So wirklich fallen lassen will CL niemand, aber Einsteigen will auch niemand. Man sieht Stückzahlen die als Gewinnmitnahmen abgegegeben werden und Käufer die solche Abgegebenen Stücke wieder aufnehmen, davon konnte mein Depot auch profitieren. Es fühlt sich jedenfalls besser an wieder dabei zu sein, als ausgeschlossen zu warten. Wäre CL kein IPO, wäre diese Handlungsweise auch keine Option, aber hier kann alles so schnell gehen, dass man dann selbst sehr schnell und entschlossen handeln muss. Nun gut, dieses Thema hat für mich seinen Abschluß gefunden. Ob das richtig war, wird sich erst noch herausstellen? So wie sich der Chart verhält, könnte eine Finanzierung, für die Umbauplätze, anstehen. Erfahrenere Börsianer werden darauf eher gekommen sein, als meine Wenigkeit. CL hat aktuell eine MK von 137Mio, rechnet man davon ausgehend hoch wohin das noch hin gehen kann, dann dürfte das ein starker Anfang sein, aber nicht mehr. Sobald nach dem Auftrag zu den ersten 40 LKW-Umbauten, die ersten Folgeaufträge und die Reaktion des Managements in den News sichtbar werden, wird das Gesamtbild etwas deutlicher. |