Grüsse Dich,
Du musst dich damit befassen warum der Kurs auf 3,2x geflogen ist und auch vor Weihnachten ganz kurz die 3 erreichte..wegen der Pank.... der FAKE Panik...
das die Regierung die Kontrolle verliert und die Türkei wieder an Schwung verliert..
Doch Monat für Monat...sieht man das all diese ganzen FAKE bzw Probleme die von Aussen in die Türkei getragen werdne sollen, welches selbst durch die Medien bestimmt werden, kein Gehör bei den Menschen bzw Bürger dern Türkei finden
Weder bei den Kursen noch Syrien, noch bei den Türken in der Türkei.
Alle haben gesehen und könne mit Fakten sehen was der WESTEN mit der TÜRKEI vor hatte.
Nun traut sich sogar die Türkei zu sagen..EUROPA ...nicht wie die AMIS Fuck the Europe..sondern EUROPA wir brauchen euch nicht ..(aber hinter vorgehalter hand werdne die bald sagen..IHR BRAUCHT UNS) ...
Und schau dir die türksiche Börse an...es sieht so aus als wollte man bewusst die türksiche Währung abwerten....und verhindern das sie an WErt zu gewinnt...
Und jetzt wird es hoch interssant das 52 Wochen Tief ist fast erreicht !
Türkei EUR/TRY§ 2,7521§ -0,0083§ § -0,30 %
2,74753,2738
§ Aufpassen !
In der Türkei selbst sind Leerverkäufe so wie wir sie kennen zum Glück oder zum Pech nicht erlaubt....aber ...
Wehe....die Verschuldung nimmt schnell ab...als die Analysten es bis heute als NEGATIV in der Türkei gesehen haben.
Und jeder MOnat wo der OIL so billig bleibt , baut die Türkei massiv an Verschuldung ab...
Es könnte sogar zu einer HOchstufung kommen und das die Zinsen obwohl sie hoch sind....massiv an Wert zulegt die Lira..
Mit Massiv meine ich 2,4 innerhalb von 1 Monat...bedingt durhc Draghi.
Ich persönlcih würde mich auch freune wenn der EUR / YTL wieder auf 3,0 geht.. bei 2,9x habe ich ein grosse Immobilen Paket gekauft...bzw inveestiert .....von EUR auf YTL..und bin daher ganz gut dabei..
bei 2,82x habe ich im Urlaub ein weiteres Investment getätigt..wobei ch ANGST hatte das die Lira die 3,0 sieht...
Aber ich wurde zum Glück des besserne belert...
Aber unter 2,6x würde ich kein EURO mehr in Lira wechlsen..das sind fast 30% Wertverlust des EUROS bzw Kaufkraft Verlust ....die man hinnimmt..
Sehe ich nicht ein...
Dann lieber im EURO bleiben und günstig Aktien kaufen....
Gruss Xpress ! Aufpassen ! |