Grüne: Kriegsverbrecher-Partei?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:18
eröffnet am: 18.11.19 09:16 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 von: Danielaldaza Leser gesamt: 1777
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

18.11.19 09:16
3

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtGrüne: Kriegsverbrecher-Partei?

Der Jugoslawien-Krieg (Kosovo) war vollkommen überflüssig. Außerdem war er ein
völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Entscheidend mit veranlasst durch Fischer und Grüne.

https://www.rnd.de/politik/...ne-spur-MIZJMXCYVRGLJJRHGB5RK7ATNQ.html
20 Jahre nach dem Farbbeutelwurf von Bielefeld: Keine Reue
Der Mann ist ein Kriegsverbrecher. Die Aussage kann man jetzt anzweifeln, aber sie stimmt. Denn der Krieg war ein Bruch des Völkerrechts.

https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/
Es war der erste Kriegsein­satz der deutschen Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg und widersprach dem deutschen Grundgesetz
– 14 deutsche Tornados wurden für die Luftaufklärung eingesetzt und bekämpften serbische Flugabwehrstellungen. Eine Verhöhnung der Vereinten Nationen und des Völkerrechts. Der „Kosovokrieg“ öffnete die Tür für die Kriegseinsätze im Irak, in Libyen, Syrien, Jemen.


 

18.11.19 09:25
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtVon Grünen mit initiierter sinnloser Angriffskrieg

Erstmals
gelang es den Grünen  mit Joschka Fischer und Katrin Göring-Eckardt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Tausenden Toten und Hunderttausenden Vertriebenen als Folge dieses  
sinnlosen Krieges zu initiieren. Dies erfolgte durch Manipulierung der deutschen Bevölkerung
und durch bewusste Fehlinformation, in der von einem neuem Auschwitz phantasiert wurde.

Wieso griff der westliche Militärpakt, damals noch als Verteidigungsbündnis definiert, an, ohne zuvor selbst attackiert worden zu sein?

https://www.heise.de/tp/features/...ieder-Krieg-ohne-uns-3369790.html

Begründet wurde es damit, den Albanern im Kosovo gegen die Unterdrückung durch Serbien zu helfen. Weil aber keine Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat vorlag, argumentierte man damit, einen drohenden Völkermord zu verhindern. Von einem "neuen Auschwitz" (Joschka Fischer) konnte allerdings keine Rede sein. UNO-Generalsekretär Kofi Annan etwa stellte fest, dass Serben und Albaner gleichermaßen die Verantwortung für den jahrelangen politischen Konflikt, der ab 1998 zum Bürgerkrieg eskaliert war, trügen. Er rief zu einer politischen Lösung auf.  

18.11.19 09:33
3

1769 Postings, 6154 Tage HelmfriedDa wir uns heute im Hybrid-Krieg gegen uns

befinden,  kann man die Grönen auch als Ökoterroristen bezeichnen.
(Ö kommt von Göhlemeier)
Dieser CO2 blödsinn kostet mich 2023 ca. 1.500,--p.a.
Als Rentner ist das verdammt hart.
Wenn Schwarzgrün an die Regierung, kommt das doppelte...............
Apropos Hybrid-Krieg: Hat sich JP oder Ariva jemals davon öffentlich distanziert hier Gesinnungsschnüffelei zu betreiben?
Kann man bestimmt gut verkaufen 10.000 de User , eingeordnet in Schubladen von Rot² bis Braun.
 

18.11.19 09:41
5

1769 Postings, 6154 Tage HelmfriedDie Grünen haben unsere Soldaten weiter geschickt

als sie unter Adolf jemals gekommen sind...........

Das ist von Volker Pispers.
Sehr schade das er schon untergetaucht ist (oder wurde).
 

18.11.19 10:44
3

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtJoschka (Grüne): nach der Politik Lobbyist

https://www.wiwo.de/unternehmen/...dick-im-geschaeft/5245342-all.html

Als Mehrheitsgesellschafter der Berliner Beratungsfirma JF&C steht er nun im Unternehmerlager und macht Millionen mit Siemens, RWE, BMW und Rewe. Dabei hilft ihm ein Netzwerk rund um den Globus....Er betreibe seine JF&C nämlich mit der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright zusammen, betont er und schlägt mit den Wimpern. „Mit Madeleine bieten wir global an, das macht sonst keiner.“ ...„Meine Beratung hier ist die Fortsetzung der Außenpolitik mit anderen Mitteln.“

 

18.11.19 10:52
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#1 wer stimmte denn ohne wenn u. aber

für die Verlängerung der Bundeswehreinsätze..???

Afghanistan usw...?

Dafür sind die Grünen immer zu haben... gell.

darum wähle ich als KRIEGSGEGNER niemals die Grünen.

Dazu empfehle ich Linke oder AfD... die waren dagegen.  

18.11.19 10:54
2

51986 Postings, 5921 Tage Rubensrembrandt# 5 Wie ist das denn zu verstehen?

Bedeutet das, dass Joschka Fischer bereits als deutscher Außenminister Lobbyist gewesen ist,
und zwar für die Interessen der USA? Und dass er deshalb die deutsche Gesellschaft für den
Eintritt in den Krieg in Jugoslawien manipuliert hat? Dass er als Gegenleistung dann von der
damaligen US-Außenministerin Albright mit dem Eintritt in die Beratertätigkeit belohnt wurde?
Vielleicht sollte sich Joschka Fischer hier einmal erklären.  

18.11.19 11:00
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Ist doch immer gas Gleiche, die sind alle gekauft!

18.11.19 11:09
2

790 Postings, 2395 Tage NansenIch mache ja mein Kreuz woanders,

aber heimlich, still und leise bin ich Fan der Grünen. Das ist Deutschlands wahre Spaßpartei. Momentan gefällt mir von allen Spaßvögeln die Annalena Baerbock am besten.

Mal ganz davon abgesehen. Was ist eine linke Bewegung schon wert, ohne eine Waffe in der rechten Hand?  

18.11.19 11:28
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Grüner Bürgermeisterkandidat...

in der Chiemseegemeinde Eggstätt... oh nein...  :-(

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiemsee/...-gruenen-13229093.html

Weiß dieser Junge Mann, welche Ideologie ihn da gerade missbraucht..?
Hat er eine Ahnung was in dieser Partei für Geister vereint sind...?

Denke nicht...

Man sollte ihm die Augen öffnen.

evtl. ein Aussteigerprogramm anbieten...  nach dem Motto:

"Gestern war ich noch grün, heute bin ich frei"  

18.11.19 11:28
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#9 Faschismus ist nicht nur eine Rechte

Erscheinungsform...
Links gibts den genauso...!  

18.11.19 11:33
2

14931 Postings, 5891 Tage objekt tief10, Lucky, in Eggstätt habe ich viele Jahre

Urlaube verbracht, und das schöne, stille  Chiemseer-Hinterland genossen.  

18.11.19 11:57
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#12 diese vielen kleinen Seen...

schön nicht wahr..

dort ist es einigermaßen ruhig... zum entspannen.

An den Hartsee fahr ich manchmal zum baden...  

18.11.19 12:03
1

14931 Postings, 5891 Tage objekt tief# 13, genau, am Hartsee gabs des

Öfteren auch Feste der örtlichen Feuerwehr. War immer lustig und seeehr Bierseelig.

Der See selbst liegt wunderschön.  

19.11.19 17:40

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtWenn ich die obigen Artikel richtig verstehe,

dann sind Joschka Fischer und die Grünen nicht nur entscheidend mitverantwortlich für
den unsinnigen Krieg in Jugoslawien (Kosovo), sondern auch für die folgende Nichtbeachtung
der UN-Charta und die folgenden Kriege in  Irak, in Libyen, Syrien, Jemen mit tausenden
Toten und Millionen Vertriebenen. Für mich ist unverständlich, dass man/frau die Grünen
überhaupt noch wählen kann.  

   Antwort einfügen - nach oben