich, das Veröffentlichen der trades bzw. publik machen ist unnütz bis kontraproduktiv... bei Aktien ja, wenn viele kaufen, steigt es, bei Optionen nie, wenn viele das gleiche machen, leiten die bankster eine Konter ein und ruinieren den run, heute waren durch und durch longies auf den Straßen, Experten meldeten sich zu Wort und sprachen von Gegenbewegungen u.s.w. o.k. solange die untersich bleiben, kann man in Ruhe seine short Pläne schmieden... und die braucht man nicht unbedingt an die große Glocke zu hängen... nur m.M. in derBeziehung hatte Thomy Recht.
Glückwunsch nochmals |