Beyond Meat: Bestes IPO seit 2000

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 09.10.21 15:23
eröffnet am: 05.05.19 17:34 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 686
neuester Beitrag: 09.10.21 15:23 von: fischkapaun Leser gesamt: 201025
davon Heute: 12
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   

05.05.19 17:34
7

693 Postings, 908 Tage moneywork4meBeyond Meat: Bestes IPO seit 2000

Der Fleischersatz-Hersteller Beyond Meat ist sensationell an der Nasdaq gestartet. Die Aktien verbuchten gewaltige Kursgewinne.
Anleger rissen sich am Donnerstag um die Aktien spezialisierten US-Herstellers Beyond Meat. Der Kurs der erstmals an der New Yorker Nasdaq gehandelten Papiere schoss bis Handelsschluss auf 65,75 Dollar - das entspricht einem Plus von 163 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis. Das war der beste Börsengang in den USA seit dem Jahr 2000.
Damit liegt der Börsenwert des Unternehmens bei knapp 3,8 Milliarden Dollar. Nicht schlecht für einen Umsatz von 88 Millionen Dollar und einen Verlust von fast 30 Millionen Dollar im vergangenen Jahr.

https://boerse.ard.de/aktien/...llionen-dollar-ein100.html#xtor=RSS-1

Mir aber aktuell viel zu teuer! Daher WL .
Kurs aktuell:  66,79USD
https://www.beyondmeat.com/  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   
660 Postings ausgeblendet.

01.06.21 12:37

1090 Postings, 3268 Tage JAM_JOYCEKlar laufen lassen.

Bei der Öffnung momentan sollte die Gastro auch wieder anspringen. Und da der Trend nunmal your Friend ist, fleischlos en vogue ist, rechne ich mit einer Erholung.

 

08.06.21 17:26
1

1090 Postings, 3268 Tage JAM_JOYCEBEYOND MEAT stellt neues Führungsteam vor und

will strategisches Wachstum vorantreiben

https://vegconomist.de/unternehmen-und-portraits/...tum-vorantreiben/

Beyond Meat, Inc., ein führender Anbieter von pflanzlichem Fleisch, gab letzte Woche die Ernennung von Phil Hardin zum Chief Financial Officer, Deanna Jurgens zum Chief Growth Officer und Margaret ?Jackie? Trask zum Chief People Officer bekannt. Diese erfahrenen Veteranen bringen umfangreiche Erfahrungen in das Führungsteam von Beyond Meat ein, um das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben und die innovationsorientierte Kultur des Unternehmens zu fördern.

?Wir freuen uns, Phil, Deanna und Jackie im Führungsteam von Beyond Meat willkommen zu heißen?, sagte Ethan Brown, President und Chief Executive Officer von Beyond Meat. ?Ob Deannas äußerst erfolgreiche kundenorientierte Führung bei PepsiCo, Jackies beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau von Teams und beim Anheben der Messlatte bei JAFRA oder Phils langjährige Erfahrung mit strategischen Investitionen für ein überdurchschnittliches zukünftiges Wachstum bei Amazon ? wir haben heute wichtige Mitglieder des Teams eingestellt, die uns dabei helfen werden, das Unternehmen auf dem Weg zu unserem Ziel voranzubringen, das globale Proteinunternehmen von morgen zu sein.?

Phil Hardin kommt als Chief Financial Officer zu Beyond Meat, nachdem er mehr als 15 Jahre bei Amazon in den Bereichen Finanzen und Investor Relations in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig war. Hardins Erfahrung bei Amazon, einem der größten Wachstumsunternehmen der Welt, passt zu der Herausforderer-Marken-Mentalität von Beyond Meat, die darauf abzielt, die größte Lebensmittelkategorie der Welt zu disruptieren. Zuletzt war er als Vice President Finance for Amazon Advertising tätig und hatte während seiner Zeit bei Amazon mehrere andere Führungspositionen inne, darunter Director Finance for EU Customer Fulfillment, Director Investor Relations for Amazon.com und Director Finance for Kindle Content & Digital Subsidiaries. Herr Hardin wird im Juli 2021 zu Beyond Meat stoßen.

Deanna Jurgens kommt als Chief Growth Officer zu Beyond Meat, nachdem sie als Chief Global Sales Officer bei dem Hautpflegeunternehmen Rodan & Fields tätig war, wo sie für den Vertrieb in den USA, Kanada, Australien und Japan verantwortlich war. Frau Jurgens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Steigerung von Umsatz und Gewinn durch Strategie, Branding, Marketing, operative Exzellenz und innovative Ansätze. Während ihrer mehr als 15-jährigen Karriere bei dem Lebensmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, hatte sie Führungspositionen im gesamten Nordamerika-Geschäft inne, zuletzt als Senior Vice President für das größte operative Geschäft von Frito-Lay. Darüber hinaus war sie für einige der größten Einzelhandelskunden von PepsiCo als Vice President und General Manager für Target, Vice President of Sales für Quaker, Tropicana, Gatorade und Sam?s Club sowie Vice President of Insights, Strategy and Advanced Analytics für Walmart verantwortlich. Frau Jurgens übernimmt ab sofort die Aufgaben des Chief Growth Officers nach dem Ausscheiden von Charles Muth.

Margaret ?Jackie? Trask kommt als Chief People Officer zu Beyond Meat, nachdem sie 14 Jahre lang das Personalwesen und die Mitarbeiterprozesse beim Kosmetikunternehmen JAFRA Cosmetics International geleitet hat, wo sie zuletzt als Senior Vice President of Worldwide Human Resources tätig war. Frau Trask bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Aspekten des Personalwesens mit, einschließlich Talentakquisition, Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterengagement. In ihrer Rolle bei JAFRA leitete sie das Personalwesen für mehr als 2.200 Mitarbeiter in elf Ländern und war maßgeblich an der Einführung des Unternehmens in drei Ländern und der Konsolidierung von fünf europäischen Ländern zu einem zentralen Hub beteiligt. Außerdem war sie Mitglied des Executive Committee von JAFRA. Vor JAFRA war sie als Vice President of Human Resources & Facilities bei Triad Financial Corporation tätig und arbeitete als Vergütungsberaterin bei Hay Management Consultants und Towers Perrin (jetzt Willis Towers Watson). Frau Trask kam im März 2021 zu Beyond Meat.
 

08.06.21 17:30
1

1090 Postings, 3268 Tage JAM_JOYCEexpansion

Beyond Meat rallies after Australia product expansion with momentum heating up

https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

-Beyond Meat (BYND +5.4%) is expanding in Australia with the introduction of plant-based meatballs to be sold exclusively in Coles supermarkets.
-The high-protein meatballs do not contain soy and gluten, but are made up with GMO-free plant-based ingredients like peas and brown rice.
-The positive news on the product expansion front arrives with Beyond Meat on an upwards swing.
-Beyond Meat trades at its highest level since late February amid increased notice on Reddit with momentum traders. BYND has a high level of short interest that has contributed to recent volatility and attracted the extra attention on Reddit.
-Seeking Alpha author Sven Carlin is cautious on Beyond Meat, warning the company will have margin, competition and debt issues as it tries to go mainstream.  

29.06.21 20:27
1

1090 Postings, 3268 Tage JAM_JOYCEDoorDash And Beyond Meat Introduce Limited Edition

Summer Grilling Kits For On-Demand Delivery

https://www.ariva.de/news/...introduce-limited-edition-summer-9627973

SAN FRANCISCO, June 28, 2021

SAN FRANCISCO, June 28, 2021 /PRNewswire/ -- DoorDash (NYSE: DASH), the nation's leading last-mile logistics platform, announced today a partnership with Beyond Meat, a leader in plant-based meat, to offer limited-edition, July 4th grilling kits to help customers host the ultimate BBQ featuring this summer's hottest grilling essential: the sizzling new Beyond Burger. The kits are available exclusively on DoorDash for on-demand delivery from DashMart, a new type of convenience store owned, operated, and curated by DoorDash.

As many people prepare for a summer of grilling and gathering, the kit also provides a seamless way for consumers to get their grilling essentials without taking a last-minute trip to the grocery store. According to a national consumer survey that polled 1,000 U.S. adults:

   Grilling is king: Nearly three quarters (73%) of Americans agree that grilling is a must-do activity this summer -- more than visiting family (69.4%), traveling long distances (42.7%) and going on dates (36.1%).
   Plant-based meat -- good for you and for BBQ: Consumers are increasingly reaching for plant-based options. Over three quarters (78%) of Americans want plant-based meat at cookouts and BBQs, and more than half (65%) are choosing plant-based options to eat healthier -- particularly millennials.
   Delivery to the cookout rescue: Nearly everyone (91%) can relate to needing supplies in a pinch. More than half (60%) of Americans admit to shopping for their BBQ supplies last-minute, with nearly three-quarters (72%) forgetting an item when they do so.

In addition to the Beyond Burger, the grilling kits offer a custom grilling mit, apron, grilling tools, a bottle opener and a recipe card with custom dishes. The new burger is crafted to look, cook and taste like beef while offering strong nutritional benefits?such as: 35% less fat, 35% less saturated fat, fewer calories and no cholesterol compared to an 80/20 ground beef burger patty?to bring the thrill of grilling plant-based meat to a backyard near you. Additional items?from snacks, beverages, ice cream and more?can be purchased on-demand from DashMart to complete the gathering.

"This 4th of July weekend, we're excited to partner with DoorDash to further our mission to make plant-based options more accessible to all," said Rebecca Infusino, VP of Retail Sales, Beyond Meat. "There's nothing more classic and delicious than a perfectly grilled, juicy burger on a hot summer day. We've made this classic pastime even better this summer with the great taste and nutritional benefits of our newest Beyond Burger, and the unbeatable convenience of having it delivered to your BBQ in under an hour."

"We're thrilled to partner with Beyond Meat to offer customers their favorite grilling essentials conveniently from DashMart," said Andrew Ladd, Director of New Verticals at DoorDash. "At DoorDash we're committed to bringing customers all the best of their neighborhoods for every occasion, and as summer gets under way we're excited to unveil this exclusive kit perfect for any BBQ while giving people access to the essentials they need on-demand."

The limited-edition kits will be available exclusively on DashMart  starting July 1 for $14.99, while supplies last, in 14 cities across the United States, including:



   Baltimore, MD
   Chicago, IL
   Cincinnati, OH
   Columbus, OH
   Dallas, TX
   Denver, CO
   Detroit, MI
   Houston, TX
   Indianapolis, IN
   Las Vegas, NV
   Los Gatos, CA
   Minneapolis, MN
   San Diego, CA
   Tampa, FL

To order the kits, open up your DoorDash app and visit the DashMart store page. For more information about DashMart, a new kind of convenience store, click here.

To learn more about the new Beyond Burger, click here. For all your July 4th grilling inspiration, from the Juicy Lucy Beyond Burger to the Backyard BBQ Beyond Burger, visit the recipe section on the Beyond Meat website.

*This sample of 1000 US adults was surveyed between May 27, 2021 and May 28, 2021. The sample was calibrated to accurately reflect US adult age demographics and provide an even gender split. DKC Analytics conducted and analyzed this survey with a sample procured using the Pollfish survey delivery platform, which delivers online surveys globally through mobile apps and the mobile web along with the desktop web. No post-stratification has been applied to the results.

About DoorDash
DoorDash is a technology company that connects consumers with their favorite local and national businesses in more than 4,000 cities and all 50 states across the United States, Canada, Australia and Japan. Founded in 2013, DoorDash enables local businesses to address consumers' expectations of ease and immediacy and thrive in today's convenience economy. By building the last-mile logistics infrastructure for local commerce, DoorDash is bringing communities closer, one doorstep at a time.

About Beyond Meat
Beyond Meat, Inc. (NASDAQ:BYND) is one of the fastest growing food companies in the United States, offering a portfolio of revolutionary plant-based proteins made from simple ingredients without GMOs, bioengineered ingredients, hormones, antibiotics or cholesterol. Founded in 2009, Beyond Meat products are designed to have the same taste and texture as animal-based meat while being better for people and the planet. Beyond Meat's brand commitment, Eat What You Love, represents a strong belief that there is a better way to feed our future and that the positive choices we all make, no matter how small, can have a great impact on our personal health and the health of our planet. By shifting from animal-based meat to plant-based protein, we can positively impact four growing global issues: human health, climate change, constraints on natural resources and animal welfare. As of March 2021, Beyond Meat had products available at approximately 118,000 retail and foodservice outlets in over 80 countries worldwide. Visit www.BeyondMeat.com and follow @BeyondMeat, #BeyondBurger and #GoBeyond on Facebook, Instagram and Twitter and @BeyondMeatOfficial on TikTok.

Cision View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/news-releases/...d-delivery-301320596.html

SOURCE DoorDash
 

10.07.21 17:34

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:34

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:34

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:35

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:35

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:35

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:36

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:36

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:36

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.07.21 17:37

10 Postings, 109 Tage fbo|229355564Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam User

 

 

15.07.21 11:20

495 Postings, 1912 Tage 787DreamlinerWas ist los?

In gut zwei Wochen schon fast 20% verloren ohne nennenswerte "Gegenwehr", was ist denn hier los? Für mich wird es unter ca 102? spannend, sehe dann schnell 82-83? und wenn das auch nicht hält wird es richtig schmerzhaft. Diese beiden Marken wären aber auch ein guter Punkt zum drehen ...  

16.07.21 21:34

17 Postings, 1352 Tage Thaddäus KafkaBYND

ist eben zum Meme-Stock geworden und korreliert stark mit den Kursen von GME, AMC und Wasserstoffaktien.  

20.07.21 12:24

22 Postings, 838 Tage businessasusualMEME? Was für eine fundamentale Aussagekraft...

...diese Kernbewertung beinhaltet. Professioneller Nonsens!  

22.07.21 01:35

495 Postings, 1912 Tage 787Dreamliner61,8%

Der Kurs hat fast genau am 61,8% retracement der Aufwärtsbewegung Mai-Juni gedreht. Heißt dass die Konsolidierung zuende sein könnte.
Im größeren Bild haben wir immer noch eine mögliche Wolve Wave (blau, aber mit einem nicht ganz konformen Ausreißer nach oben) welche bei Ausbruch einen deutlichen Anstieg verursachen könnte.
Jedoch haben wir auch einen steigenden Trendkanal (gelb) der unlängst nach unten verlassen wurde. Ein Wiedereintritt in den Kanal wurde den ganzen Juni über erfolglos versucht. Bleiben wir unten ist es nicht selten dass der Kurs die innere Höhe des Trendkanals nach unten abgetragen zum Ziel hat (rote Linie).
Mal schauen wie es weitergeht!

Chart auf TradingView

 

09.09.21 14:30

167 Postings, 4634 Tage mbkayaBaillie Gifford

Inzwischen hat Baillie Gifford über 10% des Ladens eingekauft. Ich mag Baillie Gifford sehr, da sie im Gegensatz zu den "Heuschrecken-Investoren" jede Menge Zeit für die Aktien und ein offenes Miteinander mit dem Management mitbringen. Sie agieren als eine Art "Mentor" für das Management.

Hier eine kurze Zusammenfassung über die Motivation von BG, um sich bei Beyond Meat zu engagieren:

https://insight.bailliegifford.com/documents/...yond-meat-ins-we-0700
-----------
Besuchen Sie mich auf Twitter unter @smartmoneyindex

11.09.21 14:58

9029 Postings, 4846 Tage Motox1982hmm

hab ich was verpasst hier?

zugegeben lange nicht mehr mit beyond meat beschäftigt, vorhin beim mc donalds den mc plant gekostet weil ich davon im radio hörte, wow der erste mci burger der richtig gut ist. :)

ich weis noch als ich das letzte mal hier war hatte man auf den mc donalds deal gehofft jetzt ist er da und der kurs schwach bei 112usd!?

vegan ist jetzt nichts was bald wieder verschwinden wird, warum geht beyond meat nicht ab, liegt was im arghen?

 

13.09.21 12:17

14 Postings, 546 Tage the_dark_knight@Motox1982

Es war ja nicht nur der MC Donalds-Deal... Auch mit Pizza HUT sind sie in Kooperation gegangen. Allerdings hört man leider keine Ergebnisse, wie die Produkte ankommen.

Schade eigentlich, denn ich halte das schon für vielversprechend...  

13.09.21 17:23

9029 Postings, 4846 Tage Motox1982spricht

was gegen ein invest?

also im prinzip keine offensichtlich schlechten news, burger bei mci schmeckt, pizza hut ...

na dann ;)  

16.09.21 18:25

1735 Postings, 2952 Tage Bilderbergleider noch total überbewertet

meiner Meinung nach sind erst Kurse unter 70? sinnvoll einzusteigen und man sieht ja seit Juli kommt der Kurs von links oben und will nach rechts unten.
will man sich dem in den Weg stellen?  

17.09.21 08:38
aber sicher doch! I like the stock!  

09.10.21 15:23

78 Postings, 5109 Tage fischkapaunBeyond

Schaue mir auch die Entwicklung an, denke aber erst muss der Wert auf ein Level der besten Big Player wie Nestle oder General Mills etc. runter - das heisst  KGV 15-20 und Buchwert max. 4 , das wäre wohl bei ca. 25-30 Euro der Fall , dann ist der Wert wieder unter die Lupe zu nehmen. Bis dato greife ich nicht in das fallende Messer
eines extrem Trend gehypten Wertes mit fallenden Erlösen.

Trotzdem Viel Glück allen Investierten .  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash, Vassago
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln