Katjuschas Real Life Depot 2010

Seite 16 von 34
neuester Beitrag: 14.12.15 19:00
eröffnet am: 30.12.09 17:50 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 837
neuester Beitrag: 14.12.15 19:00 von: 11fred11 Leser gesamt: 254831
davon Heute: 161
bewertet mit 128 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 34   

16.03.10 14:44

935 Postings, 5944 Tage Purzl80katjuscha

katjuscha so pingelig, wenn mal ein anderer eine änderung bekannt gibt . deine und anderen ihre meldungen haben auch nichts mit vtion zu tun. du hast auch den fehler gemacht deinen depot-thread auf vtion zu beziehen, wenn man also vtion eigibt kommt man zwangsweise auch auf deinen thread.  arivas-doppelmoral lässt grüßen .  

16.03.10 14:47
1

1881 Postings, 6279 Tage pegehaPurzl80

Was hat das bitte mit "pingelig" zu tun?
Du nutzt das Forum, um einen Wert, den Du gakauft hast zu puschen.
Mach dazu doch Deinen eigenen Thread auf und halte den hier sauber.
Wäre das hier mein Thread würde ich Dich sperren.
-----------
Strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen

16.03.10 14:49
1

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschawas hat das mit Doppelmoral zu tun?

Ich habe lediglich meinen Thread mit dem Vtion-Forum verlinkt, um ihn besser finden zu können. Trotzdem geht es in dem Thread um mein Depot und nicht draum, welche Aktie du gerade empfiehlst und vor hast zu kaufen. Das passt nicht mal in den anderen Vtion-Thread geschweige in meinen Depotthread.

Das hat nicht das geringste mit Doppelmoral zu tun. Ich hab hier mehrmals im Thread angkündigt, dass ich solche Postings löschen lassen werde, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

16.03.10 15:08
1

935 Postings, 5944 Tage Purzl80pegeha

1 mal eine Datenbekanntgabe sehe ich nicht als pushen  ,ich würde es  jedenfalls interessanter sehen ,wenn mir jemand eine umschichtung, branchen-änderung mit begründung bekannt gibt,  als wie du heute bei VTION ein altes Interview und aussage oder darstellung dazu, postest .
und katjuscha, sachliches umschichtungsposting lässt du löschen, und wenn dich leute wie in letzter zeit anpöbeln oder aufrgrund von fehl-käufen in deinem depot kritisieren, dann lässt du das natürlich nicht löschen,
weil du ja diese postings dann brauchst um zeigen zu können wie gut streiten oder antworten du kannst.

also ich sehe keine negative wirkung auf mein gelöschtes umschichtungsposting in einem thread der depot-aufstellung, poisitionenänderungen von dir bekannt gibt. wenn dir andere meinungen oder änderungen egal sind,dann ist dein depot-thread obsolet , hauptsache die postings die dich oder deine depot-aktionen beleidigen dürfen bleiben  :-) (sag nix mehr dazu ,hier wird jeder seine eigene meinung und sichtweise haben,manche eben näher bei dir, manche näher bei mir)  

16.03.10 19:37
1

38 Postings, 5450 Tage HupfdohleHey Kat

was ist mit Vtion los. Ist das eine normale Korrektur auf den Anstieg oder steckt was anderes dahinter.
Hast Du irgendwas gehört? Sollte man vielleicht nochmal zuschlagen. Würde gern mal Deine Meinung hören.
Danke HD  

16.03.10 20:04

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschasag mal Purzl, willst du es nicht verstehen?

Weder Gepöbel lasse ich hier zu (die User sind längst gesperrt) noch völlig themenfremde Postings wie von dir.

Wenn du mir irgendwas themenfremdes sagen willst, dann bitte über Boardmail! Und wenn du es anderen Leuten mitteilen willst, dann nutze einen eigenen Thread, aber benutze nicht meinen! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


@Hupfdohle, guck dazu in den Vtion-Thread! Da habe ich meine Meinung schon geäußert. Ich denke, die News zu der Steuernachzahlung verunsichert halt, weil so ein junges chinesisches Unternehmen an der deutschen Börse sich erst Vertrauen über einige Quartale erarbeiten muss. Sollte das 1.Halbjahr 2010 so laufen wie ich das erwarte, und man im Geschäftsbericht den hohen Cashberg sehen, dann müsste der Kurs wieder deutlich anziehen. Wie es kurzfristig läuft, kann dir niemand sagen. Ich hoffe allerdings man dreht auf dem jetzigen Niveau wieder nach oben. Wäre psychologisch nicht unwichtig.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

16.03.10 21:25
1

17395 Postings, 6834 Tage ScansoftNoch eine Frage zur Depotabsicherung

Bleibt der Dax Short Deine einzige Absicherung? Aus meiner Sicht ist der Dow langsam wirklich in einem Bereich gestiegen, der sich nur noch schwer fundamental rechtfertigen lässt. Es ist zwar keine schreiende Überbewertung, aber die Wahrscheinlichkeit eines negativen zukünftigen Verlaufes ist m.E. schon virulent.
-----------
Concentrate to get rich and diversify to stay rich

16.03.10 22:04
2

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschaich bin gerade dabei

den Short sogar rauszuwerfen, weil ich kurzfristig deutlich steigende Kurse in den USA erwarte.

Prozyklisch besteht kein Grund mehr für einen Short.

Als Depotabsicherung muss ich mir dann nach wenigen Tagen einen neuen, weitaus sichereren Schein suchen.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

17.03.10 11:17

110113 Postings, 8823 Tage KatjuschaCM39QR per SL zu 2,66 rausgeflogen

tja, das war ein wenig anders gedacht.

Ab jetzt werd ich solche Scheine wohl mehr traden, anstatt sie liegen zu lassen.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

17.03.10 11:22

17395 Postings, 6834 Tage ScansoftNa ja dafür läuft jetzt AJA wie die

wilde Wutz; dass nennt man ein perfekt austariertes Depot:-)
-----------
Concentrate to get rich and diversify to stay rich

17.03.10 11:30

7974 Postings, 6659 Tage louisanersperr...

...ihn einfach, sonst diskutiertst du nächsten monat noch mit ihm rum.

18.03.10 21:09

110113 Postings, 8823 Tage KatjuschaVerkauf A0L1NN zu 3,78 €

-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

18.03.10 21:55

383 Postings, 5993 Tage pantarheiDer NAV von Heliad

nähert sich schneller dem Aktienkurs als umgekehrt. Wie kann man als Beteiligungsgesellschaft in 2009 einen Verlust einfahren, obwohl man auf einem Berg Cash sitzt?

50 Cent im eigenen Portfolio sind mehr Wert als 1€ bei Heliad. Auf längere Sich genügen wahrscheinlich auch 30 Cent.
Verkauf ist kosequent!  

19.03.10 16:22

248 Postings, 5660 Tage jojocastdanke !

wolle mich nur bedanken fuer den guten thread hier.

finde dein depot sehr interessant, und gibt gute Anregungen 

deine postings sind eine wohl tuende Abwechslung

 ich hab eine frage zur morpheurs: zZ befindet sich die aktie in korrektur aber immer ueber 200er => lohnt sich der einstieg nun, oder erst mal Bodenbildung abwarten?

Vielen Dank, Jojo

 

 

19.03.10 16:25

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschaist bei Morphosys gerade eine wichtige

Phase, rein charttechnisch gesehen. Wenn es nochmal unter 16,0-16,2 geht, befürchte ich sogar, man wird nochmal in den Bereich 14,7-15,0 fallen. Bricht man den Abwärtstrend (aktuell etwa bei 17,2 €), kann man das Hoch bei 19,1 € angreifen.

Ansonsten wird wohl kurzfristig viel vom Gesamtmarkt abhängen, wobei Morphosys da nicht so anfällig ist wie andere Aktien.

Fazit: Würde dir empfehlen bei 15,0 oder nach Bruch des Abwärtstrends einzusteigen.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

29.03.10 18:10
2

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschasooo, habe einiges nachzutragen

Sorry, dass das nicht zeitnah geschah, da ich Ende letzter Woche mit AJA-HV und nem privaten Termin etwas mehr um die Ohren hatte. Also jetzt bitte nicht irgendwelche Grundsatzdiskussionen zum Depot anfangen!


Ich hatte jedenfalls Mittwoch Abend vor der HV noch zwei Positionen ins Depot gebucht.

756857 zu 5,75 € - 245 Stück (das Limit hatte ich schon längere Zeit stehen)
TB1Q9L zu 8,35 € - 120 Stück (war als Depotabsicherung gedacht, weil ich Donnerstag die Märkte nicht verfolgen konnte, und wichtige US-Daten anstanden)

Beide Positionen sind aber sofort Freitag wieder rausgeflogen
Der Dax-Short zu 7,58 € und SFC zu 5,98 €

Zudem hab ich heute bei 2 meiner Depotwerte StopLoss gesetzt. Ich sag aber weder bei welchen noch zu welchem Kurs. Aktuell hab ich vor 10 Minuten erneut einen Dax-Short gekauft CM3S0Q zu 7,19 € mit 200 Stück. Den Schein hab ich vor etwas aggressiver zu handeln.
Eine neue Tabelle zum Depot folgt heute Abend.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

29.03.10 21:05
2

6268 Postings, 6848 Tage Fundamental"RealTime"

Mittwochs  abends kaufen - Freitags wieder verkaufen - Montags wieder kaufen
und das ganze am Monatg Abend posten .

sensationell, das nenne ich REAL TIME !!!
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

29.03.10 21:36
1

5883 Postings, 7497 Tage tafkarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.10 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl - nanana ;)

 

 

29.03.10 21:56
3

110113 Postings, 8823 Tage Katjuscha@Fundamental

sag mal, wie weit soll ich dir eigentlich noch entgegen kommen?

Den Thread hab ich nur wegen dir eröffnet und jetzt machst du mich an, weil ich erst heute das posten konnte. Fakt ist, die beiden Positionen hab ich Mittwoch Abend eingebucht, von SFC hab ich sogar erst Donnerstag erfahren, da die Order schon fast zwei Monate im OB stand.
Und wieso sollte ich wegen dem Dax-Short lügen? Der ist ja schließlich mit Verlust ausgebucht worden. Wenn ich hier lügen wollte, hätte ich den Trade heute ganz verschwiegen.

Lass mich bloß mit deiner Scheiße langsam in Ruhe! Seit 2 Jahren machst du mich blöd an, und dann komme ich dir meilenweit entgegen, um deinem Anspruch der Ehrlichkeit zu entsprechen, und nicht mal das honorierst du.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

29.03.10 21:57

110113 Postings, 8823 Tage KatjuschaIch möchte nur ein Mal von dir zeitnahe

Käufe/Verkäufe sehen. Nur ein einziges Mal.

-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

29.03.10 22:02
1

6268 Postings, 6848 Tage Fundamentalwarum hast Du dann das gesagt ?!

"... Ich werde hier im Thread alle meine Depotpositionen und zeitnah alle Käufe und Verkäufe (sprich, … möglichst wenige Minuten später, spätestens aber am Abend des Transaktionstages) veröffentlichen, die sich in meinem realen Depot befinden. ..."
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

29.03.10 22:05

4392 Postings, 8205 Tage GuidoMeine Güte @Fundi

man kann sich aber auch wegen nix in die Hose machen...  

29.03.10 22:06

6268 Postings, 6848 Tage Fundamentalund dann das

"... jetzt machst du mich an, weil ich erst heute das posten konnte. Fakt ist, die beiden Positionen hab ich Mittwoch Abend eingebucht, von SFC hab ich sogar erst Donnerstag erfahren, da die Order schon fast zwei Monate im OB stand. ..."


Warst aber jeden Tag im Forum hier ?!


".... Ich möchte nur ein Mal von dir zeitnahe   21:57 #395  
Käufe/Verkäufe sehen. Nur ein einziges Mal. ..."


http://www.ariva.de/Einstieg_heute_t304133?pnr=7698625#jump7698625

http://www.ariva.de/..._angeschlossen_t299707?pnr=7642359#jump7642359


-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

29.03.10 22:17

110113 Postings, 8823 Tage Katjuscha@Fundamental

1. Ich hab vorhin ein "sorry" für die Verspätung vorangeschickt.

2. Fakt ist, SFC hab ich Freitag zu Handelsschluß eingebucht bekommen, was ich selbst aber nicht mitbekommen habe, sondern erst Donnerstag. Den Short hab ich mir nur für die AJA-HV ins Depot gelegt, weil ich bis Donnerstag Abend nicht online sein konnte. Beides kann dir übrigens biergott bestätigen, dem ich das auf der HV persönlich gesagt habe.

3. Das ich Donnerstag Abend erstmal die ganzen Eindrücke der HV bei w:o iedregschrieben habe (sehr lang übrigens) und auch noch ein Privatleben habe, dürfte dir wohl einleuchten. Ich hab schlichtweg Donnerstag Abend und am Wochenende nicht an diesen Thread hier gedacht. Kann ja mal vorkommen. Hattest du sonst Grund zur Beschwerde hier bisher bei meinen anderen knapp 20 Transaktionen? Wohl kaum!

4. Was hätte es an deiner Meinung geändert, wenn ich hier Freitag die Trades veröffentlich hätte? Wo ist der Unterschied im Vergleich zu heute? Ich hab ein wenig den Eindruck du wartest seit Monaten darauf, mir mal wieder an den Karren pissen zu können. Zeig mir mal bitte ein einziges Posting, in dem ich von dir auch nur ansatzweise so eine Offenheit verlange, wie du es gegenüber mir verlangst! Was ich mit diesem Thread getan habe, ist lediglich ein Entgegenkommen meinerseits an dich, weil du mir Unehrlichkeit vorgeworfen hast, nachdem ich damals im Amitelothread meine Käufe/Verkäufe nicht zeitnah reingestellt habe. Seitdem bist du auf Kriegsfuß, obwohl ich versucht habe, all deine Fragen vernünftig zu beantworten. Dafür, dass du eigentlich selbst ganz vernünftig Aktien analysierst, bist du ansonsten ein ganz schön nerviger Zeitgenosse. Nix für ungut!

PS: Soll ich den Thread ganz schließen? Dann sag bescheid!
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

29.03.10 22:18
1

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschasry, muss in 2. natürlich mittwoch zu HS heißen

-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben