... sehe ich für GOLD und die Minenaktien keine relevanten Kurssteigerungen. Uninteressant, der Mittelwert ist erreicht, da muss schon etwas bahnbrechendes passieren, dass sich hier was bewegt. Amerikas Aktienmarkt ist insgesamt viel interessanter.
Amerka ist viel zu überbewertet,die befinden sich in einer enormen blase,die meiner Meinung bald booom macht U.d dann gehts hier berg auf! Die jahrelange niedrigzinspolitik hat viele verleitet geld auszugeben die sie gar nicht haben Wenn jetzt die Zinsen erhö ht werden crasht dass System bald meiner Meinung nach
wie begründest du, dass Tahoe momentan zu teuer ist? ;-) die ist definitiv nicht zu teuer! ich habe viele davon, ich behalte sie weiterhin, und kassiere monatlich die dividende... aber es ist OK, niemand sagt es, die Aktie muss gekauft werden ;-)
7,80€ reichen nicht! es sei denn, die Aktie wird heute wieder billiger... der Goldpreis geht weiter nach Süden... Yamana könnte heute sich noch weiter verbilligen... <2,20€
Die Rohstoff preise steigen in den nächsten Jahren an, somit werden die meisten minenaktien auf lange sicht auch davon profitieren, Man braucht nur Geduld
... es ist schon erstaunlich, dass YAMANA und andere Minenaktien den Kurs heute stabil halten, das könnte auf eine Trendwende hindeuten, aber sollte GOLD morgen weiter fallen, geht's hier auch wieder weiter Richtung Süden.
Es haben sehr viele, hauptsächlich Großinvestoren ( z.B Berliner 100000 Stück ) Yamanas verkauft in der Hoffnung das der Goldpreis weiter fällt. Kommt es dann zu einer Trendwende kaufen diese Herrschaften schnell zurück und der Kurs steigt rapide an.