Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1413 von 1585
neuester Beitrag: 24.07.21 18:09
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 39619
neuester Beitrag: 24.07.21 18:09 von: Lucky79 Leser gesamt: 2685902
davon Heute: 13062
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 1411 | 1412 |
| 1414 | 1415 | ... | 1585   

20.06.21 09:11
10

9910 Postings, 5539 Tage deluxxeEigentor!

Und allerbeste Vorlage für die anderen, noch mehr Flüchtlinge und eine noch höhere CO2-Steuer durchzudrücken.

Anstatt beiläufig zu erwähnen, dass es Deutschland nicht zusteht, sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes einzumischen und den Fussball-Gast Ungarn zu brüskieren,

kommt von Herrn Junge diese Steilvorlage für die Altparteien und Medien.

Die Qualität des AfD-Personals lässt da schon zu wünschen übrig.

Einer Frau Cotar oder einem Leif-Erik Holm würden solche Äußerungen nie über die Lippen kommen.

Vermutlich wollte Junge die AfD auch nur vorsätzlich beschädigen, denn ihm musste klar sein, mit welchem Genuss das nun gegen die AfD eingesetzt wird.

Vermutlich hetzt das nächste Mitglied, welches bei der AfD rausgeworfen werden soll, gegen Michael Schumacher oder gegen Helene Fischer, damit der maximale Schaden für die AfD erzielt wird.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...telbinde_id_13415900.html

Fazit: Diesmal bin ich auf den Tagesthemenkommentar gespannt. So kann man Bürgerbewegungen bestens begraben!  

20.06.21 09:32
14

4514 Postings, 1421 Tage clever und reichdeluxxe Herr Junge ist ein Ex Politiker

der AfD, es ist daher sch. egal was er sagt. Ich würde es gut finden, wenn sich Journalisten, Politiker der Altparteien und auch gewisse Foristen mal gegen Gewalttaten aussprechen würden, die von diversen Gruppen u.a. gegen Homosexuelle und Juden gefühlt TÄGLICH ausgehen. Ein kleiner Tipp, diese Gefahr geht nicht von der AfD aus! Das ist aber scheinbar alles nicht so "interessant" wie die Äußerungen eines EX AfD Verantwortungsträgers...Wie durchsichtig und bezeichnend.  

20.06.21 10:07
9

4696 Postings, 6403 Tage sue.vi...

" Ist euch allen aufgefallen, wie der " indische Stamm" seinen Namen in dem Moment geändert hat,
  als Indien aufhörte, ein Problem zu haben?

Einfacher so, sonst müssten wir fragen, wie Indien aufgehört hat, ein Problem zu haben...  "  

20.06.21 10:13
10

9351 Postings, 3846 Tage farfarawayImpf Absurdistan

es ist systemisch, wenn man den Worten einer Präsidentin der EU glaubt was sie sagt; dabei ist diese EU dafür bekannt, dass sie laufend ihre eigenen Gesetze nicht beachtet und bricht - dito in Deutschland. Ein Exportschlager nach Brüssel sozusagen.

Nein; wenn die Prinzessin auf der Erbse sagte, ausgerechnet zu Weihnachten sozusagen ein Geschenk der Weihnachtsfrau, dass das erste Virus von der Kommission zugelassen wurde, denke ich auch ultimativ an Glyphosat, welches auch nach wie vor von der gleichen "Heilsbringenden" Kommission immer noch erlaubt wird.

Tacheles gesprochen - gerade die Vektoren wie Astra Zeneca und J n J sind so ziemlich tödlich, ausgerechnet in Deutschland sogar empfohlen. Der Däne, der kollabierte und Glück hatte wieder aus dem Koma geholt werden zu können, auf einer Jogging Tour wäre er wohl verschieden - würde wohl was anderes behaupten (AZ Geimpft).

Paar andere Beispiele:
https://www.heute.at/s/...nach-corona-impfung-unterschenkel-100147701
https://www.clarin.com/deportes/...lecio-madre-hijos_0_d9Bq93x1K.html
Tod nach Impfung, Fussballer Roberto Limo  hat die AZ Dröhnung nicht verkraftet.

Einige von Zehntausenden Opfer.

Ich selber habe kaum Opfer von Covid19 in meiner Umgebung mitbekommen; es waren zwei mit schweren Symptomen, beide überlebt und wieder gesund. Nun aber häufen sich auch die Toten mit oder an der Impfung, viele aus der Bekanntschaft sind durch Johnson und Johnson schwer erkrankt, mein Bruder durch AZ Herzflimmern, kurz vor dem Kollaps.

Nun wurde Curevac nicht zugelassen, weil die Tübinger die Dosis so runter gefahren haben, damit die Nebenwirkungen vertretbar sind. Waren halt zu ehrlich. Bei AZ und J n J drückt mal alle Augen zu - sag nur Big Farma.  

20.06.21 10:36
4

4696 Postings, 6403 Tage sue.vium die Immunität zu" beurteilen" ....

Antikörper-Tests werden derzeit nicht empfohlen, um die Immunität nach einer COVID-19- Impfung zu
     beurteilen: FDA-Sicherheitsmitteilung

Antibody Testing Is Not Currently Recommended to Assess Immunity After COVID-19 Vaccination: FDA Safety Communication                  
https://www.fda.gov/medical-devices/...ovid-19-vaccination-fda-safety    

20.06.21 10:50
10

10057 Postings, 2609 Tage PankgrafJetzt nur noch ?woke?-Kekse

Bei Bahlsen wird ?Afrika? zu ?Perpetum? ? Mit 34 Prozent Preisaufschlag

Das Karussell der Wokeness dreht sich immer schneller. Eine Keks-Schachtel heißt nun nicht mehr "Afrika". Nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Moritze sich umbenennen müssen, der Name hat schließlich denselben Ursprung wie der "Mohr".

Der Kekseproduzent Bahlsen hat sich an die Spitze ?woker? Firmen gesetzt und ein politisch-korrektes Kabinettstückchen geliefert. Seit März 2020 hat das Familienunternehmen daran herumgetüftelt, wie es sich dem antirassistischen Gesinnungsdruck beugen könne. Hintergrund: Über sechs Jahrzehnte lang hatte sie den Schokoladenkeks ?Afrika? hergestellt. Nach erster Kritik im Jahr 2020 versuchte das Unternehmen dies noch zu verteidigen: ?Der Name Afrika wurde gewählt, weil Afrika der größte Kakaobohnen-Hersteller der Welt ist.? Da die Kritik aber nicht abebbte, verkündete Bahlsen jetzt nach 15 Monaten offenbar intensivst-kreativen Brainstormings soeben: Aus ?Afrika? wird ?Perpetum?.

?Relaunch? nennt die Firma diese Umbenennung und erklärt, ?Perpetum? komme vom lateinischen Wort ?perpetuus? (= beständig, dauerhaft). ?Perpetum? also ein Dauerknabber- und Plombenknackerkeks, so wie man ihn aus der Bundeswehr von den Einsatzpaketen als ?Panzerplatte? (?Brot? in Dosen) kannte? Aber wetten wir schon mal: Der Name wird keine weiteren sechs Jahrzehnte herhalten.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-34-prozent-preisaufschlag/  

20.06.21 11:11
4

7009 Postings, 344 Tage 123p"Ausreichend und gesund trinken im Sommer"💦

Ausreichendes Trinken ist wichtig für eine gesunde Ernährung. Trinktipps und Informationen zu Trinkmenge erhalten Sie hier.

20.06.21 11:50
5

10057 Postings, 2609 Tage Pankgraf"Ausreichend und gesund trinken im Sommer"

Is schon wichtig...  
Angehängte Grafik:
havelbr__u.jpg
havelbr__u.jpg

20.06.21 12:29
3

4696 Postings, 6403 Tage sue.viUK

Jede Behörde und jedes Medium, das versucht, Ihnen zu sagen, dass die
delta "Variante" eine höhere Todesrate hat, widerspricht   PHE_UK Daten.

S. 8/71      Fälle nach Variante

https://assets.publishing.service.gov.uk/...Technical_Briefing_16.pdf  

20.06.21 12:38
2

7009 Postings, 344 Tage 123pHin und her - "Coronavirus-Liveticker"

20.06.21 12:45
2

7009 Postings, 344 Tage 123p"Cancel Culture seit der Steinzeit"

20.06.21 12:51
2

7009 Postings, 344 Tage 123pWochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

?Ein Sommer wie damals!? - Im neuen Wochenkommentar freuen wir uns heute über die unglaublichen Lockerungen, die uns die Bundesregierung ab Juli gewährt! Wir dürfen dann wieder tanzen, feiern und sogar heiraten ? nur die 3G-Regel soll weiterhin dafür sorgen, dass sich möglichst viele gesunde Gefährde ...

20.06.21 13:08
9

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Guten Tag und ich wollt nur sagen: möglich

ist alles.....

(    :-)))    )

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
asteroiden.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
asteroiden.jpg

20.06.21 13:13
3

7009 Postings, 344 Tage 123pTausende Nebenwirkungen als mediale ?Einzelfälle?

Kollateralschäden, wie im Krieg - Friendly Fire :/

Zitat:
WIE VIELE "KOLLATERALSCHÄDEN" WERDEN WIR NOCH ZULASSEN?
Bein nach ?Jaukerl? verloren: Ein (zu) hoher Preis für kastrierte ?Freiheit?
Quelle: https://www.wochenblick.at/...u-hoher-preis-fuer-kastrierte-freiheit/  

20.06.21 13:14
10

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Das schöne Sommerwetter scheint einigen

Sprachgenies wohl in die Birne bestiegen zu sein....weil, soviel Dämlichkeit ist schon mehr als auffällig.

-----------
Angehängte Grafik:
elternteil.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
elternteil.jpg

20.06.21 13:29
6

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Apropos Corona...

Die Menschen verkommen, 

wenn sie kein Feiertagskleid anziehen.

Nicht von Karl Lagerfeld sondern von Thomas Carlyle )

Ich mein ja nur.....wegen Home-Office und so....

-----------
Angehängte Grafik:
000_0006.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
000_0006.jpg

20.06.21 13:35
3

7009 Postings, 344 Tage 123p"Was ist wahr? Was ist falsch? Eine Gratwanderung"

Wahrheiten kann man immer in wenigen Sätzen zusammenfassen, während Lüge, Täuschung, Desinformation auf viele Worte und das Erzeugen von Emotionen setzen. Leider finden wir überall Abwegiges, sowohl mainstream als auch alternativ. Dazu gehört auch, dass wechselseitig mobilisiert wird, etwa in der Aus ...

20.06.21 13:36
6

2653 Postings, 1021 Tage indigo1112"Künstliches Wetter"...

..."und künstliches Klima"...

...im Jahre 1968 sagte der damals populäre Professor Heinz Haber genau das voraus, was heute schon längst Wirklichkeit geworden ist...
...wer es sieht und beim Namen nennt, ist natürlich ein "Verschwörungstheoretiker" oder sogar ein "Nazi"...
...es passt nicht ins "Konzept" der ständigen "Verdummung und Verblödung",
genau wie viele andere Dinge auch nicht...

https://youtu.be/sjNTz-Qj_XQ

20.06.21 13:50
4

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Ach du je.....was muss ich da lesen:

zuerst ma sorry an alle Fußballfans.
                                                                           -------------------------------------------

Sie können ihre Familie nur im Stadion sehen und begrüßen....Nein, wie schrecklich. Ich fühle mit.

Andererseits denk ich gerade:  jetzt mal Halt Linda......bei dem Geld, was die verdienen sollten sie einfach mal so tun, als wäre sie auf Montage, denn dieses "Schicksal" erlebt die arbeitende Bevölkerung ständig...

Also hab ich beschlossen, mir mein Mitgefühl für die wirklich wichtigen Dinge im Leben aufzuheben.

( Mein Gott, hoffentlich brauchen die anschließend nicht noch einen Psychologen, das wäre ja kaum zu verkraften. )

https://web.de/magazine/sport/fussball/em/...ation-belastend-35921398
-----------

20.06.21 13:51
2

19334 Postings, 4347 Tage Linda4013:36 h indigo = das frag ich mich schon lange,

was die da zu suchen haben !!!
-----------

20.06.21 13:56
5

19334 Postings, 4347 Tage Linda40War zwar schonmal hier aufgeführt aber ich muss

es nochmal sagen: pfui Herr Laschet, sowas macht man aber nicht....

Laschet bleibt Laschet - der ist zwar gut für den Karneval....aber sonst.....???
-----------
Angehängte Grafik:
rezo.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
rezo.jpg

20.06.21 14:00
9

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Letztens sagte doch eine überbezahlte

Moderatorin im TV: Darf ich meine Gästin !!!!!! ????? vostellen.

Ich habe gedacht, jetzt isset soweit. Ich muss die mit den Zwangsjacken anrufen.

Dumm-dümmer-saudumm.

-----------
Angehängte Grafik:
1w__rg.jpg
1w__rg.jpg

Seite: 1 | ... | 1411 | 1412 |
| 1414 | 1415 | ... | 1585   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln