Ich bin bei 1,6&€ eingestiegen, habe selber mit 3D Drucker gearbeitet halben Jahr im Institut bin ich tätig sonst arbeite ich mit CNC Maschinen, und privat besitze ich selber ein 3D Drucker, die Technologie ist mir ziemlich bekannt, an einer Prodways Maschine habe ich leider nicht gearbeitet, es waren 3D Systems und Stratasys die big player an der Börse, aber schlechte Erfahrungen hat mein Kollege mit 3D Systems gemacht, was es Zuverlässigkeit der Maschinen und Service angeht meinte er das es ein fehl Kauf war, mit der Stratasys war ich selber tätig, ein zuverlässiger 3D Drucker, ich finde Prodways von der Breite her spannend aber trotzdem fokussiert noch das gefällt mir...
Was mich noch zu Entscheidung gebracht hat sind die Bilanzen und Unternehmensgrösse Marktkapitalisierung, da der Umsatz letzte Jahren bis 2019 (2020 Corona bedingt ) sehr positiv war verglichen mit 3D Systems und Stratasys eher ne Stagnation Und das der operative Cash Flow 2019 in positiven Bereich gewesen war, und Prodways sehr unterbewertet war und ist, das zweite durch ihre Größe besitzen sie einen schnelleren Wachstum Potenzial prozentual verglichen mit den big Playern der Branche... |