Die Talfahrt, teilweise auch bedingt durch Ausgabe neuer Aktientranchen und Null-PR durch das Unternehmen, im letzten Jahr war tatsächlich verheerend. Ich stecke selbst im Minus, habe aber dennoch in den letzten Wochen immer wieder (geringe) Positionen bei Kursen unter 0.01 USD nachgekauft. Möchte hier kein Turbo-Pushing betreiben, trotz der Enttäuschung vieler Anleger - darunter sicher auch vieler Zocker - sehe ich ganz nüchtern betrachtet, dass VAPE vor einem Neubeginn stehen kann.
Die Kommunikation seitens VAPE hat sich in der letzten Zeit deutlich verbessert. News über konkrete Produkte für den Endkonsumenten inkl. passablen Webauftritt (revivalvape) und Bezugsquellen via eCommerce - vorest mal nur für US-Kunden - stimmen mich zuversichtlich. Weiters hat sich vor allem im Ami-Forum die Stimmung der Schreiber und Investierten (wenn man dem Glauben schenken kann, dass die Kollegen dort auch wirklich Kohle reingesteckt haben... ;-)) doch ins recht Positive gewendet.
Das aktuell Verslustrisiko (recht viel tiefer kann's wohl nicht mehr gehen) vs. der möglichen Chance eines immensen Anstiegs - meiner Meinung nach ist eine Vervielfachung drin - muss jeder für sich selbst abwiegen. Ich für meinen Teile halte meine Position und kaufe ggf. je nach Verlauf der nächsten Tage noch geringfügig dazu.
Viel Glück und Cheers! |