man kann natürlich alles negativ sehen und ständig nach dem Haar in der Suppe suchen. Gut, dass nun endlich mal geklärt ist, wer die 4 Käufer sind. Dann ist das endlich mal bei dir vom Tisch hoffe ich. Zu schreiben dass in USA so viele geschmissen haben ist eine...deine...Sichtweise. Dass diese aber komplett alle aufgefangen wurden ohne den Kurs nach unten Rauschen zu lassen, eine völlig andere. Für ist das mehr als positiv! Der Kurs blieb in der gleichen Range wie schon die Wochen zuvor und das bei einem Umsatz der sich gewaschen hat. Und wenn man jetzt mal sieht, was Albo durch die Aktion Cash hat und wie die nun dadurch für die Zukunft aufgestellt sind, ist das enorm. Ich hätte dir Recht gegeben, wenn der Kurs mit solchen Stückzahlen in den Keller gerauscht wäre...ist er aber nicht! Die Sachlage hat sich nun mehr als deutlich verbessert und Instis haben die 2,2 Mio geschluckt wie nichts! Was hier alles geschrieben wurde...der Kurs wird in den Keller rauschen... die werden mit einem deutlichen Abschlag verkauft werden...und und und. Von denen hört man heute gar nichts mehr. Von Leuten wie unserem Luftballon Profi kommt nun auch wieder nix mehr...kein Lüftchen. Auf seine schon so oft geforderte Begründung zu seinen ständig leeren und dummen Sprüchen, warten wir heute noch. Die wird er auch nie bringen. Ist auch egal, weil ihn jeder kennt und einschätzen kann, was der Typ immer beabsichtig.
Kein Stück meiner mittlerweile 1300 gebe ich her. Und mir ist es so was von egal, ob der Kurs mal 2-3 Euro schwankt. Das juckt mich nicht im Geringsten, denn ich habe Zeit und abgerechnet wird zum Schluß. |