buran
: also nett bin ich da gib's ja nu nix hier mfG,dito
schönen Abend noch,gleichfalls,bleib wie de bist,gleichfalls,putz dir die Zähne kämm dir die Haare und lass die Frauen zu frieden,nö....braver Bub,gleichfalls,danke
buran
: du buran,du könntest ja auch mal grüssen und wen?
meinst du mich ja dich buran gut dann ein aber anständigen zackigen gruss an mich dem buran und er lebe hoch er lebe hoch er lebe dreimal hoch @Buran..ja geht lebe hoch auch viermal? ..sicher..gut dann mach ich fünfmal er lebe hoch erlebe hoch er lebe hoch er lebehoch er lebe fünfmal hoch,ha!
buran
: ich wünsche mir einen erfolgreichen Dienstag
einen Wundervollen dazu,danke gleichfalls,langes Leben ,schicke Madgas ,schnelle Autos und ne Trommel Bier,Grüss Dich Buran Du alter Knattersack!Guten morgen!
ist ja der einzigste der sich nur noch selber grüssen kann.Den grüsst ja nun wirklich keiner. ..........nicht aufregen buran schöne Grüsse an dieser Stelle von mir an Dich,danke sehr nett von Dir
genoss eine gute Bildung,bin dann mit 46Jahren von zu hause abgehauen und bei ARIVA gelandet.Sitze gerade beinebaumelnd in den Fjorden Finnlands mit meinem Laptop und möchte mich jetzt echt richtig ganz wassermässig grüssen.Schönen Gruss buran! ....au.hab gerade wieder ein Fisch an der Angel..Ps Bier sauerteuer hier
also einer unter uns liegt mir wirklich am Herzen ,den ich so lieb gewonnen habe und ihm hiermit sagen möchte Du ARSCH sei gegrüsst! Keine Panik,hab mich gemeint,schönen Gruss an mich ;o) danke,echt nett von mir *ggg* hahahahaaaaaa
buran
: Viertel vor Fünf,da muss ich mich mal grüssen
Viertel vor Fünf ist ganz schlimm,also wenn ich da mich nicht grüssen kann,oje...schönen Gruss an mich und schönen Dienstag und bleib wie de bist,heute wird ngekämpft,nicht gegen Windmühlen und DAX,nein gegen Sekundenschlaf vor Rechner und Depot,Gruss Buran und von mir
buran
: zickezackezickezacke Buran und ich ne Grussatacke
Gruss buran,danke,auch an mich?sicher,sei gegrüsst,danke,dann auch einen für Buran und mich ....einen wundervollen Geldseegen am heutigen Dienstag,danke ... bitte
buran
: die wollten mich auch nicht,wie stehen DeineAktien
wenn Du Zeit hast schau doch mal bitte bei Caliper vorbei ob die schon das 10-fache auf'm Sender hat .....und schöne Grüsse an dieser Stelle an mich,ha!