Manche User lernen nie und das ist für mich nicht zu verstehen. Manche versuchen einfach eine Aktie mit Gewalt schlecht zu reden, obwohl sie teilweise recht haben was IFX angeht. Meine Ansicht nach ist Aktie extrem teuer, also nichts fair bewertet. das ist leicht zu berechnen. Jetzt können Optimisten auch mit recht schreien und versuchen zu sagen wie gut IFX geht etc. Möglicherweise haben sie recht, entspricht nicht der Fakten und der Wahrheit. Jeder weiß, China geht nicht gut und seit vielen Jahren, den USA geht auch nicht gut, Deustchland behauptet wie es der wirtschaft gut geht und reden über Wirtschaftswunder was wiederum nicht stimmt. Man kann das nicht verbieten, ABER die Zahlen, Statistiken können sie nicht mehr so gut fälschen (negatives einfach verstecken ) wie früher. Darum kann auch nicht stimmen, IFX schwimmt gegen den Strom und sagen uns geht gut. Das stimmt nicht. Es wird immernoch Zukunft bei IFX gehandelt und hochgepreist. Leider man lebt in einem globalem Welt, und Global geht nicht gut sowie IFX auch nicht.
darum wäre ich hier nach wie vor sehr sehr vorsichtig und einen stop los order setzen, denn es kann schneller runter geht als manche das wahr nehmen.
Finger Weg oder auf Watchlist setzen wenn man von der aktie überzeugt bin. Nun von Überzeugung lebt man nicht. |