moralisch findest Du mich schlimmer als Markus Braun, interessant. Ich bin hier im Forum, um ein bisschen gegen die rechtslastigen VTler anzuschreiben. Das findest Du moralisch schlimm? Meinen Verwandten, von denen Du nix weisst, beleidigst Du grundlos. Das ist ganz schön armselig von Dir. Woher willst Du wissen, dass sie bewusst risikoreich angelegt haben? Vielleicht wurden sie von Bankern falsch beraten? Woher weist Du, dass sie die neueren Gewinne mit unseriösen Anlagen getan haben? Vielleicht waren es nachhaltige Anlagen in Erneuerbare? Du hast offenbar keine Ahnung von Wirtschaft, sonst wüsstest Du, dass die Möglichkeit, Verluste zu verrechnen wichtig ist, damit Firmen neue Anleger gewinnen können. Dein Weltbild ist emotional, s/w gefärbt, etwas mehr Weitsicht würde Dir guttun.
Bitte erkläre mir mal, was an Leos Theorien mehr VT ist, als an Deiner Vorstellung davon, was da gelaufen ist. Für mich bist Du der größere VTler, der arme Leo hat einfach nur keine Ahnung und ist überfordert. Aber Du verbreitest mit Vorsatz Unwahrheiten. Also, warum ist das keine VT, was Du behauptest? |