Mullen Automotive Inc.

Seite 6 von 82
neuester Beitrag: 06.05.24 21:40
eröffnet am: 18.04.22 13:11 von: Strandläufer Anzahl Beiträge: 2048
neuester Beitrag: 06.05.24 21:40 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 357483
davon Heute: 94
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 82   

29.10.22 15:53
1

987 Postings, 1797 Tage BCoolRichyBerlin

ist eben ein Post eines Amerikaners, und klar, der Wettbewerb ist global und die Deutschen Autobauer werden da eine starke Rolle spielen. Interessant war der Vergleich des Marktwertes. Wenn Mullen bzw der CEO auf Kurs bleibt und keinen Mist baut sollte sich der Marktwert erheblich verbessern. Nur darum ging es mir. Allerdings braucht es mal langsam einen Finanzplan wie die Produktion finanziert werden soll. Wenn man sieht wie VW etc Milliarden investiert fragt man sich, wie Mullen das alles stemmen will.  

29.10.22 15:59

13230 Postings, 5887 Tage RichyBerlin@BCool

"Allerdings braucht es mal langsam einen Finanzplan wie die Produktion finanziert werden soll."

Genau das frage ich mich auch. Produktionsstätten zu kaufen ist die eine Sache. Nun werden, vermutlich in einen Kursanstieg hinein, weitere KEn folgen (müssen).

Oder, wenn die Autos und Batterien gut genug sind, werden sie  vielleicht von einem Großen übernommen

 

29.10.22 16:12

987 Postings, 1797 Tage BCoolGenau

so muss es laufen. Vielleicht steigt ein Grosser ein, einer der noch nicht im EV-Geschäft ist und rein will. So mancher bringt da Apple ins Spiel, aber nur Spekulation bislang.  

29.10.22 19:19

29 Postings, 719 Tage justaapeEs bleibt spannend

Der Kapitalbedarf um dann nächstes Jahr in Produktion gehen zu können wird enorm sein. An Kapitalmaßnahmen wird man da natürlich nicht rum kommen. Der Bedarf für ihre Produkte ist da, Design und Technik überzeugen. Ich hoffe die Leerverkäufer werden überrollt und tragen dazu bei Kapital zu generieren ohne immense Verwässerung der Stammaktie.
Auf ne erfolgreiche Roadshow und viele Bestellungen.
 

29.10.22 22:11

7669 Postings, 1883 Tage Roothom@justape

". Ich hoffe die Leerverkäufer werden überrollt und tragen dazu bei Kapital zu generieren ohne immense Verwässerung der Stammaktie."

Kannst Du diesen Effekt mal etwas näher erläutern?  

31.10.22 08:48

42014 Postings, 8719 Tage Robinich denke

wir sehen in diesem Jahr noch die € 1 . SInd bei den amis  immer noch extrem viele short  in MUllen  .  

31.10.22 09:18

42014 Postings, 8719 Tage Robineinige

Shorties haben schon eingedeckt .  Ziel Jetzt Euro 0,61 und dann 0,75  

31.10.22 10:05

11387 Postings, 3042 Tage aktienpowerSage nur eins



Bin begeistert!!!  

31.10.22 10:13

3729 Postings, 4199 Tage katzenbeissserSag´nur zwei...

Betrügerbude 1A  

31.10.22 10:22

29 Postings, 719 Tage justaape@Roothom

Moin, ich denke du kannst dir gut vorstellen was ich damit meine. Sollte der Newsflow weiter positiv und die ein oder andere Überraschung beinhalten, der Kaufdruck weiter hoch und das Angebot knapp, dann wird's ungemütlich für die Leerverkäufer und die 0 vor dem Komma hoffentlich weit hinter uns gelassen.
Oder meinst du die sich bietende Situation spielt den Leerverkäufer in die Karten?  

31.10.22 10:35

3040 Postings, 3135 Tage Tommy2015#justaape... vertane Zeit!!

Auf Post´s von Roothom und der Katze würde ich gar nicht antworten, vertane Zeit.. Sie wollen eh nicht diskutieren und für sie sind alle Aktien MIST, zumindest da wo sie auftauchen. Den Grund warum sie auftauchen, die Aktie aber schei..e finden, kann man sich ja denken...
Wenn gewisse "User" auftauchen ist es für mich immer ein sehr guter Indikator, in unserem Fall bei MULN, in einem guten Invest zu sein :-)
Also.. let´s go :-)  

31.10.22 11:06
1

29 Postings, 719 Tage justaape@Tommy 2015

Danke für den Tip. Denke ich kann die handelnden Personen ein bisschen einschätzen. Roothom spielt da natürlich in einer anderen Liga als katzenbeissser. Ich mach mir immer mein eigenes Bild und bin für andere Blickwinkel dankbar. Wie du es sagst, im Endeffekt weiß man Bescheid was Sache ist und der Weg ist klar.
Let's hodl ;)  

31.10.22 12:30

42014 Postings, 8719 Tage Robindie

ist nur bei dem KUrs wegen den Shortlern  in USA  .  Aber MUllen war im März 2022 über EUro 4  ohne weltbewegende News  und jetzt bei € 0,50  mit den News und der kommenden Roadshow.
Ergo : SHORtLER  

31.10.22 15:44
1

13230 Postings, 5887 Tage RichyBerlinMullen

Dafür, dass da auf den Bildern fast kein Publikum zu sehen war, ist die Reaktion auf den Beginn der RoadShow überraschend positiv;

"Mullen FIVE EV Tour off to a successful first day in Pasadena, CA
https://news.mullenusa.com/...ntent=231886943&utm_source=hs_email
BREA, Calif., October 31, 2022– via InvestorWire – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”), an emerging electric vehicle (“EV”) manufacturer, announces today that the Mullen FIVE has received overwhelmingly positive reactions from members of the public, reservation holders and Mullen investors who were able to ride in the vehicle for the very first time on the “Strikingly Different” tour which kicked off last week in Pasadena, California.

This follows news just released from the California Governor’s office that 17.7% of all new cars sold in California are zero-emission vehicles ("ZEVs”), according to the California Energy Commission. The ZEV share of sales is up 42.7% from 2021 and 126.9% from 2020.

Participants at the tour stop were highly impressed by the vehicle and the updated infotainment system featuring PERSONA, which is Mullen’s proprietary Personal Vehicle Assistant technology.  PERSONA, featuring facial recognition technology, is designed to provide every driver with a highly personalized experience in the Mullen FIVE.

Feedback from some of the tour participants is highlighted below.  These reviews can also be viewed on Mullen’s YouTube channel found here:

“I can’t imagine how the RS is going to be, it’s going to be phenomenal. Regen (regenerative braking) felt solid; it strikes that battery right back and slows the car down .... That infotainment is killer; I love the way it looks, the sleekness of that, and how it’s situated on the dash. It’s crystal clear and brilliant; a lot of information going on there. It’s going to be a great car.”
“Very impressive, it rides so smooth. I also really like the dash.”
“I really enjoyed the car, I enjoyed how it was appointed inside. I compared it to some other electric cars I’ve been in, and I didn’t see as much body roll when going around the corners. It appears to be more like a driving experience.”
“Just looking at the vehicle aesthetically, the design is beautiful. The physical quality Is great.”
Due to high demand and limited seating on tour, Mullen is currently working with a film crew to produce a short film that will allow those unable to attend in person an opportunity to experience the FIVE.

Mullen’s next stop is on Nov. 1 and 2 at the Angel Stadium in Anaheim, California, which was recently included as an additional stop due to overwhelming interest. From there, Mullen Automotive takes the “Strikingly Different” Tour to Las Vegas, Nevada, on Nov. 10 and 11.

For the remainder of 2022, Mullen will continue the “Strikingly Different” Tour in the following cities with exact dates, locations, and times announced on or before Nov. 1, 2022. Please visit MullenUSA.com to learn more about the upcoming Mullen FIVE “Strikingly Different” Tour.

November 2022
Las Vegas, NV – Nov. 10 & 11 @ Las Vegas Speedway
Dallas, Texas – Nov. 14 & 15 @ Globe Life Field
Houston, Texas Nov. 18 & 19 @ Minute Maid Park

December 2022
Memphis, Tennessee – To be announced
Miami, Florida — Dec. 5 & 6 @ loanDepot park
Atlanta, Georgia – To be announced
Charlotte, North Carolina – To be announced

In Spring 2023, Mullen will launch the second leg of the “Strikingly Different” Tour with a focus on the East Coast, Midwest and northwest before finishing up in northern California. The second leg of the tour will feature the Mullen FIVE RS, which is a high-performance EV sport crossover featuring 1,100 horsepower, a top speed of 200 mph, and acceleration from 0-60 mph in just 1.9 seconds.

Mullen is offering “front row” FIVE reservation holders the first chance to experience the Mullen FIVE in person on the “Strikingly Different” U.S. tour beginning this fall. Mullen asks interested individuals who have not already done so to book their FIVE reservations here in order to secure a priority spot on the upcoming national tour. Further details and upcoming progress will be shared on Mullen’s social media platforms and with individuals who opt to stay connected here."
 

01.11.22 15:16

21 Postings, 601 Tage Texas22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.22 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

01.11.22 15:43

769 Postings, 1660 Tage dndnJa

01.11.22 17:13

2262 Postings, 2511 Tage Nervoushmmm

der Uptrend wieder vorbei? :-(  

01.11.22 17:44
2

21 Postings, 601 Tage Texas22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.22 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

01.11.22 19:59

2262 Postings, 2511 Tage Nervoushmm

vielleicht doch mal in vernünftige Werte investieren…
etwas Geduld hab ich noch…  

01.11.22 20:23

7669 Postings, 1883 Tage Roothom@justaape

Das erklärt aber nicht, wie dadurch Geld für das Unternehmen reinkommt. Es sei denn, Du meinst, dass genau in einen potentiellen squeeze eine ATM-KE platziert wird.

Andernfalls bleibt die Frage.

Und warum sollte das Angebot knapp sein? Mullen hat zuletzt neue Aktien gedruckt, dass man gar nicht hinterherkommt mit dem Zählen.

 

01.11.22 20:30

7669 Postings, 1883 Tage Roothom@tommy

Du musst natürlich selbst wissen, wie für Dich ein gutes Investment aussieht.

Ich würde aber davor warnen, meine Beiträge als irgendeinen Indikator zu betrachten.

Sinnvoller wäre, sich vorurteilsfrei mit deren Inhalt auseinanderzusetzen. Wenn Du da alle Argumente widerlegen kannst, bringt das mehr.  

02.11.22 08:51
1

317 Postings, 1083 Tage C MoneyZockerei

Ich bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen, in der Hoffnung auf einen Turnaround, oder eben einen kleinen Squeeze.
An sich lese ich mich gerne in die Papiere ein, in die ich investiere, aber MEINE GÜTE ... was ist denn hier für ein Ton, vor allem von Texas22?! Also bitte ey, lern mal etwas Umgang. Man liest von dir nichts anderes als Schimpfwörter! Geh dich bitte mal an.
So hat man jedenfalls keine Lust dabei aktiv an einem Forum teil zu nehmen, in dem es um sachliche(!) Diskussionen gehen sollte.

So long .. ich bin gespannt was hier passiert.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung  

02.11.22 09:10

3040 Postings, 3135 Tage Tommy2015Tja, was soll man da sagen...

manche wissen scheinbar nicht wie Börse funktioniert... es gibt auf und abs... gute wie schlechte Tage, genau wie im richtigen Leben... wer das nicht aushält.. Bitte weiter ziehen !!
Den Rest hat C Money schon richtig dargelegt !
Dann schauen wir mal was der Rest der Woche für MULN bringt...
Gruß
Tommy  

02.11.22 13:16

13230 Postings, 5887 Tage RichyBerlinMullen

Immerhin ist jetzt das Gap geschlossen (Bis auf $0,004).
Um einen vernünftigen Aufwärtstrend auszubilden kann/darf/sollte der Kurs sich noch etwas 'seitwärts' bewegen

 
Angehängte Grafik:
mullen_2022-11-01.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
mullen_2022-11-01.jpg

02.11.22 13:35
2

3040 Postings, 3135 Tage Tommy2015NEWS !

Mullen reduziert Schulden um weitere 13 Mio $.
von 30 Mio auf nun 10 versus letztes Jahr  !
:-)

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...ebt-Remaining.html

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 82   
   Antwort einfügen - nach oben