äussern, das würde wieder neue Streitoptionen auslösen, es war auch noch eine ganz andere Zeit. Fakt ist ,ich habe die Aktie sehr oft ver und gekauft, in der letzteren Phase war ich nur noch mit Call Optionen tätig, das war in 2011. Der Anstieg von 2009 bis 2011 war meines erachtens viel zu hoch, nicht der Kurs ansich von 8.30€ , sondern er wurde nie richtig konsollidiert. Deshalb kam es in 2011 auch zu den drei Spitzen, die ich aber nach der zweiten schon bemäkelte als dann wieder Bösewicht. Danach viel die Aktie erheblich , aber noch nicht genug nach dem vorhergegangenen Anstieg. Die Aktie stieg aus korrektugründen ein weiteres mal bis in den Bereich, ich glaube 7.90€ an und bestätigte das es nicht mehr höher gehen kann. Das zu meiner Meinung , das die Aktie fallen musste. Das es Heute politisch und dadurch wirtschaftlich alles anders aussieht und Infineon ihren negativen Senf dazugibt, trägt natürlich dazu bei das die Aktie noch mehr Verlustpotenzial haben kann, aber davor wurde auch gewarnt. Auch die aktuelle Situation, die so wunderbar vom Bundestag abgestimmt wurde und noch vom Verfassungsgericht bestätigt werden muss, was wahrscheinlich auch gelingt, kann unter Umstäden noch sehr gefährlich werden. ESM und wir sind raus aus der Mitbestimmung. Eigendlich müsste ich ja Froh sein, was unsere Politiker so alles beschliessen, aber nein, sie werden hineingepresst damit nicht noch alle schlimmer wird, wird es aber schlimmer oder funktioniert das nicht was man im sich Moment vorstellt, dann gnade uns Gott. Ansosten Kernle, ich war niemals im Bereich der Höchstkurse aus Oben genannten Gründen. Ich habe auch keine Lust mehr mich noch irgendwie noch zu möglichen Kursen auzulassen, wer kaufen will der kauft. Negativmeldungen wurden von Anlegern noch nie gern gesehen, Hilfe nicht erwünscht. Ob ich noch was mit Infineon mache sei dahingestellt, aber für Krisenzeiten ist sie nicht das richtige Investment. Gruß Georg |