das hast du jetzt aber nicht alles am Smartphone eingetipselt, und wenn doch, chapeau!
Och Mann, bin ich jetzt doch allein im reinen Herrenverein? Ich hätte schwören können, so vom Schreibstil her ... Na ja, dann halt nicht.
Also, das Problem mit den Cookie-Popups besteht ja erst seit letzter Woche, von daher: Ich kenne den ganzen Salat, rauf und runter. Inklusive der gelöschten Beiträge. Ich weiß, dass er frech ist wie ein Straßenköter. Und dass das anstrengend für dich sein muss. Ich verstehe auch, dass du oft der Versuchung erliegst, zehn Seiten weiter den alten Schmus wieder hochzuholen. Er hat ihn bis dahin längst vergessen, aber in dir hat's die ganze Zeit gearbeitet (offensichtlich, auch wenn du das vehement von dir weisen wirst).
Das kriegt dann so was Nachtragendes, Schadenfrohes, Engherziges, wo ich denke, dass du da unmöglich hinwollen kannst. Du bist doch ein großzügiger Mensch, der hier viel Zeit und Schweiß opfert. Mit derselben Großzügigkeit könntest du ja auch einfach mal "Papperlapapp" sagen und denken: "Was die Eltern in zwanzig Jahren nicht geschafft haben, daran werde ich mir jetzt garantiert nicht die Zähne ausbeißen." Und so Straßenköter haben ja auch ihre guten Seiten: Die sind direkt statt hinter dem Rücken zu lästern. O.k., ist eine Eigenschaft, die in einem Forum jetzt weniger zählt :-) Na gut, das war mein Wort zum Sonntag, hier ist es so schwül, konnte nicht schlafen. Aber jetzt.
|